Sky


Agogo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und wie lange bleibt die alte karte aktiv?

Mir wurde wie schon ein paar Seiten zuvor beschrieben die neueste Innovation spätestens per 1.2. angekündigt, hab dann ein mail geschrieben, dass sie sich ihre Innovationen behalten können und per 30.6. gekündigt.

Bis jetzt ist ausser der Kündigungsbestätigung (per mail) nichts gekommen, und die alte Karte funktioniert auch noch, ich hoffe daher das sie mich bis Ende Juni in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich zahl für Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga + HD 29,90. Abboniert wurde es im November, da gabs ein Angebot. Weiss nicht, obs das noch gibt. Würds nicht annehmen.

Du hast aber schon gesehen, dass sein Angebot günstiger ist als deins? :D bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich zahl für Standard Paket + Sport + dt.bundesliga 50 und da ist schon ein Rabatt drin :=

Schätze ich muss mal kündigen und einen guten Preis ausmachen

Richtig, kündigen, abwarten und Tee trinken. Dann rücken die Schweine nach und nach mit besseren Angeboten raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eh schon länger aber nur für ein paar geräte. momentan nicht der rede wert.

Auf dem Nexus 4 hab ich es per apk installieren können, geht also wohl auf mehr Geräten. Problematisch ist eher, dass man bei Sky Go nur 4 Geräte registrieren kann. Bei einem Haushalt mit 3 Personen einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.