Sky


Agogo

Recommended Posts

Auf dem Nexus 4 hab ich es per apk installieren können, geht also wohl auf mehr Geräten. Problematisch ist eher, dass man bei Sky Go nur 4 Geräte registrieren kann. Bei einem Haushalt mit 3 Personen einfach viel zu wenig.

Der größte Schaas is ja mittlerweile, dass man Sky Go nicht mehr auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen kann.

Kann man Sky jederzeit kündigen oder erst 2 Monate vor vertragsablauf?

Immer. EInfach "zum ehestmöglichen Zeitpunkt" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der größte Schaas is ja mittlerweile, dass man Sky Go nicht mehr auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen kann.

Jep, das kommt auch noch dazu. Und es gibt nicht mal die Möglichkeit das zu ändern. Würde wohl schon bis zu 10€ zahlen, wenn ich die Zahl zumindest verdoppeln kann (also 2 gleichzeitig, maximal 8 Geräte).

Edit: Btw bist du noch immer auf meiner Ignore :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das kommt auch noch dazu. Und es gibt nicht mal die Möglichkeit das zu ändern. Würde wohl schon bis zu 10€ zahlen, wenn ich die Zahl zumindest verdoppeln kann (also 2 gleichzeitig, maximal 8 Geräte).

Edit: Btw bist du noch immer auf meiner Ignore :davinci:

Vielleicht könnte man Sky mit einem Verbesserungsvorschlag darauf aufmerksam machen :)

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir funktionkerts. Am Anfang ist es nicht gegangen Habs aber nicht vom playstore

Kann man Sky jederzeit kündigen oder erst 2 Monate vor vertragsablauf?

Sky sollte (kann) man nach Ende der Widerrufsfrist kündigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe jetzt mal schriftlich gekündigt.

Zahle für Sky Welt (also Standard) + Sport + bundesliga über 56 im Monat

Was ist aktuell ein annehmbaren gutes Angebot für die Pakete? Sie werden mich ja wahrscheinlich zum bleiben überreden wollen. 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Habe jetzt mal schriftlich gekündigt.

Zahle für Sky Welt (also Standard) + Sport + bundesliga über 56 im Monat

Was ist aktuell ein annehmbaren gutes Angebot für die Pakete? Sie werden mich ja wahrscheinlich zum bleiben überreden wollen. 25

Ich zahl für alles plus HD 34,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich zahl für alles plus HD 34,90

same here.

zahlt sichs eigtl aus snap zusätzlich zu abonnieren? sind zwar nur 4 zusätzlich, aber ich bin ob des umfangs etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt das Kündigungsschreiben. Soll ich anrufen und sagen dass sie einen besseren vertrag machen sollen oder rufen die ohnehin an? Kann eh erst am 31.10 aussteigen - wenn.ich anrufen würde würden die den laufenden vertrag eh nicht runterschrauben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab jetzt das Kündigungsschreiben. Soll ich anrufen und sagen dass sie einen besseren vertrag machen sollen oder rufen die ohnehin an? Kann eh erst am 31.10 aussteigen - wenn.ich anrufen würde würden die den laufenden vertrag eh nicht runterschrauben oder?

Zum Beispiel...

Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten. Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.05.2015 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge. Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter 01 49 16 62 00 für Sie da. Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja aber da werden sie ja den aktuellen vertrag nicht runterschrauben sondern wsl einen ab 1.11 gültigen besseren machen. Naja ich ruf dann einfach mal an

Ich würde nicht anrufen, Sky meldet sich sowieso bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja aber da werden sie ja den aktuellen vertrag nicht runterschrauben sondern wsl einen ab 1.11 gültigen besseren machen. Naja ich ruf dann einfach mal an

Ja, ich gehe davon aus, dass sie das so machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.