Sky


Agogo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mein laufender Vertrag endet mit 31.03. ich habe diese Woche den ersten Brief bekommen, in dem stand, dass sie ein unglaubliches Angebot für mich haben, ich muss unbedingt heute noch anrufen.

Habe natürlich nicht angerufen, die werden sich die nächsten 49 Tage sowieso noch telefonisch melden und mir im zwei Wochen Abstand Briefe zusenden, in denen jedes Mal drinnen steht, dass dies das letzte Angebot ist. am 31.03. werde ich dann doch zusagen.

Ziel ist entweder:

Welt + Film + Sport = € 24,90 (so wie der derzeitige Vertrag)

oder

das gesamt Paket um € 34,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich hab diesmal gleich als allererstes Schreiben € 34,90 für alles angeboten bekommen, dann 2 Wochen vor Ende zusätzlich den 2 TB-Receiver um € 49,- und einen Tag vor Ende des Vertrages schließlich den 2 TB-Receiver gratis dazu. Einfach zurücklehnen und bis zum letzten Moment warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesmal gleich als allererstes Schreiben € 34,90 für alles angeboten bekommen, dann 2 Wochen vor Ende zusätzlich den 2 TB-Receiver um € 49,- und einen Tag vor Ende des Vertrages schließlich den 2 TB-Receiver gratis dazu. Einfach zurücklehnen und bis zum letzten Moment warten.

sehr fein... rennen ihnen die kunden weg, dass sie mittlerweile auch den 2tb-receiver nachschmeissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zahlen derzeit für Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga Paket mtl. 44,90.

Das muss billiger gehen oder :ratlos:

Wie gesagt zahle ich für das selbe 56. Anscheinend bekommst das aber schon um 24,90.

Sky Welt + 1 Paket normal so um die € 24,99

Sky Welt + 2 Pakete normal so um die € 29,99

In dem Bereich sollte sich das abspielen. Die 44,46 oder gar 56 Euro sind die "Listenpreise".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie gehe ich da am besten nun vor?

Auch einfach mal kündigen und warten bis dann anrufen?

Das Problem ist die Kündigungsfrist. Du hast normal 2 Monate zum Monatsletzten des Monats in dem Du abgeschlossen hast.

Das heißt, wenn Du Hausnummer am 05.05. abgeschlossen hast, kannst Du per 31.05. kündigen. Das ganze musst Du 2 Monate vorher machen, also bis spätestens 31.03. Wenn Du diese 2 Monate unterschreitest verlängert sich das Abo im Normalfall um 12 weitere Monate und Du kannst erst per 31.05. des Folgejahres raus aus dem bestehenden Vertrag.

Prinzipiell, was ich so mitbekommen habe, machen Sie jedem, der kündigt mehrere Angebote zur Verlängerung. So viel ich weiß, kündigen die meisten mal und pokern dann. Meistens meldet sich Sky von sich aus, wenn ihnen die Zeit davon läuft, was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wie gehe ich da am besten nun vor?

Auch einfach mal kündigen und warten bis dann anrufen?

Unbedingt kündigen sonst zahlst wahrscheinlich die standard Preise. Einfach früh genug kündigen ich schreib immer ins zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Danach heißt es warten normalerweise bekommst eh schon ca. 1,5 Monate vor Vertragsende ein erstes Angebot und die werden dann erfahrungsgemäß immer besser also heißt es warten bis ein paar Tage vor Vertragsende. So mach ich es halt immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem ist die Kündigungsfrist. Du hast normal 2 Monate zum Monatsletzten des Monats in dem Du abgeschlossen hast.

Das heißt, wenn Du Hausnummer am 05.05. abgeschlossen hast, kannst Du per 31.05. kündigen. Das ganze musst Du 2 Monate vorher machen, also bis spätestens 31.03. Wenn Du diese 2 Monate unterschreitest verlängert sich das Abo im Normalfall um 12 weitere Monate und Du kannst erst per 31.05. des Folgejahres raus aus dem bestehenden Vertrag.

Prinzipiell, was ich so mitbekommen habe, machen Sie jedem, der kündigt mehrere Angebote zur Verlängerung. So viel ich weiß, kündigen die meisten mal und pokern dann. Meistens meldet sich Sky von sich aus, wenn ihnen die Zeit davon läuft, was ich so mitbekommen habe.

Mein Abo rennt erst am 31.10 ab und habe jetzt bereits gekündigt und bereits das s hreiben bekommen dass ich ab 31.10 skylos bin. Geht also jederzeit anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mein Abo rennt erst am 31.10 ab und habe jetzt bereits gekündigt und bereits das s hreiben bekommen dass ich ab 31.10 skylos bin. Geht also jederzeit anscheinend

Sicher. FRÜHER als die 2 Monate Frist kannst Du immer kündigen, nur nicht später, sonst musst Du noch 12 weitere Monate zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab wie gesagt jetzt ein Angebot bekommen und könnte jetzt auch das Film Paket dazunehmen und jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich eine Festplatte dazu nehmen soll? Wie sind so eure Erfahrungen mit Festplatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab wie gesagt jetzt ein Angebot bekommen und könnte jetzt auch das Film Paket dazunehmen und jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich eine Festplatte dazu nehmen soll? Wie sind so eure Erfahrungen mit Festplatten?

unbedingt nehmen, diesen Sky-Receiver mit Festplatte.

ich könnte mir es ohne dem gar nicht mehr vorstellen.

Mittlerweile hab ich meinen Receiver auch mit WLAN verbunden und kann somit noch mehr Filme und Serien auf Sky Anytime (Blauer Knopf auf der Sky Fernbedienung) schauen.

wenn ihr wisst dass euer Vertrag z.B. am 31.10.2015 endet, schreibt einfach eine Kündigung mit dem typischen "...kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt den bestehenden Vertrag". Dann musst nicht darauf achten, ob du zu früh oder spät dran bist.

Wie viele andere bereits geschrieben haben, danach einfach warten, je länger du kein neues Angebot von Sky angenommen hast, desto besser wird deren Angebot.

Wichtig: die Verträge haben immer eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren, dh dieses Spielchen mit Kündigung und Zockerei muss alle 2 Jahre vollzogen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.