Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jup, jede schriftliche Form.

Gibt es da eine Form oder muss das von der Mail-Adresse kommen, die hinterlegt ist? Oder könnte ich z.B. den Vertrag von meinem Vater kündigen? (Weil der das jetzt schon zweimal verpennt hat...) bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

- auf sky.de mit den Kundendaten einloggen

- Kundencenter

- Kontakt

- Thema: Vertragsmanagement

- Betreff: Vertragsinformationen

- Anliegen: Vertrag kündigen

- Bei den Tipps zur Kündigung unter "Hat Ihnen dies weitergeholfen?" auf "Nein" klicken.

- und dann unter "Ihre Nachricht" reinschreiben, dass du kündigst.

müsste glaub ich noch aktuell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kanns sein dass man keine kundendaten von sky hat, wenn man sky ueber upc genommen hat?

Ja, irgendwas ist da wegen Datenschutz. Deswegen gibts da auch Probleme mit SkyGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Ja, irgendwas ist da wegen Datenschutz. Deswegen gibts da auch Probleme mit SkyGo

geht nicht weil upc des ned will... die wollen den leuten ihr nicht kostenloses angebot aufzwingen... a1 is da fairer weil die gebn zugang zu skygo her... hat ned echt viel mit datenschutz zu tun. man bekommt eine kundennummer... ende... ausrede von upc (bei meinem bruder zumindest) vertragspartner ist upc und nicht sky da upc die programminhalte zur verfügung stellt...

upc is einfach ein komplett überteuerter sch**** verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

so hab jetzt die kündigungsbestätigung bekommen ... sie wollen das ICH anrufe damit sie mich umstimmen können ... lol

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so hab jetzt die kündigungsbestätigung bekommen ... sie wollen das ICH anrufe damit sie mich umstimmen können ... lol

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D. Ich überlege nämlich auch gerade, mein Abo zu kündigen und hab deswegen über das Formular auf der Sky-HP Kontakt mit ihnen aufgenommen. Worauf als Antwort gekommen ist, dass sie das gerne telefonisch klären würden und ich sie deshalb anrufen soll, damit sie mir ein Angebot machen können :D. Das werd ich aber sicher nicht machen, weil ich 1. nicht einsehe, warum ich auf meine Kosten dort anrufen soll und 2. die mich sowieso nur dazu bringen wollen, dass ich das Abo doch behalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag