Tomas Simkovic wechselt zur Austria


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

da regen sich doch tatsächlich leute auf, dass man einen spieler holt, der

a) ein violetter

b) ein logischer nachfolger auf der linken seite (übrigens auch schon 2007 für den angeblich ach so tollen trainer gludowatz) ist

und

c) unbedingt zur austria zurück wollte.

weiters regt man sich auf, dass man jetzt noch eine schöne ablöse für ZJ16 bekommen hat und um einiges weniger einen der besten linken MF´s holt.

unfassbar hoch drei. :facepalm: aber gut, that´s asb :kotz:

SERVAS TOMAS !!! diese verpflichtung macht absolut sinn und ist aber sowas von nachvollziehbar und vorallem TOP !!!

ich freu mich schon auf das erste ... "wer war nochmal dieser 16er auf der linken seite ?" :clap:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Parits wird nicht senil, du bist einfach nur größenwahnsinnig. Was erwarten sich hier viele? Zuerst jammern alle, was Junuzovic nicht für ein Badkicker ist, jetzt wo er weg ist will jeder wieder den Juno zurück oder zumindest einen gleichwertigen Ersatz. Stell dir mal die Frage warum Juno weg ist. Sein Potential ist nun, nach den Jahren bei uns einfach für die deutsche Liga ausreichend. Solche Spieler als Austria zu bekommen oder gar über längere Zeit zu halten ist sehr schwer und wenn man es tatsächlich macht kostet es eine menge Geld. Nun einen gleichwertigen Spieler zu finden ist ja auch nicht gratis. Gerade wenn man einen 2ten Junuzovic haben will, und andere Vereine wissen, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen. Solche kann man in der Regel nur holen, wenn deren Vertrag ausläuft.

Das selbe gilt für Barazite. Wie soll es da ein TP schaffen einen gleichwertigen Spieler zu finden. Barazite war ein reiner Glücksgriff, da er uns ja angeboten wurde. In den meisten Fällen hat er unser Spiel bestimmt, weil er eben eine Ausnahme für die Ö-Bl war. Solche Spieler bekommt man als Austria eben nicht jeden Tag. Ich bin mir sicher, dass Parits einen halbwegs guten Ersatz für Barazite findet (auch wenn ich ebenfalls hoffe, dass es nicht Kienast wird, da dieser ein ähnlicher Spielertyp wie Linz ist). SImkovic ist für den aktuellen Kader definitiv eine Verstärkung. Mit einem Stankovic in der Startelf will ich nämlich wirklich nicht beginnen.

ich gebs echt auf in dem forum. jeden tag schreiben leute wie du das selbe. ich geh mit 589 sätzen darauf ein und erklär warum es eben NICHT so ist und man nicht verkaufen hat müssen zumindst nicht zu dem preis...und danach kommt nix mehr. 2 stunden später - aber spätestens am nächsten tag - kommt der gleiche mist wieder. der einzige mit dem man darüber diskutieren kann und der andere argumente liefert als "parits hats ja so schwer" ist pimpifax. ok, ihr habt gewonnen. armer, armer parits. die ganze fussballwelt ist böse. er musste bara, für netto 3 mio die uns bleiben, verkaufen - da konnte man nicht nein sagen. und wenn wir finanziell stabil sind ergibt das alles total sinn. IN PARITS WE TRUST! :facepalm:

ich sag ja nicht dass die transferzeit vorbei ist und wir nichts mehr machen können. aber schon jetzt den parits zu verteidigen obwohl seine handlungen BIS JETZT noch absolut nicht durchsichtig sind versteh ich nicht. das sind nämlich scheinbegründungen. aber egal.

trotzdem darf die schlechte stimmung die manche haben nicht auf simkovic übertragen werden. er kann nix dafür und schauen wir mal wie er bei uns spielt. wünsch ihm alles gute und bin gespannt wie er such tut.

also herzlich willkommen simkovic :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

(weil ich fürs MF lieber Vrsic gehabt hätte)

Aha, interessant - wie gut kennst du den 27 jährigen Slowenen für den die Austria die erste Auslandsstation wäre?

Über welchen Zeitraum hast du ihn den wirklich gut beobachtet? Oder ist er nur so leiwand, weil ab und an ein paar Leute ihn in den Himmel heben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um aber jetzt mal auf Simkovic zurückzukommen: der ist doch auch kein "klassischer" Flügelspieler, sondern genau der Typ Liendl, nicht? Eventuell etwas schneller, aber dafür technisch nicht ganz so beschlagen.

Aber nehmen wir mal an, der spielt ab jetzt im linken MF, dann schauts vermutlich in etwa so aus:

Gorgon-Mader-Holland-Simkovic

Jun- Linz/Kienast

Kann man mit dieser Truppe davon ausgehen, die Heimspiele positiver zu bestreiten als bisher? Die Gegner werden uns leider nicht mehr Platz lassen, nur weil wir unsere 2 besten Spieler verloren haben, im Gegenteil, die können sich noch sicherer sein, dass nichts Überraschendes kommen wird. Jun ist da mMn der einzige Spieler, der uns rausreißen könnte, aber auch nur in der Form von vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woaaahhh, gruselige Personalpolitik dieser Tage bei der Austria. Die Vermutung, daß der Verein finanziell kracht wie eine Kaisersemmel ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Bin nach dem bisherigen Saisonverlauf wirklich froh, daß ich heuer erstmals seit vielen Jahren auf mein Abo verzichtet habe und mir daher den Herbst und jetzt das Ergebnis von Simko statt Juno und Niemand/Kienast statt Bara wenigstens nicht live ansehen muß. x/

tolle unterstüzung deinerseits für den "krachenden" verein. bleib bitte gleich für immer zu hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in Wien Favoriten.

Seine Verpflichtung scheint logisch (vor allem bei seiner Vergangenheit bei uns), wenn auch erst im Sommer erwartet. Wir sollten ihn nicht zu sehr als Junuzovic Nachfolger sehen, da kann dann die Erwartungshaltung von uns Fans eine Falsche sein. Er ist ein anderer Spielertyp, der unserem Spiel wieder andere Möglichkeiten eröffnet und vielleicht sogar besser ins Spielsystem von Ivo Vastic passt.

Ist natürlich alles Spekulation, ich wünsche mir vom Tomas auf jeden Fall, dass er allen Kritiker die ihn nur als Kaderergänzung sehen, das Gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aha, interessant - wie gut kennst du den 27 jährigen Slowenen für den die Austria die erste Auslandsstation wäre?

Über welchen Zeitraum hast du ihn den wirklich gut beobachtet? Oder ist er nur so leiwand, weil ab und an ein paar Leute ihn in den Himmel heben?

ich kenn ihn wenigstens gut genug um zu wissen, dass er schonmal im ausland gespielt hat ;)

hab ihn bis jetzt in den beiden spielen gegen uns, einmal im slovenischen team gegen serbien und auf einigen videos gesehen und mir hat eben gefallen was ich da gesehen habe (sehr starke standards, tore von außerhalb und innerhalb des strafraums). natürlich gibts auch bei ihm keine garantie, dass er einschlägt, aber vom gefühl her wäre er mir um einiges lieber als Simkovic gewesen.

edit: traue auch Simkovic bei uns gute leistungen zu, aber nichts was ein Liendl/Stankovic nicht auch könnten

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

positiv:

er ist ein veilchen und kehrt zu seinem verein zurück

braver kaderspieler

kann am linken flügel spielen

günstig

negativ:

absolut kein juno ersatz

kein spieler der den unterschied ausmachen kann

ergo: najooo :schluchz:

4 positiv vs 2 negativ - win/win würd ich sagen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, interessant - wie gut kennst du den 27 jährigen Slowenen für den die Austria die erste Auslandsstation wäre?

Über welchen Zeitraum hast du ihn den wirklich gut beobachtet? Oder ist er nur so leiwand, weil ab und an ein paar Leute ihn in den Himmel heben?

rumänien gehört jetzt schon zu slowenien ? na habe dehre, das geht schnell in der EU.

tolle unterstüzung deinerseits für den "krachenden" verein. bleib bitte gleich für immer zu hause

!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.