Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man weiß ja noch nicht einmal, ob es den Willen vom Verein gibt, oder ob Jauk immer noch alles außer Liebenau ausschließt.

Das Thema wird nicht verschwinden. Sturm kann, Stand Jetzt, gerade noch allen Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einräumen. 

Aber die Kapazität in Liebenau ist erschöpft und wo willst du denn da ausbauen? 

Ach ja, ich vergaß. Man kann ja mir nix, dir nix, den Graben überbauen. 

Sturm ist ein Mitgliederverein und seinen Mitgliedern verpflichtet. Da sollte auch jedes Mitglied die Möglichkeit haben, ein Spiel im Stadion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das Thema wird nicht verschwinden. Sturm kann, Stand Jetzt, gerade noch allen Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einräumen. 

Aber die Kapazität in Liebenau ist erschöpft und wo willst du denn da ausbauen? 

Ach ja, ich vergaß. Man kann ja mir nix, dir nix, den Graben überbauen. 

Sturm ist ein Mitgliederverein und seinen Mitgliedern verpflichtet. Da sollte auch jedes Mitglied die Möglichkeit haben, ein Spiel im Stadion zu sehen.

Alles Schön und Gut, der springende Punkt ist trotzdem, dass sich natürlich der Verein jetzt zu aller erst einmal zu einem neuen Stadion committen muss. Das "Sturm braucht eine Heimat" der Meisterfeier vom Jauk könnte sich auch immer noch nur auf Liebenau beziehen, wenn er von seinen bisherigen Plänen noch nicht abgerückt ist.

Es wird keine Politik irgendwo daherkommen und uns Geld versprechen, wenn's noch nicht einmal den Plan des Vereins gibt, überhaupt ein Stadion zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Schlusspfiff gegen Klagenfurt ertönte die CL-Hymne in Liebenau. Der Stadionsprecher kommentierte dies mit „das erste und einzige Mal, dass diese Hymne in Liebenau abgespielt wird“. 

 

Hab mich schon im Stadion über diese Aussage geärgert.

Kennt der net die Geschichte unseres Vereins??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 7 Minuten:

Können wir nicht. Zieh mal Auswärtssektor, Puffer, VIP, Sponsoren und Co ab. Außerdem haben mir MEHR als 15.000 Mitglieder. 

Und, laut Gerüchten, nochmal mindestens das gleiche in der Pipeline :augenbrauen:

Douglas schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, aber was ist wenn der WAC sich für die Conferencel. qualifiziert, müsste dann Sturm nicht nach Wien ausweichen?

So absurd es klingt, aber die würden dann wohl in Graz spielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Blöde Frage, aber was ist wenn der WAC sich für die Conferencel. qualifiziert, müsste dann Sturm nicht nach Wien ausweichen?

Ich glaube gelesen zu haben, dass es nur Probleme gegeben hätte, wenn beide Kärtnervereine in die EL/UCL gekommen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zitat

Denn aktuell ist weiterhin ungeklärt, ob in Graz ein zweites Stadion für den nun bald zweiten Fußball-Bundesligisten GAK gebaut wird.

Seit Monaten wird darüber mit den Vereinen gesprochen. SPÖ-Klubvorsitzende Daniela Schlüsselberger, die in der Koalition mit dem Thema am meisten befasst ist, erklärte: "Wir sind das strukturiert angegangen und haben uns 'echte' Varianten angeschaut."

Am 21. Mai sei ein nächstes Treffen mit den Klubs und da sollen die vorliegenden Varianten diskutiert werden, wobei die Klubs auch konkret sagen sollen, was sie wollen.

(https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grazer-stadionfrage-weiter-unklar--gipfel-fuer-mai-anberaumt/)

Der ursprünglich für Ende April angesetzte Gipfel zur möglichen 2-Stadien-Lösung soll ja heute nachgeholt werden. Ist diese Info noch aktuell? Wär gut da nach den gestrigen Appellen gleich nachzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
AlexTT schrieb vor 3 Minuten:

(https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grazer-stadionfrage-weiter-unklar--gipfel-fuer-mai-anberaumt/)

Der ursprünglich für Ende April angesetzte Gipfel zur möglichen 2-Stadien-Lösung soll ja heute nachgeholt werden. Ist diese Info noch aktuell? Wär gut da nach den gestrigen Appellen gleich nachzulegen

Heute 17 Uhr laut orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Er meinte für die Zukunft.

Das is mir schon klar, aber "das erste und einzige Mal" wird dadurch a net richtig.

Frag Real Madrid, Manchester Utd oder Inter, ob sie in Liebenau einmal die CL-Hymne gehört haben  :facepalm:

bearbeitet von Hoppers Delight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Hoppers Delight schrieb vor 12 Minuten:

Das is mir schon klar, aber "das erste und einzige Mal" wird dadurch a net richtig.

Frag Real Madrid, Manchester Utd oder Inter, ob sie in Liebenau einmal die CL-Hymne gehört haben  :facepalm:

Genau genommen hat die Hymne auch Borisov im Jahr 2011 in Graz gehört. :v:

Spoiler

Aber das verdrängen wir lieber gleich wieder :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein neues Stadion fürn Gak wär mmn das schlechteste überhaupt. Für uns ist Liebenau zu klein bzw erfüllt nicht unsere Anforderungen und in ein paar Jahren wäre dem Gak vl das neue Stadion auch zu klein (je nachdem wie groß es ausfällt). Und dass wir irgendwann was neues bekommen könnt ma sich damit auch aufsölchen, weil jetz sollt ma doch endlich zufrieden sein mit dem 2ten Stadion. Liebenau wär fürn Gak denk ich perfekt. Im Normalfall etwas zu groß (Kapazität für Wachstum) und bei Highlights gut ausgelastet. Und für Sturm wäre dafür ein neues mit 20-25k Plätzen super und Zukunftsträchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.