Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir einmal das Stadion von Girona an auf Bildern.

Die nehmen anscheinend aber viel Geld in die Hand um es bis zum Herbst CL fit zu machen. Ein Move den die Stadt Graz nicht so andenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Die nehmen anscheinend aber viel Geld in die Hand um es bis zum Herbst CL fit zu machen. Ein Move den die Stadt Graz nicht so andenkt.

Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz.

Sturm wollte schon Sky-Boxen auf eigene Kosten im Stadion bauen. Hat die Stadt abgelehnt. 

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
revo schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz.

Die haben Massen an dem, was das #1-Problem in Liebenau ist: Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 7 Minuten:

Ja, das stimmt. Die wollen zuhause spielen und investieren in das eigene Stadion statt nach Barcelona zu gehen. Es würde aber auch niemand Sturm daran hindern diese Investitionen zu tätigen, egal wer jetzt der Besitzer ist, die Stadt würde wohl nicht "nein" sagen, oder? Ob das alles aber überhaupt machbar wäre in Graz ist eine andere Frage, da kenn ich mich nicht aus bei euch. Aber vom Anblick her ist das Stadion in Girona mit Businesssitzen wie aus dem Strandbad wohl nicht besser ausgestattet als in Graz.

Wie von @Sohnemanngeschrieben: Die Stadt hindert Sturm aktiv daran, am Stadion was zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das einzige was Sturm (medial) angeboten hat war der Bau von Skyboxen. Dafür will man ins Grundbuch und die Boxen natürlich exklusiv. Super Voraussetzungen in einem Mietstadion...

Wer hätte bei dem Vorschlag eigentlich die Dachanhebung gezahlt (nur so nebenbei gefragt)...

Liebenau und CL hindert aber keine Skybox, VIP-Klub oder schöneres WC. Da geht's um Dinge, von denen der gemeine Fan nix hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
af9911 schrieb vor 10 Minuten:

Das einzige was Sturm (medial) angeboten hat war der Bau von Skyboxen. Dafür will man ins Grundbuch und die Boxen natürlich exklusiv. Super Voraussetzungen in einem Mietstadion...

Wer hätte bei dem Vorschlag eigentlich die Dachanhebung gezahlt (nur so nebenbei gefragt)...

Liebenau und CL hindert aber keine Skybox, VIP-Klub oder schöneres WC. Da geht's um Dinge, von denen der gemeine Fan nix hat.

Warum bist du bei dem Thema eigentlich so anti Verein und pro Stadt? Hast du leicht Insiderwissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

af9911 schrieb vor 3 Stunden:

Das einzige was Sturm (medial) angeboten hat war der Bau von Skyboxen. Dafür will man ins Grundbuch und die Boxen natürlich exklusiv. Super Voraussetzungen in einem Mietstadion...

Wer hätte bei dem Vorschlag eigentlich die Dachanhebung gezahlt (nur so nebenbei gefragt)...

Liebenau und CL hindert aber keine Skybox, VIP-Klub oder schöneres WC. Da geht's um Dinge, von denen der gemeine Fan nix hat.

Vl wären die Pläne von Sturm sowie bei den zwei bestehenden Glasboxen ober dem 4er? Da musste man das Dach nicht anheben.

Screenshot_20240513_002425_Google.jpg

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Vl wären die Pläne von Sturm sowie bei den zwei bestehenden Glasboxen ober dem 4er?

Screenshot_20240513_002425_Google.jpg

Wenn man Sky Boxen machen wollen würde, müsste das Dach weg, so eine Lösung wie gegenüber is unmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Die haben Massen an dem, was das #1-Problem in Liebenau ist: Platz

An das dachte ich auch schon, also zumindest was die Außengestaltung betrifft. Platz ist vermutlich ein Argument dagegen.

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Sturm wollte schon Sky-Boxen auf eigene Kosten im Stadion bauen. Hat die Stadt abgelehnt. 

Soviel dazu.

Klingt für einen Außenstehenden jetzt nicht ganz nachvollziehbar, da wird es wohl an Vertragdetails gelegen haben?

Wie auch immer, wollte nur das Beispiel Girona bringen, da mich die Meldung, dass dort CL gespielt werden wird doch überrascht hat bei einem Blick auf deren Stadion. Dort gehört es übrigens auch der Gemeinde. Weltweite Werbung für Girona sollte aber schon ein Grund genug sein zu investieren.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
revo schrieb vor 5 Stunden:

Klingt für einen Außenstehenden jetzt nicht ganz nachvollziehbar, da wird es wohl an Vertragdetails gelegen haben?

Weils die speziellen Personen Hier herinnen die wichtigsten Details weglassen… 1. wolltens dafür ins Grundbuch  2. muss ma dafür s Dach anheben was wiederum Sturm nie zahlen hätte können… 3. wolltens des dann a no exklusiv nutzen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Man zahlt etwas an Immobilienwert, will dafür ins Grundbuch und dann auch noch exklusiv nutzen, nachdem der Zweitmieter nix dazu zahlt? Also das klingt ja komplett überraschend :eek:.

Nachdem weder der Zweitmieter etwas zahlt, noch der Vermieter bereit ist eine Standard-Immobilie bereitzustellen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online