Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 57 Minuten lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Das schlimmste, was man machen könnte, wäre so viel Geld in der Ruine Liebenau zu versenken. Lets go! Stadion Diskussion Runde 4283 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Ich wollte damit sagen, 30 und kredit da rein. Und nein, neubau finde ich nicht finanzierbar! daher lieber die braut schmücken, als nach einer neuen suchen. bearbeitet vor 48 Minuten von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Minuten Weil es mir gestern wieder mal besonders aufgefallen ist, die Einlasssituation bei der Nord ist unter aller Sau und eigentlich eine einzige Frechheit. Das bekommt man wirklich bei jedem einzelnen anderen Stadion besser hin als in Liebenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten graz6 schrieb vor 5 Minuten: Weil es mir gestern wieder mal besonders aufgefallen ist, die Einlasssituation bei der Nord ist unter aller Sau und eigentlich eine einzige Frechheit. Das bekommt man wirklich bei jedem einzelnen anderen Stadion besser hin als in Liebenau. Wurde eh schon alles versucht .. () War gestern nach Ewigkeiten wieder mal bei am Sitzer und die Situation bei den Kiosken is ja nicht viel besser, is es so schwer, bei jedem Kiosk (bei jeder Person) Kartenzahlung anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Minuten 10 minutes ago, graz6 said: Weil es mir gestern wieder mal besonders aufgefallen ist, die Einlasssituation bei der Nord ist unter aller Sau und eigentlich eine einzige Frechheit. Das bekommt man wirklich bei jedem einzelnen anderen Stadion besser hin als in Liebenau. Ich sags dir ehrlich, ich krieg jedes mal Panikattacke. Aber hey, was tut man nicht alles für den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts