kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Februar 2015 Was ich bei der ganzen Grabenüberbauung und Spielfeld absenken Geschichte nicht verstehe: warum braucht man überhaupt beides? Senke ich das Spielfeld ab und bau 3 Reihen dazu bin ich wieder relativ weit vom Spielfeld weg. Sinn würde für mich die ganze Geschichte nur machen wenn man tatsächlich "hautnah" dran ist, siehe englische Stadien. Sonst setzt sich ja wieder keine vorne hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 Was ich bei der ganzen Grabenüberbauung und Spielfeld absenken Geschichte nicht verstehe: warum braucht man überhaupt beides? Senke ich das Spielfeld ab und bau 3 Reihen dazu bin ich wieder relativ weit vom Spielfeld weg. Sinn würde für mich die ganze Geschichte nur machen wenn man tatsächlich "hautnah" dran ist, siehe englische Stadien. Sonst setzt sich ja wieder keine vorne hin. Naja die Reihen würden ja unten zugebaut werden und demnach wären diese Reihen schon ein ziemliches Stück näher dran. Das Spielfeld würde ja nicht irgendwie seitlich verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Februar 2015 Naja die Reihen würden ja unten zugebaut werden und demnach wären diese Reihen schon ein ziemliches Stück näher dran. Das Spielfeld würde ja nicht irgendwie seitlich verschoben werden. Das ist mir schon klar. Mir geht es nur dadrum: baut man 3 Reihen dazu, geht aber mit dem Spielfeld dementsprechend tiefer, dann schaut man von Reihe 1 ja wieder ein schönes Stück hinunter und "fühlt" sich dementsprechend wieder nicht "hautnah" am Spielfeldrand. Aber vielleicht stelle ich mir das einfach falsch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Man will wohl nicht dass die Leute einfach direkt am Spielfeld sitzen, sondern alá Schalke noch eine Mauer nach unten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 Man will wohl nicht dass die Leute einfach direkt am Spielfeld sitzen, sondern alá Schalke noch eine Mauer nach unten geht Erstens das und zweitens will man die Neigung der Sitzreihen beibehalten, dadurch muss man das Spielfeld absenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2015 Ich denke nicht, dass man 8,14 zu Stehern machen muss. A) sind 9-13 sowieso kaum voll und B) bei Stehplätzen ist dort noch mehr Platz als jetzt. 9 und 13 sind sowieso schon immer dünner besetzt Nja so kann sich aber nie etwas ändern und verbessern wenn man immer sagt: Es hat bis jetzt ja auch so gereicht. Vor allem sollte man die Spielfeld Absenkung gleich mit dem neuen Rasen mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Nja so kann sich aber nie etwas ändern und verbessern wenn man immer sagt: Es hat bis jetzt ja auch so gereicht. Vor allem sollte man die Spielfeld Absenkung gleich mit dem neuen Rasen mitmachen. Das ist ja so oder so geplant, ich denke sowas steht auf der Liste auf Platz 1 bearbeitet 6. Februar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 Das ist mir schon klar. Mir geht es nur dadrum: baut man 3 Reihen dazu, geht aber mit dem Spielfeld dementsprechend tiefer, dann schaut man von Reihe 1 ja wieder ein schönes Stück hinunter und "fühlt" sich dementsprechend wieder nicht "hautnah" am Spielfeldrand. Aber vielleicht stelle ich mir das einfach falsch vor. Äh ok verständnisfehler. Ich dachte, du meinst mit "hinunter" das Spielfeld. Im Sinne von "man schaut das ganze Feld hinhunter". Egal, ich weiß jetzt nicht wie die Regelungen der BuLi lauten, wie weit das unterste Geländer von der Outlinie entfernt sein muss, aber unabhängig dessen kann ich bei unseren spielfeldgeilen fans schon verstehen, dass der Verein es ihnen vl auch nicht ganz so leicht ma machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Äh ok verständnisfehler. Ich dachte, du meinst mit "hinunter" das Spielfeld. Im Sinne von "man schaut das ganze Feld hinhunter". Egal, ich weiß jetzt nicht wie die Regelungen der BuLi lauten, wie weit das unterste Geländer von der Outlinie entfernt sein muss, aber unabhängig dessen kann ich bei unseren spielfeldgeilen fans schon verstehen, dass der Verein es ihnen vl auch nicht ganz so leicht ma machen will. Ich denke dir Entfernung ist egal, denen ist nur wichtig dass die Irren nicht aufs Feld kommen - deshalb Graben/Mauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo erstmal. Weis man eigentlich ob es schon Terminvorstellungen für die Bauarbeiten gibt? Ist ja nicht so unwichtig zwecks BL-Betrieb & event. Europacup....!!?? Eine Rasenabsenkung dauert sicher einige Zeit usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Nja so kann sich aber nie etwas ändern und verbessern wenn man immer sagt: Es hat bis jetzt ja auch so gereicht. Vor allem sollte man die Spielfeld Absenkung gleich mit dem neuen Rasen mitmachen. Das ist ja so oder so geplant, ich denke sowas steht auf der Liste auf Platz 1 Momentan ist wohl nur die Rasensanierung geplant ( 5 Millionen Budget), da die Absenkung des Spielfeldes mit zusätzlichen 2,5 Mio angeführt ist. Sollte das Budget nicht erhöht werden, wirds bei der Rasensanierung alleine bleiben. Wie sinvoll das ist steht auf einem anderen Blatt. bearbeitet 6. Februar 2015 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Das ist ja so oder so geplant, ich denke sowas steht auf der Liste auf Platz 1Da ist nur der neue Rasen gemeint. Der Rasen kommt sicher, aber das Spielfeld absenken ist doch sehr Kosten intensiv. Das würde denke ich das ganze Budget verschlingen.Edit: Zu langsam ? bearbeitet 6. Februar 2015 von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Ich meinte damit die Sanierung des Rasens, nicht die Absenkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Februar 2015 Wenn sich in Graz nicht bald was tut, winken uns auch bald Zustände wie in Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Rinner meint heute in der Kleinen das man wohl 10-12 Millionen brauchen wird für die UPC Arena, und das er sich selbst als Bundesliga Präsident beim Landeshauptmann und beim Grazer Bürgermeister dafür einsetzen wird. Glaube aber kaum das diese so einfach einmal das Budget mehr als verdoppeln, nur weil sich er dafür einsetzt. bearbeitet 20. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts