Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist und der Graben überbaut wird, dann warens es damals in der CL Zeit ~17500 Zuschauer, soviel ich mich noch erinnern kann - jedoch weiß ich gar nimmer ob da alles excl. der Rettungseinfahrt überbaut wurde

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist und der Graben überbaut wird, dann warens es damals in der CL Zeit ~17500 Zuschauer, soviel ich mich noch erinnern kann - jedoch weiß ich gar nimmer ob da alles excl. der Rettungseinfahrt überbaut wurde

Meiner Erinnerung nach wurden damals auch die Ecken tlw. geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn jetzt alle schon so träumen:

Stellts euch mal vor es geht um die Meisterschaft .. letztes Heimspiel gegen RBS.. Stehplätze auf der Nord und überbaute Gräben .. >20.000 Besucher

Da würde Liebenau beben .. :davinci:

(und 3:0 Heimsieg :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alle ganz feucht hm? Die Realität wird eher aus leeren Rängen bestehen, ohne Derby, dafür Altach, Grödig, das sind die nackten Tatsachen.

Mir gehen schon die Taschentücher aus, aber im ernst, leere Ränge wirds im Frühjahr wohl nicht geben. Da zeichnet sich schon ein positiver Trend ab.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es nicht so klappt wie geplant, wird es eher mageren Besuch geben, das ist nicht schwer vorherzusehen, war ja unter Milanic auch so. Und es wird kaum jemanden geben, der wegen einer Stehplatztribüne dann doch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die 18.000 wenn die Nord mit 8 und 14 zu einer Stehtribüne wird. Wer soll da stehen?

Wenns lauft wirds voll sein, wenns ned lauft ned, aber nachdem das Stadion sich ja nicht wirklich verändert, wirds auch bei 9k nicht leer ausschauen.

Das Problem ist, dass man ohne die Ein/Ausgänge von 8 und 14 wahrscheinlich keine höhere Kapazität genehmigt bekommt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten