ma-ko

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ma-ko's Achievements

  1. ma-ko

    SK Sturm Graz - LASK

    Das wundert mich. Erstes Auswärtspiel in Graz für euch seit längerer Zeit.. da sollt schon mehr drin sein. Bei uns war in der Hinrunde schon ein kleiner Hype zu spüren, Awaytickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, auch einige Grazer im restlichen Stadion .. Zumindest 700 (ein voller Sektor) Linzer erwarte ich mir schon, 1400 Tickets stehn euch ja zu
  2. Im Regelfall 16 oder 18 Euro
  3. Auswärtssektor seit gestern Abend restlos ausverkauft. Das ging flott.
  4. Welche Kapazität hat euer Auswärtssektor?
  5. ma-ko

    Der Stadion-Thread

    Etwas zu spät, da bleibt in den nächsten Jahren kein grüner Fleck übrig ... http://www.reininghaus-findet-stadt.at/
  6. Hallo, war schon öfters Thema, sry, aber welches addon, vorzugsweise firefox, funktioniert gut um die Proxyeinstellungen für laola1 zu umgehen? Vielen Dank
  7. ma-ko

    Tägliche News von Sturm

    Falls es sich jemand anders überlegt hat ... http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/das-abo-1617-jetzt-um-15-guenstiger/
  8. ma-ko

    Der Stadion-Thread

    Heute wurde der neue Rasen verlegt. https://twitter.com/SKSturm/status/745979726334930944/photo/1
  9. ma-ko

    Sturm Trikots

    Bittesehr .. Original: Grün: Schwarz/Weiß: Gelb : Edit: Quelle Fotos: sturmnetz.at
  10. ma-ko

    Der Stadion-Thread

    Zuletzt hat es geheißen, dass die aktuelle Bestuhlung nicht getauscht wird. Die Rasenheizung wurde bereits verlegt, der neue Rollrasen soll ab Freitag kommender Woche verlegt werden. Auf der Nord hat sich noch nichts getan. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3454&social=true
  11. Huspek zu Sturm http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3428&social=true
  12. ma-ko

    Franco Foda

    http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/irres-geruecht--thorsten-fink-soll-neuer-1860-coach-sein/
  13. ma-ko

    Sommer Transferfenster 2016

    Ok, hab ich live anders wahrgenommen - mea culpa
  14. ma-ko

    Sommer Transferfenster 2016

    Zwischen "öffentlich gegen den Trainer stellen" und geschlossen zur Bank zu sprinten und dort im kleinen Kreise quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit abzufeiern gibts aber schon noch etwas Spielraum ...