Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist und der Graben überbaut wird, dann warens es damals in der CL Zeit ~17500 Zuschauer, soviel ich mich noch erinnern kann - jedoch weiß ich gar nimmer ob da alles excl. der Rettungseinfahrt überbaut wurde bearbeitet 5. Februar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist und der Graben überbaut wird, dann warens es damals in der CL Zeit ~17500 Zuschauer, soviel ich mich noch erinnern kann - jedoch weiß ich gar nimmer ob da alles excl. der Rettungseinfahrt überbaut wurde Meiner Erinnerung nach wurden damals auch die Ecken tlw. geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2015 in der CL waren es 16.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn jetzt alle schon so träumen: Stellts euch mal vor es geht um die Meisterschaft .. letztes Heimspiel gegen RBS.. Stehplätze auf der Nord und überbaute Gräben .. >20.000 Besucher Da würde Liebenau beben .. (und 3:0 Heimsieg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) <Träumerei> Das geilste wär wohl ein Europacupduell mit Bayern München. Allein das Auswärtsspiel mit 10000 Schwarzen! </Träumerei> bearbeitet 5. Februar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Champions League Finale in Liebenau, Sturm - Real Madrid. Nachdem einem 2:2 geht es ins Elferschießen und dort mach ich den Hattrick per Fallrückzieher perfekt und alle jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Alle ganz feucht hm? Die Realität wird eher aus leeren Rängen bestehen, ohne Derby, dafür Altach, Grödig, das sind die nackten Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Alle ganz feucht hm? Die Realität wird eher aus leeren Rängen bestehen, ohne Derby, dafür Altach, Grödig, das sind die nackten Tatsachen. Mir gehen schon die Taschentücher aus, aber im ernst, leere Ränge wirds im Frühjahr wohl nicht geben. Da zeichnet sich schon ein positiver Trend ab. bearbeitet 5. Februar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn es nicht so klappt wie geplant, wird es eher mageren Besuch geben, das ist nicht schwer vorherzusehen, war ja unter Milanic auch so. Und es wird kaum jemanden geben, der wegen einer Stehplatztribüne dann doch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Bis jetzt haben wir jedenfalls ein Plus von 19%, und ein 5. Platz ist jetzt auch keine Traumplatzierung. Denke schon, dass wir öfters über 10k im Stadion haben werden. bearbeitet 5. Februar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Ja, aber 18.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Was für 18000? Bis dahin fließt noch viel Wasser die Mur runter! bearbeitet 5. Februar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Die 18.000 wenn die Nord mit 8 und 14 zu einer Stehtribüne wird. Wer soll da stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2015 Die 18.000 wenn die Nord mit 8 und 14 zu einer Stehtribüne wird. Wer soll da stehen? Die Idee finde ich nicht so prickelnd. Es hat schon seinen Grund, warum ich im 8er SITZE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Die 18.000 wenn die Nord mit 8 und 14 zu einer Stehtribüne wird. Wer soll da stehen? Wenns lauft wirds voll sein, wenns ned lauft ned, aber nachdem das Stadion sich ja nicht wirklich verändert, wirds auch bei 9k nicht leer ausschauen. Das Problem ist, dass man ohne die Ein/Ausgänge von 8 und 14 wahrscheinlich keine höhere Kapazität genehmigt bekommt. bearbeitet 5. Februar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts