Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sitzt Sturm auf einem Geldtopf?

Ich will euch ja nicht enttäuschen aber das ist schon seit den letzten Herbst klar das Sturm selbst in das Stadion investieren will und das auch tun wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Da bei uns im Rathaus a Haufen Rote sitzt, wäre es von Jauk sogsr taktisch unklug die ganzen 5 Mille auszugeben. Gscheiter 200k übriglassen und nach Weinzödl schicken , selber a Mille oder zwei auf 10 Jahr abschreiben. Das beruhigt die Rathausgemüter für weitere Geldanfragen in Zukunft.

"I sog immer, den gak gibt´s nimmer." Müssen also Realitätsverweigerer sein, diese Gemeinderäte...

Wir brauchen das Geld zur Gänze für die UPC-Renovierung, alles andere wäre eine Frechheit und gibt´s wohl sonst nirgends auf der Welt, irgendeinen unterklassigen Verein zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und woher nimmt Sturm die Millionen? Wieviel sinds denn? 2, 3 oder gar 5 Millionen?

Nein man will zumindest in den VIP Bereich investieren, da kann schon rund 1 Mil. zusammen kommen wenn nicht mehr sollte uns sie Stadt mehr rechte im Station einräumen, oder im Gegenzug eine Pachtvertrag anbieten.

Nur ist das ganze noch in der schwebe.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nein man will zumindest in den VIP Bereich investieren, da kann schon rund 1 Mil. zusammen kommen wenn nicht mehr sollte uns sie Stadt mehr rechte im Station einräumen, oder im Gegenzug eine Pachtvertrag anbieten.

Nur ist das ganze noch in der schwebe.

Toll, wieder eine Insidergschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toll, wieder eine Insidergschicht.

Nein keine Insidergschicht, das sagte GG selbst bei den letzten Sturm Stammtisch letzten Herbst zum Beispiel, und auch beim Mitgliederinfo Abend letzten Herbst wurde das erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als GG da ein Mitspracherecht hätte

Geh bitte, alles müsst nicht kritisieren, nur weils der Juran schreibt.

Es stimmt schon so, es ist angedacht den VIP Klup zu renovieren, um mehr Einnahmen in diesem Segment zu erzielen. VIP Plätze sind die, die viel Geld bringen und da hinkt man in Graz hinterher.

Ob es Sinn macht in etwas zu investieren das einem nicht gehört, sei mal dahingestellt.

Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass eine Pacht des Stadions für Sturm und die Stadt das Beste wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass eine Pacht des Stadions für Sturm und die Stadt das Beste wäre.

+1

Als Betreiber des Stadions sollte man auch das Recht haben, es entsprechend im Sturm-Design umzumodeln, damit es wirklich ein "Sturm-Stadion" wird, wie es in der ursprünglichen Idee immer angedacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1

Als Betreiber des Stadions sollte man auch das Recht haben, es entsprechend im Sturm-Design umzumodeln, damit es wirklich ein "Sturm-Stadion" wird, wie es in der ursprünglichen Idee immer angedacht war.

Dann kann man auch investieren! Eine geschlossene Außenseite in schwarz/weiß wäre cool, aber sicher zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach einfach ein neues Stadion bauen und finanziert wird das dann über Werbeeinnahmen.
Das Stadion heißt halt dann "AVL Andritz Anton Paar Knapp Schäfer NXP Siemens Mario Haas Arena" und am Vorplatz baut ma a bronzene Goldi-Statue hin und als Glückssymbol küsst unser Kapitän die Bronze-Glatze in Blanc-Barthez-Manier vor jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ach einfach ein neues Stadion bauen und finanziert wird das dann über Werbeeinnahmen.

Das Stadion heißt halt dann "AVL Andritz Anton Paar Knapp Schäfer NXP Siemens Mario Haas Arena" und am Vorplatz baut ma a bronzene Goldi-Statue hin und als Glückssymbol küsst unser Kapitän die Bronze-Glatze in Blanc-Barthez-Manier vor jedem Spiel.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nein man will zumindest in den VIP Bereich investieren, da kann schon rund 1 Mil. zusammen kommen wenn nicht mehr sollte uns sie Stadt mehr rechte im Station einräumen, oder im Gegenzug eine Pachtvertrag anbieten.

Nur ist das ganze noch in der schwebe.

Da bin ich ja gespannt. Am sinnvollsten wäre ein Zubau Richtung Gleise, aber das kostet wohl Unsummen. Ohne Vergrößerung der Räumlichkeiten, seh ich da kaum Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten