Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ob es einen Markt für Skyboxen gibt in Graz? Keine Ahnung, der jetztige VIP-Klub ist jedenfalls sehr stark frequentiert. Der Platz ist jedoch ohne größere Umbaumaßnahmen nicht vorhanden.

Man kann aber auch mit einem weitaus größeren VIP-Klub (der ja angedacht ist) ähnliche Maßnahmen setzen Richtung mehr Exklusivität (für mehr Kohle) mit abgetrennten Bereichen, Sonderbehandlungen, sonstigen Zuckerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern.

Denke ja. Ein großer Teil des Geldes wird sicher in den VIP Bereich investiert.

Du brauchst nicht nach Deutschland schauen. RBS, Rapid, Austria .. alle haben(bald) Skyboxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ob es einen Markt für Skyboxen gibt in Graz? Keine Ahnung, der jetztige VIP-Klub ist jedenfalls sehr stark frequentiert. Der Platz ist jedoch ohne größere Umbaumaßnahmen nicht vorhanden.

Man kann aber auch mit einem weitaus größeren VIP-Klub (der ja angedacht ist) ähnliche Maßnahmen setzen Richtung mehr Exklusivität (für mehr Kohle) mit abgetrennten Bereichen, Sonderbehandlungen, sonstigen Zuckerl.

+1

Sturm muss dazu alle Rechte(Catering etc.) für den VIP-Klub bekommen und es wäre ein tolle Sache. Da sind bestimmt wesentlich höhere Einnahmen drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere Firma ist erst kürzlich bei Sturm als Sponsor eingestiegen .. Für gewisse Firmen könnte so ein Angebot durchaus interessant sein.

Aber wie gesagt, ich stelle mir das sowieso sehr schwer realisierbar vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Unsere Firma ist erst kürzlich bei Sturm als Sponsor eingestiegen .. Für gewisse Firmen könnte so ein Angebot durchaus interessant sein.

Aber wie gesagt, ich stelle mir das sowieso sehr schwer realisierbar vor...

Für welche Firma arbeitest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern.

G'stopfte und solche, die dafür gehalten werden möchten, gibt es überall in Massen. Der Absatz wäre bei Skyboxen sicher nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob da nicht Realität und Wunschdenken miteinander kollidieren. Skyboxen in Liebenau? Bei Sturm Graz? Klingt surreal und nicht logisch. Bei unseren Sponsoren...nein, es ist zwar klar dass auch der VIP-Bereich aufgepeppt gehört, aber Skyboxen? Da muss ich eher lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob da nicht Realität und Wunschdenken miteinander kollidieren. Skyboxen in Liebenau? Bei Sturm Graz? Klingt surreal und nicht logisch. Bei unseren Sponsoren...nein, es ist zwar klar dass auch der VIP-Bereich aufgepeppt gehört, aber Skyboxen? Da muss ich eher lachen.

Da kommt dann schon der Österreicher durch. Brauch ma nit, hama no nie braucht, fang ma uns gor nit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da kommt dann schon der Österreicher durch. Brauch ma nit, hama no nie braucht, fang ma uns gor nit an.

So ist es. Ich wäre ja schwer dafür, dass Baldur und Juran eine WG gründen. Die passen zusammen wie Topf und Deckelchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, man nenne mir die Premiumsponsoren, die nur darauf warten, in exklusiven Skyboxen in Bisonledersesseln zu sitzen, und Otternasen in Stutenmilchsoufflée zu schnabulieren. Wir kriegen gegen Kasan nicht mal das Stadion voll. Und da soll es tatsächlich Abnehmer für Skyboxen geben? Wie sollte das denn konkret architektonisch gelöst werden? Träumen ist leicht, etwas mehr Realismus wäre angebracht.

Und Toolking, arbeite lieber an deiner Wortwahl, alter Schokobär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also, man nenne mir die Premiumsponsoren, die nur darauf warten, in exklusiven Skyboxen in Bisonledersesseln zu sitzen, und Otternasen in Stutenmilchsoufflée zu schnabulieren. Wir kriegen gegen Kasan nicht mal das Stadion voll. Und da soll es tatsächlich Abnehmer für Skyboxen geben? Wie sollte das denn konkret architektonisch gelöst werden? Träumen ist leicht, etwas mehr Realismus wäre angebracht.

Und Toolking, arbeite lieber an deiner Wortwahl, alter Schokobär.

Hörst du das selbst eigentlich auch? Das Universum lacht über dich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hörst du das selbst eigentlich auch? Das Universum lacht über dich. :lol:

Der Trollaward des Jahres geht an dich. Kannst dir ja eine Skybox mieten. Und dort über deine rassistischen Ausfälle nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aber ganz ehrlich. Baldur hat da schon nicht Unrecht was die Skyboxen angeht.
Ich glaube nämlich kaum, dass bei Spielen gegen Grödig oder Mattersburg irgendwer viel Geld bezahlt um sich eine Skybox zu mieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag