Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir werden in 20 Jahren noch in der UPC Arena spielen...

Solange wir dann schon fast 20 Jahre Pächter sind, und das Stadion zu einer Schwarz-Weißen Kultstätte umgebaut wurde soll mir das recht sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/88276-rapid-praesentiert-vip-packages-business-logen-ab-65-900-euro

.... Und das ist der Grund, warum eine gute neue Infrastruktur so wichtig für Sturm wäre....

Ich glaube auch usneren Verantwortlichen ist klar, dass das Geld nicht von uns Dauerkartenbesitzer aus der Nord kommt sondern aus dem VIP-Klub. Hoffe wenigstens der Bereich wird in Graz adaptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz versteh ichs auch nicht warum da Stronach nicht anghaut wird... dem werden die 50 Mille nicht abgehen!

Und noch was: Rapid hat ab nächster Saison 5 Mille Gewinn im Jahr nur durchn VIP Club! Sprich in 10 Jahren wärs abbezahlt!

Da muss doch was gehen, ansonsten hat man bald Austria, Salzburg und Rapid und dann lange nichts befürcht ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz versteh ichs auch nicht warum da Stronach nicht anghaut wird... dem werden die 50 Mille nicht abgehen!

Und noch was: Rapid hat ab nächster Saison 5 Mille Gewinn im Jahr nur durchn VIP Club! Sprich in 10 Jahren wärs abbezahlt!

Da muss doch was gehen, ansonsten hat man bald Austria, Salzburg und Rapid und dann lange nichts befürcht ich!

Na wenn das so einfach wäre. Mir schenkt er, trotz zahlreicher Gesuche und Bettelbriefe, auch nicht die erhofften Millionen für meine Araberpferdezucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na wenn das so einfach wäre. Mir schenkt er, trotz zahlreicher Gesuche und Bettelbriefe, auch nicht die erhofften Millionen für meine Araberpferdezucht.

Er wollte schon 2 Stadien bauen und interessiert sich stark fia den Ö Fussball bzw. sponsert er ja auch Sturm?!?

Dazusteuern wird er scho was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Stronach ist fertig mit dem Fußball. Nachbaur und Stronach haben gebrochen, Jauk muss wegen der Beric-Millionen, Wolf-Kohle, etc. etc. gute Miene zum bösen Spiel machen wie es ausschaut wenn Stronach alle heilige Zeiten hereinschneit (meistens wenn Wahlkampf ist, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Aus dem Gemeinderat: Veröffentlichung kommt am Do:

- Trainingszentrum Weinzöttl: Zusätzliche Investitionen von über einer Million Euro, um es für die Allgemeinheit nutzen zu können. Desolater Zustand, teilweise geplündert. Laut Vertrag hätte es der GAK so hergeben müssen --> d.h. die Kohle für Investitition in die UPC wird knapper...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nein: man pumpt also schon wieder das Geld in einen Unterliga Klub, und wir als Bundesliga Klub bekommen deswegen wieder noch weniger.

Die Stadt Sch... halt wieder einmal auf uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Damit meine Credibilty nicht leidet - hier nun offiziell:

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4774551/Nachgefragt_Das-wurde-aus-dem-Ballsportzentrum-in-Weinzodl

Ich bin selbst gerade dabei mich politisch zu engagieren, bis ich aber in den richtigen Einflussbereich komme, dauert's noch...

Unser kürzlich verstorbener Präsident Gady war ja der Grund, warum man in den 70er in die Gruabn zurückzog, weil die Stadionmieten für das Bundesstadion Liebenau zu hoch waren. Schon mehr als 40 Jahre lassen sich die Vereinsverantwortlichen hier ein bisschen zu viel auf der Nase herumtanzen. Die Sportförderung muss in der Stadt endlich fair aufgeteilt werden und hier ist es mir scheißegal ob des Bürgermeisters "Herzensverein" (O-Ton) wieder mal vor dem Konkurs steht (schon wieder wie jetzt....). Das heft' ich mir auf die Fahnen, dass das vernünftig umgesetzt wird...

Ich finde das Stadion muss jetzt Sturm überlassen werden (für einen symbolischen Preis einer Jahresmiete o.ä.), damit auch Sturm nicht mehr den Anschluss verliert. Das muss jetzt auch offen dem Herrn Bürgermeister kommuniziert werden. Direkt. Wenn er's nicht versteht und sich noch immer auf seine Roten versteift, muss einfach KlaFu her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich finde das Stadion muss jetzt Sturm überlassen werden (für einen symbolischen Preis einer Jahresmiete o.ä.), damit auch Sturm nicht mehr den Anschluss verliert. Das muss jetzt auch offen dem Herrn Bürgermeister kommuniziert werden. Direkt. Wenn er's nicht versteht und sich noch immer auf seine Roten versteift, muss einfach KlaFu her...

Was heißt, es muss einfach KlaFu her? Glaubst du wirklich, es fahren jedes zweite Wochenende über 10.000 Sturm-Fans (im Schnitt) nach Klagenfurt, um Fußball zu schauen? Damit schneidet man sich mMn ins eigene Bein, wenn man das so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was heißt, es muss einfach KlaFu her? Glaubst du wirklich, es fahren jedes zweite Wochenende über 10.000 Sturm-Fans (im Schnitt) nach Klagenfurt, um Fußball zu schauen? Damit schneidet man sich mMn ins eigene Bein, wenn man das so macht.

davon mal abgesehen, spielt eine gewisse Austria wieder im profifußball mit, was auch wiederrum heißt die Klagenfurter haben weniger Bedarf nach Sturm in KlaFu. Von Problemen mit der Koordination zwecks Spieltagen ganz zu schweigen. Nein, die Drohung mit Klagenfurt ist bei genauer Betrachtung viel heiße Luft ohne jegliche Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen, aber da wäre das Fekete Stadion interessanter als KlaFu als Protest Ausweich Stadion.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag