Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Wir werden in 20 Jahren noch in der UPC Arena spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Wir werden in 20 Jahren noch in der UPC Arena spielen... Solange wir dann schon fast 20 Jahre Pächter sind, und das Stadion zu einer Schwarz-Weißen Kultstätte umgebaut wurde soll mir das recht sein. bearbeitet 2. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2015 http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/88276-rapid-praesentiert-vip-packages-business-logen-ab-65-900-euro .... Und das ist der Grund, warum eine gute neue Infrastruktur so wichtig für Sturm wäre.... Ich glaube auch usneren Verantwortlichen ist klar, dass das Geld nicht von uns Dauerkartenbesitzer aus der Nord kommt sondern aus dem VIP-Klub. Hoffe wenigstens der Bereich wird in Graz adaptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Ganz versteh ichs auch nicht warum da Stronach nicht anghaut wird... dem werden die 50 Mille nicht abgehen! Und noch was: Rapid hat ab nächster Saison 5 Mille Gewinn im Jahr nur durchn VIP Club! Sprich in 10 Jahren wärs abbezahlt! Da muss doch was gehen, ansonsten hat man bald Austria, Salzburg und Rapid und dann lange nichts befürcht ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Ganz versteh ichs auch nicht warum da Stronach nicht anghaut wird... dem werden die 50 Mille nicht abgehen! Und noch was: Rapid hat ab nächster Saison 5 Mille Gewinn im Jahr nur durchn VIP Club! Sprich in 10 Jahren wärs abbezahlt! Da muss doch was gehen, ansonsten hat man bald Austria, Salzburg und Rapid und dann lange nichts befürcht ich! Na wenn das so einfach wäre. Mir schenkt er, trotz zahlreicher Gesuche und Bettelbriefe, auch nicht die erhofften Millionen für meine Araberpferdezucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Na wenn das so einfach wäre. Mir schenkt er, trotz zahlreicher Gesuche und Bettelbriefe, auch nicht die erhofften Millionen für meine Araberpferdezucht. Er wollte schon 2 Stadien bauen und interessiert sich stark fia den Ö Fussball bzw. sponsert er ja auch Sturm?!? Dazusteuern wird er scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juli 2015 Stronach ist fertig mit dem Fußball. Nachbaur und Stronach haben gebrochen, Jauk muss wegen der Beric-Millionen, Wolf-Kohle, etc. etc. gute Miene zum bösen Spiel machen wie es ausschaut wenn Stronach alle heilige Zeiten hereinschneit (meistens wenn Wahlkampf ist, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Juli 2015 Bis Stronach nicht mehr ist, bleibt er unberechenbar. Behaupt ich jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Juli 2015 Aus dem Gemeinderat: Veröffentlichung kommt am Do: - Trainingszentrum Weinzöttl: Zusätzliche Investitionen von über einer Million Euro, um es für die Allgemeinheit nutzen zu können. Desolater Zustand, teilweise geplündert. Laut Vertrag hätte es der GAK so hergeben müssen --> d.h. die Kohle für Investitition in die UPC wird knapper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) man pumpt also schon wieder das Geld in einen Unterliga Klub, und wir als Bundesliga Klub bekommen deswegen wieder noch weniger. Die Stadt Sch... halt wieder einmal auf uns. bearbeitet 6. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Juli 2015 Damit meine Credibilty nicht leidet - hier nun offiziell: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/4774551/Nachgefragt_Das-wurde-aus-dem-Ballsportzentrum-in-Weinzodl Ich bin selbst gerade dabei mich politisch zu engagieren, bis ich aber in den richtigen Einflussbereich komme, dauert's noch... Unser kürzlich verstorbener Präsident Gady war ja der Grund, warum man in den 70er in die Gruabn zurückzog, weil die Stadionmieten für das Bundesstadion Liebenau zu hoch waren. Schon mehr als 40 Jahre lassen sich die Vereinsverantwortlichen hier ein bisschen zu viel auf der Nase herumtanzen. Die Sportförderung muss in der Stadt endlich fair aufgeteilt werden und hier ist es mir scheißegal ob des Bürgermeisters "Herzensverein" (O-Ton) wieder mal vor dem Konkurs steht (schon wieder wie jetzt....). Das heft' ich mir auf die Fahnen, dass das vernünftig umgesetzt wird... Ich finde das Stadion muss jetzt Sturm überlassen werden (für einen symbolischen Preis einer Jahresmiete o.ä.), damit auch Sturm nicht mehr den Anschluss verliert. Das muss jetzt auch offen dem Herrn Bürgermeister kommuniziert werden. Direkt. Wenn er's nicht versteht und sich noch immer auf seine Roten versteift, muss einfach KlaFu her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2015 Unser kürzlich verstorbener Präsident Gady war ja der Grund, warum man in den 70er in die Gruabn zurückzog, 1982. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 Ich finde das Stadion muss jetzt Sturm überlassen werden (für einen symbolischen Preis einer Jahresmiete o.ä.), damit auch Sturm nicht mehr den Anschluss verliert. Das muss jetzt auch offen dem Herrn Bürgermeister kommuniziert werden. Direkt. Wenn er's nicht versteht und sich noch immer auf seine Roten versteift, muss einfach KlaFu her... Was heißt, es muss einfach KlaFu her? Glaubst du wirklich, es fahren jedes zweite Wochenende über 10.000 Sturm-Fans (im Schnitt) nach Klagenfurt, um Fußball zu schauen? Damit schneidet man sich mMn ins eigene Bein, wenn man das so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Juli 2015 Was heißt, es muss einfach KlaFu her? Glaubst du wirklich, es fahren jedes zweite Wochenende über 10.000 Sturm-Fans (im Schnitt) nach Klagenfurt, um Fußball zu schauen? Damit schneidet man sich mMn ins eigene Bein, wenn man das so macht. davon mal abgesehen, spielt eine gewisse Austria wieder im profifußball mit, was auch wiederrum heißt die Klagenfurter haben weniger Bedarf nach Sturm in KlaFu. Von Problemen mit der Koordination zwecks Spieltagen ganz zu schweigen. Nein, die Drohung mit Klagenfurt ist bei genauer Betrachtung viel heiße Luft ohne jegliche Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen, aber da wäre das Fekete Stadion interessanter als KlaFu als Protest Ausweich Stadion. bearbeitet 12. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts