rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Man muss nur (frauen u -13) Nationalstadion dazu sagen, dann geht das. Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das reicht, ich glaube es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2024 rmax1 schrieb Gerade eben: Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das reicht, ich glaube es nicht. Ist aber so, der Bund wird zum Bundesstadion dazu zahlen. Ob in Wien oder sonstwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 rmax1 schrieb vor 45 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das reicht, ich glaube es nicht. Link: Stadion St. Pölten Zitat Insgesamt beliefen sich die gesamten Projektkosten auf rund 26 Millionen Euro. Darin sind neben den Kosten für den Bau der Arena (18 Mio. €) auch die Kosten für den Erwerb des Grundstücks und die Errichtung der Parkplätze (rund 8 Mio. €) enthalten. Davon steuerte der Bund sechs Mio. Euro, das Land NÖ zehn Mio. Euro und die Stadt St.Pölten ebenso zehn Mio. Euro bei. Es muss einfach die Möglichkeit geben, dass das Nationalteam dort spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 46 Minuten: Link: Stadion St. Pölten Es muss einfach die Möglichkeit geben, dass das Nationalteam dort spielen kann. Also wie bei Hartberg, dann das Frauennationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2024 Liebenau auf 20k erweitern und gut is. Tuts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Also wie bei Hartberg, dann das Frauennationalteam? Ist egal wer. Es geht darum dass der kogler Schmäh führt. Wenn er will ist das sofort bundessache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 Vielleicht hat A.S auch bei seiner persönlichen Absage mit Hopp das Stadion angesprochen, als Milliardär kann er uns doch eine SAP Arena hinstellen, natürlich ohne Mitspracherecht, nur Gönner und sonst Nix Dann soll sie halt auf 100 jahre den Namen SAP tragen, mir egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2024 Falls schon gepostet, sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 pauba19 schrieb vor 1 Minute: Falls schon gepostet, sorry Bist der 1., dank dir wird sich meine sehr gute Stimmung jz vermutlich ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 59 minutes ago, pauba19 said: Falls schon gepostet, sorry Wenn man nach der Großstadion Lösung geht kann man dem Gak dann noch immer Liebenau geben, weils sowieso net wissen was sie damit machen. Damit wäre natürlich dann auch geklärt warum es keine Machbarkeitsstudie für ein Sturmstadion gibt in Puntigam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2024 Bin auch pro Heimat. Egal für wen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Ich wär ja dafür, dass der GAK zurück in sein ältestes noch bestehendes Stadion nach Kapfenberg geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 7 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Man muss nur (frauen u -13) Nationalstadion dazu sagen, dann geht das. Gott im Himmel, bei wie viel Stadion Neubauprojekten soll denn bitte noch das Frau Nationalteam spielen? Vollkommen irrsinnig, wo das schon überall erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 2 hours ago, 11mousa said: Ich wär ja dafür, dass der GAK zurück in sein ältestes noch bestehendes Stadion nach Kapfenberg geht Werden wir dann vermutlich eh wenn Liebenau für uns alle ausgebaut wird 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 9 Stunden: Gott im Himmel, bei wie viel Stadion Neubauprojekten soll denn bitte noch das Frau Nationalteam spielen? Vollkommen irrsinnig, wo das schon überall erwähnt wurde. Um die Frauen wird sich halt grissen, wie im echten Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts