Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Wär aber a sehr coole gschicht gewesen. Quasi der österreichische St. James Park

Hätte ich gefeiert (mein liebstes je besuchtes Stadion), unter der Annahme dass man den away auch direkt unter die Wolken setzt. (Frechheit dass die das noch dürfen, aber lustig)

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitens der Stadionverwaltung hofft man, dass die BL nicht Sturm-GAK als Saisoneröffnungsspiel am 02.08. wählt. Ein weniger brisantes Spiel zur Testung des neuen Sicherheitskonzepts wäre ihnen lieber (oder schaffens es net in über zwei Monaten Plexiglaswände zu installieren?)

https://www.krone.at/3391945

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
3 hours ago, SchwoazaSteira92 said:

Seitens der Stadionverwaltung hofft man, dass die BL nicht Sturm-GAK als Saisoneröffnungsspiel am 02.08. wählt. Ein weniger brisantes Spiel zur Testung des neuen Sicherheitskonzepts wäre ihnen lieber (oder schaffens es net in über zwei Monaten Plexiglaswände zu installieren?)

https://www.krone.at/3391945

Durchaus realistisches Szenario. Aber wird vermutlich Sturm gegen Rapid oder Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Irgendein Spaßvogel erlaubt sich einen Scherz und unser Stadion-Dauersuderant springt gleich auf den Zug auf. Sommerpause :facepalm:

Wo springe ich auf den Zug auf? Hab doch gesagt dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, finds nur lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ja Schwachsinn, 3000 wäre ca. 5-6 Sektoren an Plätzen?! Die Ganze Längsseite wäre VIP Bereich

Würd dann in etwa so ausschauen, wie die Visualisierung, die man sich für die Euro 2008 ausgedacht hätte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein kann - und wo sollten dann mal die Sky Boxen hin? 
image.png

Also das kann nur Schwachsinn sein :nein:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was dran sein kann - und wo sollten dann mal die Sky Boxen hin? 
image.png

Rein technisch gesehen würd das schon Sinn ergeben.

Politisch und realistisch aber natürlich vollkommener Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 23 Minuten:

Rein technisch gesehen würd das schon Sinn ergeben.

Politisch und realistisch aber natürlich vollkommener Schwachsinn

Aber auch technisch irgendwie nicht, wo würden dann die Sky Boxen hinkommen? Dann hätte man 4 Ebenen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten