# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:
Dieses Argument der Krone war sowieso etwas wirr. Junuzovic ist sicherlich ein guter Spieler, aber keiner, der zwingend mehr Leute ins Stadion lockt. Und Soriano kann man nach dem China-Salär sicher nicht bezahlen. Ich tippe also darauf, dass keiner der beiden kommen wird. default_sad.gif
 

Ist wohl ein guter Tipp, aber vielleicht hat der Freund doch bessere Argumente als man glaubt

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Von Soriano hab ich noch nichts gehört, wäre aber natürlich geil.

 

Nur ein Steffi-Schicksal darf es nicht werden. Das wäre erbärmlich und eines JS nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 26 Minuten:

Nur ein Steffi-Schicksal darf es nicht werden. Das wäre erbärmlich und eines JS nicht würdig.

aber genau hier sehe ich das Risiko - natuerlich abgesehen von den grossen finanziellen Risken, den sportlichen Risken, jenen in Bezug auf's Mannschaftsgefuege - naja, aber trotzdem eben auch ein Risiko halt. 

Die koerperlichen Anforderungen sind bei unserer Art zu spielen enorm, wie lange koennte er das wirklich mithalten. Und auf der Bank will ich einen JS ebenfalls nicht sehen. Noch weniger will ich aber sehen, wie er am Feld von den Fans ausgepfiffen wird, wenn er mal den Erwartungen nicht gerecht wird. Immerhin wird er immer mit dem genialen Soriano aus unserer Erinnerung verglichen werden. 

Geil waer's ja, aber ich denke man wuerde nur eine Legende zerstoeren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man sollte sich schon die frage stellen was passiert! 

nur mal hypothetisch:

soriano kommt zurück!

würde bedeuten dabbur geht, sonst macht es 0 sinn.

dann musst du neben und um soriano nur spieler haben die extrem gas geben um den körperlich sicher nicht mithaltenden soriano kompensieren zu können!

da er in seinen besten jahren nicht der km fresser war, wirds im hohen alter sicher noch runter gegangen sein mit den werten.

2te thema:

prevljak ist auch nicht der läufer Sprinter km fresser typ... also würdest da ein großes talent dauerhaft auf die bank verbannen!

optionen für mich:

1. dabbur bleibt kein soriano

2. prevljak verlängern und er spielt 1.er stürmer kein soriano und dabbur geht

3. soriano kommt und dabbur geht und prevljak wird hinter soriano aufgebaut ( soriano würde viel weniger spiele machen können als dabbur jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja gibt ja keinerlei Hinweise auf Überlegungen in die Richtungen. Nur die Aussage eines Users wie oft er es wohl in den Kader schafft in China.

Fantechnisch wärs natürlich genial wenn er seine Karriere hier beendet. Und mehr Tore als Heang schießt er noch mit 40 :-)

Was nicht heißen soll dass Hwang nicht irgendwann mal zum Goalgetter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sehr ich Soriano als Legende schätze. Er wollte für mehr Kohle nach China, ist auch passiert. Von Rückholaktionen halt ich generell nicht viel. Wer weiß, ob er dann so performen würde, wie vor seinem Abgang? Mal abgesehen davon, ob es überhaupt ein ernsthaftes Thema ist.

Mehr Anerkennung haben meiner Meinung nach jene Spieler verdient, die JETZT für den Höhenflug sorgen. So sehr ich Soriano und seine weiterhin bestehende Zuneigung mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Er wird sowieso nicht zurück kommen. Dennoch ist es ein schöner Gedanke, den man da jetzt nicht mit Fakten zerstören muss :davinci:

Aber falls doch, ein Platzerl für Jonny wär bestimmt zu finden im Kader. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 40 Minuten:

Er wird sowieso nicht zurück kommen. Dennoch ist es ein schöner Gedanke, den man da jetzt nicht mit Fakten zerstören muss :davinci:

Aber falls doch, ein Platzerl für Jonny wär bestimmt zu finden im Kader. :love:

 

Der Gedanke ist sicherlich schön, man muss aber realistisch bleiben: JS wird sicher nicht mehr bei uns als Spieler einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Man sollte Legenden Legenden sein lassen! JS zurück zu uns würde meiner Meinung nach aus vielen Gründen, die hier schon alle genannt wurden, keinen Sinn machen. Der Schuß kann letztlich nur nach hinten losgehen.

This. Er hatte bei uns seine Zeit, eine geile Zeit, aber die ist jetzt vorbei. Und aufgewärmt ist nur Gulasch gut - und Andre Ramalho. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

This. Er hatte bei uns seine Zeit, eine geile Zeit, aber die ist jetzt vorbei. Und aufgewärmt ist nur Gulasch gut - und Andre Ramalho. :=

Ich habe lange gewartet, aber ich wusste, dass der Gulasch-Spruch kommt. Bitte 5 Euro ins Phrasenschwein.

 

Ich wünsche mir auch, dass er zurückkommt, aber erst nach seiner aktiven Karriere in einer Funktion im Verein. Individualtrainer für unsere Stürmer würde super passen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 2 Stunden:

Naja gibt ja keinerlei Hinweise auf Überlegungen in die Richtungen. Nur die Aussage eines Users wie oft er es wohl in den Kader schafft in China.

Fantechnisch wärs natürlich genial wenn er seine Karriere hier beendet. Und mehr Tore als Heang schießt er noch mit 40 :-)

Was nicht heißen soll dass Hwang nicht irgendwann mal zum Goalgetter wird.

hwang hat dafür andere vorzüge, wie extremen (auch international gesehen) speed und durschlagskraft. vor dem tor muss er sich noch verbessern, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.