# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Was schätzt ihr wieviele Leute tatsächlich mehr gekommen wären, wenn die Soriano-Rückkehr früher bekannt geworden wäre (und vom Verein vielleicht auch richtig groß angekündigt worden wäre)?

vl war es nicht 100% sicher das er wirklich kommt...

da hätte man dan viele fans verärgert wenn er nicht gekommen wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FATBEAT000 schrieb vor 3 Stunden:

vl war es nicht 100% sicher das er wirklich kommt...

da hätte man dan viele fans verärgert wenn er nicht gekommen wäre..

Er wurde ja sogar mit Kamerateam am Flughafen empfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 3 Stunden:

vl war es nicht 100% sicher das er wirklich kommt...

da hätte man dan viele fans verärgert wenn er nicht gekommen wäre..

Natürlich lässt sich ein Flug relativ schnell buchen, ich nehme jedoch an, dass man einen Flug auf einen anderen Kontinent dann schon etwas länger im Voraus plant, also mindestens 2-3 Tage davor wusste man sicher schon, dass er fix kommt. 

Damit hätte man dann einfach viel mehr PR betreiben und seinen Besuch richtig groß machen können. Inklusive verschiedener Aktionen (@tommtomm sind da einige sehr gute Ideen eingefallen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, wie oft Soriano es heuer in den Kader von Beijing schafft, weil sein Klub einen Legionär zu viel hat (nur drei sind gleichzeitig erlaubt, sie haben vier). Heute fehlt er zB im Kader, weil Viera, Bakambu und Renato Augusto spielen.

JS soll zurück kommen. Seine Rückennummer wäre frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
ogris schrieb vor 4 Minuten:
JS soll zurück kommen. Seine Rückennummer wäre frei. default_biggrin.gif
 

Bin ich auch absolut dafür

Jetzt einmal ohne sentimentale Träumerei. Wie realistisch ist diese Option einzuschätzen? In manchen Situationen waere so jemand einfach Gold wert (obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Da müsste er aber wohl leider ziemliche finanzielle Abstriche machen. Die Kohle war ja überhaupt erst der Grund, wieso er nach China ist. Aber charmant wäre die Idee natürlich (vor allem, falls man Dabbur im Sommer verkaufen würde). 

Naja, JS hatte wohl weniger Probleme mit der Kohle die er bei uns bekam, als damit, die Möglichkeit so richtig richtig Kohle in China zu machen auszuschlagen. Keine Ahnung wieviel er dort jetzt verdient, und wieviel er bis zum Pensionsantritt angespart haben möchte, aber ich glaube unter den richtigen Voraussetzungen (er spiele dort nicht mehr, es gefiele im China nicht mehr), könnte er definitiv auch als Aktiver wieder nach Europa zurückkehren. Da werde Salzburg sicherlich auch in der Verlosung dabei sein dürfen (Konjunktiv 2.5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Da müsste er aber wohl leider ziemliche finanzielle Abstriche machen. Die Kohle war ja überhaupt erst der Grund, wieso er nach China ist. Aber charmant wäre die Idee natürlich (vor allem, falls man Dabbur im Sommer verkaufen würde). 

Wie lange hat er Vertrag? Weil wenn er dann keinen mehr hat in China, muss er die Einbußen ja sowieso in Kauf nehmen. 

Dann soll er gleich zu uns zurück und sich die goldene JS-Statue am Stadionvorplatz erspielen. 

Shit, hätte nicht drüber nachdenken sollen. Jetzt bin ich wuschig. 

@mrbonheur: Sag schnell, dass die Chancen dafür bei 0% liegen, damit ich mich da in nix reinsteigere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.