# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Soriano fehlt heute wieder im Kader von Beijing. Ist aber auch wirklich "intelligent" von der Vereinsführung, wissentlich einen Legionär zu viel zu holen, wodurch von Vornherein klar ist, dass nie alle Legionäre gleichzeitig auf dem Feld/im Kader stehen werden (bzw. die "falschen" Legionäre zu holen).

Ich bin so ehrlich:

Sollte ich an Johnny's Stelle sein, dann würde ich die Zeit "absitzen" und die Millionen einsacken....

.... wohl auch der Grund, dass ich (fussballerisch) nicht so weit gekommen bin, wie JS26. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Raiden123 schrieb am 22.4.2018 um 19:11 :

Heute war er schon mal nicht im Kader. Gleich wie Alan beim 2:2

Im Gegensatz zu Soriano ist Alan aber bis nach der WM Pause  im Juni  für die Liga gesperrt und darf zur Zeit nur in der Champions League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab eigentlich geglaubt das JS nur gegangen ist Weil er sich verarscht Gefühlt hat. Vielleicht hätte er aber auch ein falsches Bild von einem "Ausbildungsverein" Obwohlfamals lief es spielerisch ja wirklich nicht besonders dann die ganzen Aktionen mit RBL bzw. keine Verstärkungen usw.

Denke er wäre damals bei uns geblieben hätte man nicht so kommuniziert das man in Zukunft nur mehr als Ausbildungsverein fungieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Soriano hat wohl laut Insta gespielt und getroffen?

Jo, gestern war Cup und Soriano hat in der 69. Minute das 1:0 Siegtor gemacht. 

"WO SOLIANOOOOO HO HO HO"

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Soriano hat ja nur mehr bis Ende des Jahres Vertrag in China. Ich frage mich, was er für die Zeit danach plant? Es erscheint mir relativ unwahrscheinlich, dass er oder der Verein die Vertragsoption ziehen möchte, zum einen, weil Soriano der 4. Legionär ist und zum anderen Soriano wohl auch spielen wollen wird anstatt nur im Cup ranzudürfen.

Würde mich nicht überraschen, wenn Soriano wieder nach Europa zurückkehren möchte - wohin auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Soriano hat ja nur mehr bis Ende des Jahres Vertrag in China. Ich frage mich, was er für die Zeit danach plant? Es erscheint mir relativ unwahrscheinlich, dass er oder der Verein die Vertragsoption ziehen möchte, zum einen, weil Soriano der 4. Legionär ist und zum anderen Soriano wohl auch spielen wollen wird anstatt nur im Cup ranzudürfen.

Würde mich nicht überraschen, wenn Soriano wieder nach Europa zurückkehren möchte - wohin auch immer.

ich zünd schon mal ein kerzchen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Luca-Elias schrieb vor einer Stunde:

Na die Freude nach dem Tor ist gewaltig...

Vielleicht auch ein Zeichen seiner persönlichen Zufriedenheit in seiner aktuellen Situation. Befriedigend kann die nicht sein und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Soriano bei dem Club bleiben möchte, wenn er weiter nur Legionär Nr. 4 ist.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.