LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten: Das ist schon eine ziemliche Pauschalisierung die Cup Sieger Mannschaft war wohl billiger als die jetzige und trotzdem besser. Das stimmt natürlich. Ich hab aber keine Ahnung, ob man das so einfach auf die Mannschaft umlegen kann. Jemand mit Erfahrung in einer Managementposition, der noch dazu bereit ist, an einer exponierten Stelle und unter Druck zu arbeiten - der kostet Kohle. Das ist fix. Waswärewenn. Die Zeit wirds zeigen. black66 schrieb vor 39 Minuten: Holt dei Goschn, du Vullmongo Beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2020 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Nicht alles was hingt ist ein Vergleich aber: In der Mannschaft fordert man immer die jungen wilden (Lema, Geyr, Trummer etc.) weil die noch mehr erreichen wollen, hungrig sind etc. und als SD mal einen Jungen der 2 Jahre unter Kreissl gelernt hat bei Sturm und die auch in Neustadt schon zusammen gewerkt haben schon von Anfang an zu kritisieren und ihm die Kompetenz absprechen weil er jung ist und sich mit einem Böller die Hand weggeblasen hat (), finde ich nicht so sinnvoll. Wir können es eh nicht ändern und wenn die Fans von Anfang an alles scharf kritisieren wird er seine Arbeit auch nicht besser machen, falls er nicht wie Kreissl, bei dem die ersten Transfers Top waren und die späteren eher Flop, beginnt sondern umgekehrt. und hier liegt das große Problem - er hat unter GK gelernt, der selber überfordert ist/war und mit seiner Strategie auf einen, für uns sehr teuren, Holzweg agiert. Ich hätte ganz und gar nichts gegen einen jungen SD, nur wär mir lieber, dieser junge hätte z. B. unter Jürgen Werner gelernt oder ginge in eine Richtung wie Johnny E., damit man einen anderen nachhaltigeren Weg einschlägt. Dass jetzt jede Menge Kohle wegfällt, könnte mittelfristig für uns sogar gut sein, denn man wird ja schon fast gezwungen einen anderen Weg einzuschlagen - egal von welchem SD. Leider bin ich mir aber sicher, dass man auch für GK weiterhin eine Position finden wird, mit schön klingendem Namen natürlich - das macht mich wieder nachdenklich, denn ich glaube kaum, dass Schicker dann so frei entscheiden kann, wie es mMn notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. April 2020 LeTissier schrieb vor 3 Stunden: Richtig. Aber mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit. Gute Leute kosten eben Geld, so ist das. Stimmt. Oli Kreuzer gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Mein größtes Problem ist, dass ich eine Fortführung von Kreissls Weg befürchte (sofern Kreissl nicht sowieso aus dem Hintergrund die Fäden zieht), der sich in den letzten zwei Jahren einfach nicht als der Richtige herausgestellt hat. Teurer, alter Kader, der unattraktiven, erfolglosen Fußball spielt. Wow. bearbeitet 17. April 2020 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2020 Suni schrieb vor 24 Minuten: Jo der Vorstand der Capital Bank und AR der Lotterien is a voller Prolo und kann sich nicht artikulieren Gar nicht gewusst vorher, dass Jauk Aufsichtsrat bei den Lotterien ist. Aber damit ergibt auch das Sponsoring seit kurzem Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2020 CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden: Gar nicht gewusst vorher, dass Jauk Aufsichtsrat bei den Lotterien ist. Aber damit ergibt auch das Sponsoring seit kurzem Sinn. Hab auch nachgelesen... vielbeschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 Wird Zeit dass es dem Präsidenten an den Kragen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Wird Zeit dass es dem Präsidenten an den Kragen geht Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Juni 2020 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Wird Zeit dass es dem Präsidenten an den Kragen geht Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund von Jauks Arbeit, aber den Volkszorn gegen ihn zu richten halte ich für falsch trotz den letzten zwei Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Und warum? Wenn sich die Kreissl/Schicker-Situation so abspielt, wie man sich das erwarten kann, dann wäre das schon mal ein großer Grund. bearbeitet 7. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn sich die Kreissl/Schicker-Situation sich so abspielt, wie man sich das erwarten kann, dann wäre das schon mal ein großer Grund. Das ist aber ein Hätte würde wenn. Damit kann man sich beschäftigen wenn es soweit ist. Jetzt soll man Schicker mal arbeiten lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Sanjis Law schrieb vor 14 Minuten: Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund von Jauks Arbeit, aber den Volkszorn gegen ihn zu richten halte ich für falsch trotz den letzten zwei Jahren. Ich kann in all der Zeit keine Entwicklung sehen, keine Philosophie, wo man den Verein sehen will, keinen Weg, der irgendwo eine konsequente Jugendarbeit beinhalten würde, sondern viel klein-klein, ausschließlich kurzfristiges Denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juni 2020 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ich kann in all der Zeit keine Entwicklung sehen, keine Philosophie, wo man den Verein sehen will, keinen Weg, der irgendwo eine konsequente Jugendarbeit beinhalten würde, sondern viel klein-klein, ausschließlich kurzfristiges Denken. Andererseits sind wir finanziell so stabil wie nie. Auch irgendwo Jauks verdienst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Andererseits sind wir finanziell so stabil wie nie. Auch irgendwo Jauks verdienst. Was sicher gut ist aber sportlich wurde man vom LASK und wie es aussieht vom WAC überholt da hilft es dann halt leider wenig wenn es finanziell gut aussieht aber man sportlich immer mehr abrutscht. Als Fußballverein geht es ja nicht darum jedes Jahr Gewinn zu machen sondern den größten machbaren sportlichen Erfolg mit den Möglichkeiten zu erzielen und das sieht leider momentan sehr Mau aus den es muss mehr als Platz 6 oder Platz 5 drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juni 2020 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Was sicher gut ist aber sportlich wurde man vom LASK und wie es aussieht vom WAC überholt da hilft es dann halt leider wenig wenn es finanziell gut aussieht aber man sportlich immer mehr abrutscht. Als Fußballverein geht es ja nicht darum jedes Jahr Gewinn zu machen sondern den größten machbaren sportlichen Erfolg mit den Möglichkeiten zu erzielen und das sieht leider momentan sehr Mau aus den es muss mehr als Platz 6 oder Platz 5 drinnen sein. Ich sage ja nicht das alles supi ist. Für den Präsiposten stehens bei uns a net Schlange. Um den LASK kann man sich Sorgen machen der WAC wird aber wieder im nirgendwo verschwinden auf die Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts