OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) nachdem Vöslauers thread seit gestern nicht mehr aktuell ist, bedarf es eines neuen, in dem über die funktionäre von Sturm Graz diskutiert wird. Präsident Christian Jauk Vorstand Johann Fedl Dr. Oswin Kois Bernd Kronawetter DI Peter Schaller Dr. Ernst Wurstinger Aufsichtsrat Günther Niederl Dr. Friedrich Santner Hans Rinner Josef Muchitsch Geschäftsführer noch offen bearbeitet 28. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Der Aufsichtsrat ist aber noch nicht vollständig, soll noch um 4 Personen erweitert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hambrusch ist gegangen worden? oder liegt die noch in der Vereinszentrale rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hambrusch ist gegangen worden? sollte demnächst geschichte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 sollte demnächst geschichte sein Na geh, auf der GV hat sie noch (teilw.) so nett gelächelt... Vielleicht brauchen die Roten ja wieder einen Marketing-Guru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 aktualisier bitte den ersten post, Goldbrich ist nicht mehr im Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 aktualisier bitte den ersten post, Goldbrich ist nicht mehr im Vorstand warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 warum das? Krone und Kleine ham nur jeweils gschrieben dass scheinbar ziemlich viel Druck auf ihr ausgeübt worden ist weil ein Sponsor nicht im Vorstand sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 Jauk ist heute von 12 - 13:00 bei Radio Steiermark zu gast und Foda morgen abend bei Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 Und was neues dabei oder gibt es das gar zum nachhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 ich hab mir die erste halbe stunde angehört, war nicht viel neues dabei. nur vielleicht, dass Jauk angesprochen auf die 500.000 euro, die das stadion der stadt per anno kostet, meint, dass Sturm die arena wesentlich besser vermarkten könnte und man sich daher nicht so auf diesen betrag fixieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 Ohne Sarkasmus, aber vielleicht sollte man zuerst darauf achten, dass man Sturm bestmöglich vermarktet und vorhandene Ressourcen abschöpft und sich dann über Stadionvermarktung Gedanken macht. Auch hier wird es wohl eher eine andere Lösung geben, aber wenn man es politisch schafft, dass Goldbrich im Vorstand sitzen darf, wie will man hier über Stadionrechte sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 aber wenn man es politisch schafft, dass Goldbrich im Vorstand sitzen darf, wie will man hier über Stadionrechte sprechen? ich glaub da fehlt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Meine Wette mit Hans Rinner Warum Foda nächste Saison Sturm-Trainer bleibt und Marko nicht Sportdirektor wird. Es war in der Halbzeitpause der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz als ich von Liga-Boss Hans Rinner im Smalltalk wissen wollte, wie seine neue Rolle im Aufsichtsrat von Sturm Graz definiert ist. Er sei nur eines von vier Mitgliedern, habe bewusst nicht den Vorsitz des Gremiums übernommen. Dass Rinner dennoch hinter Neo-Präsident Christian Jauk der zweitmächtigste Mann beim amtierenden Meister ist, wurde in unserem Gespräch aber schnell klar. So führte Rinner zum Beispiel eines der Gespräche mit ÖFB-U19-Teamchef Rupert Marko, der in der Pole-Position als neuer Sportdirektor bei Sturm stand. Stand deswegen, weil Marko den Blackies mittlerweile abgesagt hat und lieber beim ÖFB bleibt. "Ich glaube, Marko will eher Trainer sein und in absehbarer Zeit nicht als Sportdirektor arbeiten", erklärte mir Rinner die Absage des Wunschkandidaten. An Alternativ-Kandidaten soll es laut Rinner aber nicht mangeln. Das Gleiche gelte auch für den Job als administrativen Leiter des Klubs. Sogar mehrere ehemalige Red-Bull-Mitarbeiter sollen unter den Bewerbern sein. Innerhalb der nächsten zehn Tage könne mit einer Entscheidung gerechnet werden, meint der Liga-Boss. Schon jetzt fix sei dagegen, wie der Trainer von Sturm in der nächsten Saison heißen wird: Franco Foda! Die Ankündigung, dass der Deutsche seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, ist Schnee von gestern. Jetzt haben auch die Diskussionen, ob er vielleicht doch in Graz bleibt, ein Ende. "Ich wette mit Ihnen um eine Flasche Wein, dass Foda auch nächste Saison Sturm-Trainer ist", bot mir Rinner als Wette an. Obwohl ich genau das Gleiche schon seit längerer Zeit vermutet habe, nahm ich dankend an. Für diese Exklusivstory bin ich gern der Loser. sport10.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Die Anfangseuphorie über eine glorreiche Zukunft geht immer mehr gen 0. Rinner mischt sich wieder ein, Foda soll bleiben, die Hambrusch ist immer noch nicht weg usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts