Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich umso mehr, da man bei Dominguez mit Corona finanziell ganz sicher nimmer mitgehen wird (können). Da werden noch andere Kicker auch schön schauen.

Wenn ich mich bei Gucher und Dominguez entscheiden müsste, würde ich auch pro Gucher sein.

Sind beides ähnliche Spielertypen und vermutlich auch finanziell ungefähr auf einer Höhe, jedoch ist Gucher halt ein echter Steirer und dadurch wäre der Ausländerplatz wieder frei für einen gscheiten IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da hab ich Dominguez um einiges lieber als Gucher. Da weiß man was man hat, und bei Gucher würde das wieder nach "am Ende der Karriere noch ein bisserl daheim owizahn" riechen, soll ja nicht so ein Reinfall wie Jantscher werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Schicker nicht unrecht tun, kann ja sein dass er als BuLi-Kicker und mit seinen einigen Jahren Erfahrung im Management ein Talent dafür hat bzw outperformen wird. Wenn ich mir die Vita aber ansehe, dann frag ich mich schon, ob die 1,5 Jahre als Chefscout so erfolgreich waren, dass ich da als Fan optimistisch sein darf? Auch die Erfahrung ist bisher eher gering.

Wenn er zu NeM steht, dann ist für mich schon vieles an der Personalie Dominguez ablesbar: Der ist ein feiner Kicker, aber NeM bräuchte im ZM viel eher einen Jeggo oder Holland, zudem einen Zulj, also Leute, die dir die Bälle, vor allem die 2. Bälle holen und dann das Spiel schnell machen können. 

Fazit: Chance bekommt er natürlich, aber mir wäre bedeutend wohler wenn er sich wo anders länger bewiesen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Jaisinho schrieb vor 57 Minuten:

Ich umso mehr, da man bei Dominguez mit Corona finanziell ganz sicher nimmer mitgehen wird (können). Da werden noch andere Kicker auch schön schauen.

Ich halt die Entscheidung pro Schicker persönlich weniger gut. Aber sei´s drum. Gerne irre ich mich.

Bloß nur weil Dominguez wegbricht braucht es keinen Gucher. Allen voran deswegen weil wir im ZM sowieso gut besetzt sind.

Schicker find ich voll okay mittlerweile. Der erste aus einer anderen Generation, der nun so eine Funktion inne hat. Bin gespannt was da herauskommt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist leider wie erwartet wieder die „billig“ Lösung geworden in der jetzigen Zeit kann man es dann halt auch besser verkaufen wegen Corona und die Chance soll er bekommen aber meine Vorhersage in spätestens 2 Jahren ist er wieder Geschichte.

Ich befürchte für nächste Saison aber nicht nur wegen Schicker sowieso das wir eine recht bittere Truppe haben werden den auch wenn die Saison doch zu Ende gespielt wird dann wird es wohl ohne Zuschauer sein und die Einnahmen die uns da fehlen wird man irgendwo einsparen müssen da befürchte ich das wir nächste Saison uns sehr schwer tun werden die Frage ist wieviele andere Vereine auch und das er ein NeM befürwortet ist war ja klar er wird nicht gegen den Trainer sein den Kreissl geholt hat das heißt wohl das wir auch nächste Saison keinen wirklich ansehnliche Fußball sehen werden wenn sich nicht einiges ändern wird aber das wird schwer wenn die Qualität des Kaders vermutlich schlechter als besser werden wird und das Schicker ein so gutes Netzwerk hat kann ich mir nicht vorstellen.

Nach der jetzigen Saison sind dir Erwartungen aber sowieso schon sehr nach unten gegangen da erwarte ich mir gar nicht mehr so viel für diese bzw auch nächste Saison ist für mich die Top 3 kaum vorstellbar und durch die Kriese jetzt vermutlich noch unrealistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Na dann, viel Glück. 

Im Moment hat er wohl das „Glück“ als SD, das aufgrund der Krise niemand großartige Transfers erwartet - zumindest jeder, der sich etwas mit den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise befasst hat. Ich wünsche mir von ihm, das der Kader etwas schlanker wird und die oft beschworene Karriereplattform eine für die jungen Wilden, und nicht alten Müden wird.

Krise, keine großen Transfers erwartet, notgedrungen auf die Jugend setzen,.......  Da war doch was. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist der erste SD aus dieser Generation in Ö in der Bulli oder? Er hat jetzt vermutlich schon unter GK lernen können und wird daher hoffentlich auch gut performen bezüglich letzten 1,5 Jahre nicht die besten Transfers weiß ich halt nicht ob man wirklich immer seine Vorschläge verfolgt hat, denn bis auf Dominguez und Balaj waren da nicht viele dabei für die man wirklich ein Scouting benötigt hat mMn. Despodov wird auch nicht die Idee von GK oder Schicker gewesen sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 45 Minuten:

Naja, das Duo mal Werken lassen. Net schon wieder negativ sein.

Genau.Um es mit Alfred Dorfer zu sagen: "Es ist zwar oarsch, aber positiv oarsch. Stell dir vor, es wäre negativ oarsch..." :augenbrauen:

Na, Scherzerl! Mal abwarten und schauen, was passiert. Ändern können wir es ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
killver schrieb vor 2 Stunden:

Na servas...

So auch mein erster Gedanke :lol:

----------

Aber ja, da ist viel Richtiges dabei:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Ich will Schicker nicht unrecht tun, kann ja sein dass er als BuLi-Kicker und mit seinen einigen Jahren Erfahrung im Management ein Talent dafür hat bzw outperformen wird. Wenn ich mir die Vita aber ansehe, dann frag ich mich schon, ob die 1,5 Jahre als Chefscout so erfolgreich waren, dass ich da als Fan optimistisch sein darf? Auch die Erfahrung ist bisher eher gering.

Wenn er zu NeM steht, dann ist für mich schon vieles an der Personalie Dominguez ablesbar: Der ist ein feiner Kicker, aber NeM bräuchte im ZM viel eher einen Jeggo oder Holland, zudem einen Zulj, also Leute, die dir die Bälle, vor allem die 2. Bälle holen und dann das Spiel schnell machen können. 

Fazit: Chance bekommt er natürlich, aber mir wäre bedeutend wohler wenn er sich wo anders länger bewiesen hätte

Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Scout hast viele Verantwortungen und kannst den Verein nicht nur gute Spieler bringen, sondern ihn auch vor schlechten bewahren. Das sind dann Dinge die man nicht liest. 

Am Ende ist Sturm aber immer noch ein Verein der kaum Ablösen zahlen wird und man ist auch ablösefreien Pool an Spielern gebunden. 

Man sollte ihm, NeM die Chance geben. Im Moment Kopf zu fordern ist falsch, keiner weiß wann es weiter geht. Ich hoffe es geht weiter, auch es geht auch mit Sturm weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Naja, das Duo mal Werken lassen. Net schon wieder negativ sein.

Ich find diese Einstellung halt komisch, so ala ja schauma moi, anstatt dass man sich jetzt ordentlich Gedanken macht. In einem jahr dann wieder dieselbe Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ich find diese Einstellung halt komisch, so ala ja schauma moi, anstatt dass man sich jetzt ordentlich Gedanken macht. In einem jahr dann wieder dieselbe Diskussion.

Man kann ja nur spekulieren. Jedes (halbe) Jahr die Diskussionen haben wir seit 2012! So lang wir als Verein nicht eingehen, will ich mal 2-3 Jahre Kontinuität unter einem Trainer sehen. NeM ist ein interessanter Typ, die Frage ist wie sieht sein Fussball in 2 Jahren aus? Was kann er entwickeln, auch wenn wir ein Verein mit viel Fluktuation bei den Key-Playern sind. 

Btw NeM ist noch keine ganze Saison da, das scheinen viele zu vergessen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.