Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Mich würde ja interessieren was er mit da "neuen" Hand alles machen kann, also echt greifen, schreiben, trainieren etc. oder is nur eine Attrappe?

Sag halt gleich, dass du wissen willst, ob er damit mit sich selbst "Die Fremde" spielen kann oder nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tom_rau schrieb vor 55 Minuten:

Und warum? Bauchgefühl? Oder eher konkrete Gründe?

Konkrete Gründe die ich bereits auch ausführlich dargelegt habe.

Ich seh Grad du bist etwas neuer hier -wenn ich Zeit hab such ich dir den Beitrag raus und verlink ihn fuer dich zum nachlesen

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tom_rau schrieb vor 3 Stunden:

@Grauer Prophet Ich glaube du meinst den Post:

Fehlende Erfahrung in einem vergleichbar grossen Verein  ist  ein Argument

Es gibt auch noch iwo ein längeres Posting zum Thema leider finde ich es grad nicht -wird ja teilweise auch fröhlich Verschoben von den Mods (no offense) 

Aber ja das ist kurz formuliert mein Hauptgrund.

Sollte ich den Beitrag noch finden makier ich dich und poste erm 

Edit:Die Suchfunktion ist leider völlig nutzlos da man wenn man dann auf den Beitrag klickt nicht zu diesem kommt sondern iwo hin-Schade

Edit 2:Sorry ich finds nimmer aber die fehlende Erfahrung ist eh mein Hauptpunkt.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich erinnert das ein bisserl an die Tumani-Bestellung damals...

Was man nochmal unterstreichen muss: Der GF-Sport ist die zentralste Position im sportlichen Bereich im Verein. Mit dieser Person steht und fällt alles. Und Schicker da hinzusetzen ist entweder mutig oder naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Mich erinnert das ein bisserl an die Tumani-Bestellung damals...

Was man nochmal unterstreichen muss: Der GF-Sport ist die zentralste Position im sportlichen Bereich im Verein. Mit dieser Person steht und fällt alles. Und Schicker da hinzusetzen ist entweder mutig oder naiv.

Sei so gut und charakterisiere den Schicker doch menschlich und beruflich mal ein bissl für uns Außenstehende! Du scheinst ihn ja näher zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Sei so gut und charakterisiere den Schicker doch menschlich und beruflich mal ein bissl für uns Außenstehende! Du scheinst ihn ja näher zu kennen.

Wo genau liest du das raus? Erleuchte mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 3 Stunden:

Der GF-Sport ist die zentralste Position im sportlichen Bereich im Verein. Mit dieser Person steht und fällt alles. Und Schicker da hinzusetzen ist entweder mutig oder naiv.

 

LeTissier schrieb vor 1 Stunde:

Wo genau liest du das raus? Erleuchte mich. 

Nachdem du dir anmaßt, die Bestellung von Schicker zum GF Sport als "mutig oder naiv" zu qualifizieren, gehe ich zu deinen Gunsten davon aus, dass du als seriöser User so etwas nur auf Basis einer validen Entscheidungsgrundlage postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb Gerade eben:

 

Nachdem du dir anmaßt, die Bestellung von Schicker zum GF Sport als "mutig oder naiv" zu qualifizieren, gehe ich zu deinen Gunsten davon aus, dass du als seriöser User so etwas nur auf Basis einer validen Entscheidungsgrundlage postest.

Ich versteh dein Problem nicht. Mutig, weil man evt. einen jungen Mann zum GF macht, der in einem Klub dieser Größenordnung an einer solchen Position noch nicht gearbeitet hat. Naiv aus demselben Grund, kann ja durchaus auch in die Hose gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh dein Problem nicht. Mutig, weil man evt. einen jungen Mann zum GF macht, der in einem Klub dieser Größenordnung an einer solchen Position noch nicht gearbeitet hat. Naiv aus demselben Grund, kann ja durchaus auch in die Hose gehen. 

Kreissl war 6 Jahre älter bei der Bestellung und hatte sonst eine ähnliche Vita. Schicker kennt man seit 2 Jahren und ich denke, dass man ihn schon kennengelernt hat. Bei Tumani war das nicht der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.