Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Leider werden Medien und Foda den schwarzen Peter jenen zuschieben, die den Matic und Edomwonyi Abgang zugelassen haben. Dass wir uns auch in den ersten 11 Runden manche Siege nach schwachen Spielen ernudelt haben und das zweite Saisonviertel schon schwach war, will von denen niemand mehr wissen. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Saison ist eh schon scheißegal. Eine Saison wohlgemerkt, in der man einen Vorsprung hatte, den noch kein Verein seit Bestehen der Bundesliga bisher aus der Hand gegeben hat. Wenn man den Vorstand endlich loswerden will müssen einfach die restlichen Spiele allesamt verloren werden, jede Klatsche ist herzlich willkommen. Es kann einfach nicht mehr schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VinnieTheAxe schrieb vor 2 Stunden:

Dein Schwiegervater?

Nein, im Prinzip nur Kartnig in Politikversion.

Einer der letzten Kartnigverteidiger, wurde afaik vom goldenen Hannes übrigens auch Mal zu einem Luxusurlaub eingeladen worden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Nein, im Prinzip nur Kartnig in Politikversion.

Einer der letzten Kartnigverteidiger, wurde afaik vom goldenen Hannes übrigens auch Mal zu einem Luxusurlaub eingeladen worden.

 

Die Sache mit dem Urlaub wusste ich gar nicht, aber überrascht mich das nicht, weil Leute die den Filz medienwirksam beseitigen wollen, vor allem wenn sie jahrelang davon profitiert haben aber sich am absteigenden Ast befinden, sind mir immer suspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Doppel-Interview Jauk/Krammer: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/jauk-krammer-interview-teil-1---brauchen-rapids-arroganz-/

 

Ein paar wenige gute Aussagen dabei beiderseits, sehr viele nichtssagende Floskeln und ein paar warme Sätze. Insgesamt aber dennoch alles andere als uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die böse Presse und Rapid ist in der Kiste sind für mich die Kernaussagen. Sturm is heuer super und Reibung brauch na auch und vorallem das anonyme gemeine Internet. Ich würde gerne den Beteiligten höflich und hoffentlich niveauvoll meine Meinung auch persönlich kundtun nur glaube ich, dass ich denen a) wurscht und b) meine Meinung gleichgültig ist. Ich war nie Mitglied, da ich bei der Generalversammlung ob der Ungerechtigkeit verzweifelt gewesen wäre und mich zu Unmutsäußerungen hinreißen hätte lassen. Ich habe nie das Gefühl, dass man ernst genommen wird und das Interview unterstreicht es eh. Solange ich nicht die öffentliche Meinung bin, a Freunderl oder a Geldsack is es wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der Aussage über das Mia san mia von Jauk kann ich ihn beipflichten, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein wäre ganz ok.

Die Aussagen das Rapid mehr Unterstützung bekommen von der öffentlichen Hand sind zwar wahr aber kommen umso mehr Jauk sie wiederholt immer weinerlicher rüber.

In Sachen Stadion kann sich Jauk ja gerne an der zweiten Bauphase klammern, aber helfen wird Sturm dieser Umbau auch nicht wirklich bei einer halben Million Euro Kosten für das Stadion pro Jahr und das nur als Mieter. Da wäre es schön wenn Jauk mehr in Richtung Pacht oder Neubau geht das Sturm wirklich helfen würde und den abstand zu den Top 3 wirklich verringern würde.

Bei der angeblichen Medien Kritik würde ich beiden Jauk und Krammer solch kritische Medien wünschen wie es sie in den großen Ligen gibt, dann würden sie einmal sehen was wirklich kritische Medien sind.

Auch ein bisschen mehr Kritik in Richtung RB die in Österreich eine zweite Mannschaft von Leipzig betreiben würde ich mir auch wünschen von beiden vor allem wenn man bedenkt wie viele Ex Sturm Akademie und Jugendspieler bei RB im Nachwuchs unterwegs sind, obwohl da habe ich sowieso den Eindruck das das Jauk so ziemliche egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Juran, miete dir bitte ne Wohnung und geh dann zum Vermieter und sag du kaufst sie. Was machst, wenn er nein sagt ?

Weiteres Beispiel die Stadt G hat 0 Euro und ein Apfel kostet 1 Euro. Wieviele Äpfel kann G kaufen? 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Lieber Juran, miete dir bitte ne Wohnung und geh dann zum Vermieter und sag du kaufst sie. Was machst, wenn er nein sagt ?

Weiteres Beispiel die Stadt G hat 0 Euro und ein Apfel kostet 1 Euro. Wieviele Äpfel kann G kaufen? 

Wenn er mir die Wohnung nicht verkaufen will muss ich mir halt um eine andere Wohnung umsehen die ich kaufen kann.

Und wenn die Stadt angeblich kein Geld hat, na dann muss ich halt versuchen mit Partnern zu arbeiten Sturm hat genügend langjährige und Finanzstarke Partner mit denen man solch ein Projekt entstehen lassen kann. Zumindest der Versuch wäre es wert wenn man schon von der Öffentlichen Hand nichts zu erwarten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn die Stadt angeblich kein Geld hat, na dann muss ich halt versuchen mit Partnern zu arbeiten Sturm hat genügend langjährige und Finanzstarke Partner mit denen man solch ein Projekt entstehen lassen kann. Zumindest der Versuch wäre es wert wenn man schon von der Öffentlichen Hand nichts zu erwarten hat.

Wer soll das sein und woher weißt du, dass Sturm das nicht schon versucht hat?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.