Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach
herr_bert schrieb am 3.5.2017 um 11:05 :

Ich hoffe die ASB Elite (z.B.: @Juran) hat schon genug kritische Fragen ausgearbeitet um sie am 10. Mai in Raaba den Verantwortlichen zu stellen.
Wäre eine einmalige Gelegenheit um den Worten auch mal Taten folgen zu lassen und nachzubohren.

Und keine Fragen wird es dann wieder geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jauk hat also vor der letzten Generalversammlung einen seriösen Sponsor aus Deutschland abgesagt wie er selbst zugegeben hat am 1.Mai im Augarten.

Sorry aber wie Dumm kann man eigentlich sein, da hat ein seröser Sponsor aus Deutschland Interesse eine menge Geld in den Verein zu stecken so das man den abstand zu Rapid und der Austria verringern hätte können und unsere Verantwortlichen lehnen das einfach so ab und fragen bei der Generalversammlung nicht einmal die Mitglieder ob man das Angebot annehmen soll oder nicht  :facepalm:.

Es wundert mich nicht mehr das Sturm keine großen Sponsoren oder Investoren findet wenn man jeden einfach ablehnt der wohl ein bisschen für sein Geld im Verein mitreden will.

So bleibt man halt auf Jahre ein Mittelfeldklub in Österreich, Gratulation Herr Jauk :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 1 Minute:

Jauk hat also vor der letzten Generalversammlung einen seriösen Sponsor aus Deutschland abgesagt wie er selbst zugegeben hat am 1.Mai im Augarten.

Sorry aber wie Dumm kann man eigentlich sein, da hat ein seröser Sponsor aus Deutschland Interesse eine menge Geld in den Verein zu stecken so das man den abstand zu Rapid und der Austria verringern hätte können und unsere Verantwortlichen lehnen das einfach so ab und fragen bei der Generalversammlung nicht einmal die Mitglieder ob man das Angebot annehmen soll oder nicht  :facepalm:.

Es wundert mich nicht mehr das Sturm keine großen Sponsor oder Investoren findet wenn man jeden einfach ablehnt der wohl ein bisschen für sein Geld im Verein mitreden will.

So bleibt man halt auf Jahre ein Mittelfeldklub in Österreich, Gratulation Herr Jauk :facepalm:

Kannst du vielleicht erläutern, um was es da genau geht oder was Jauk genauer gesagt hat? Sponsor oder Investor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Es wird schon seinen Grund gehabt haben. Wenn man keine Details weiß, sollte man nicht zu schnell urteilen. Vielleicht weiß ja hier einer mehr.

So ist es. Vielleicht gings um eine größere Beteiligung am Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten:

Kannst du vielleicht erläutern, um was es da genau geht oder was Jauk genauer gesagt hat? Sponsor oder Investor?

https://www.sturmnetz.at/rettet-die-gruabn-sie-ist-das-herz-von-sturm/ Ab 7:45 von Jauks Ansprache.

 

Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Es wird schon seinen Grund gehabt haben. Wenn man keine Details weiß, sollte man nicht zu schnell urteilen. Vielleicht weiß ja hier einer mehr.

 

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

So ist es. Vielleicht gings um eine größere Beteiligung am Verein. 

Wenn das so war ok, aber dann lasse ich wenigstens bei der Generalversammlung darüber abstimmen wenn man schon ein Angebot eines serösen Sponsors vor der Generalversammlung auf den Tisch liegen hat. Wenn man schon sagt "Wir alle sind der Verein" und man einen Verein der Mitglieder haben will und die bestimmen sollen wohin sich der Verein entwickeln soll.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn das so war ok, aber dann lasse ich wenigstens bei der Generalversammlung darüber abstimmen wenn man schon ein Angebot eines serösen Sponsors vor der Generalversammlung auf den Tisch liegen hat.

Anscheinend gings da um einen Investor, der Sturm übernehmen wollte. So hab ich das verstanden. Die Unabhängigkeit zu bewahren ist schon ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry aber wie Dumm kann man eigentlich sein, da hat ein seröser Sponsor aus Deutschland Interesse eine menge Geld in den Verein zu stecken so das man den abstand zu Rapid und der Austria verringern hätte können und unsere Verantwortlichen lehnen das einfach so ab und fragen bei der Generalversammlung nicht einmal die Mitglieder ob man das Angebot annehmen soll oder nicht  :facepalm:.

Du hast recht, das nächste Mal sollte Jauk wirklich vorher mit dir Rücksprache halten. So geht das echt nicht weiter. :=

 

Sponsoren ja bitte, Investoren, die Mitspracherecht fordern, nein danke. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:


Du hast recht, das nächste Mal sollte Jauk wirklich vorher mit dir Rücksprache halten. So geht das echt nicht weiter. :=

Ist es wirklich so schwer das man die Mitglieder befragt wie es mit den Verein weitergehen soll ?

Wenn er schon sagt das die Mitglieder entscheiden sollen wohin sich der Verein entwickeln soll, dann muss er sie auch darüber befragen vor allem wenn man das Angebot eines serösen Sponsors oder Investors auf den Tisch liegen hat.

Wer ist den nun der Verein Jauk oder die Mitglieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich hätte mit Investoren die Leute in den Aufsichstrat setzen wollen absolut keine Probleme. Würde immerhin auch die jetzige Inzestlösung zerschlagen und dem ganzen einen seriöseren Anstrich geben.

 

investoren die darüber hinaus Mitspracherecht wollen, braucht aber keiner

Juran schrieb vor 1 Minute:

Wer ist den nun der Verein Jauk oder die Mitglieder ?

 

ich muss gestehen, ich muss schon etwas lachen als Jauk davon sprach die Mitglieder müssen über die Zukunft des Vereines entscheiden und einen Satz davor erwähnt dass er beschlossen hat das auf einer GV nicht zur Sprache zu bringen. Politiker (im negativsten Sinne des Wortes) halt der Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Verhältnisse wie bei RB brauch ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich mit z. B. einem FC Gazprom Graz noch Berührungspunkte hätte. 

Ganz deiner Meinung wenn der Sponsor den Verein wirklich komplett übernehmen wollte und so ein Konstrukt aufbauen wollte. Nur was ist wenn es nur darum ging das der Sponsor zum Beispiel einen Platz im Aufsichtsrat oder Vorstand haben wollte und nicht mehr ?

Wieso kann man das nicht bei der Generalversammlung öffentlich machen und den Mitgliedern die Situation erklären die danach darüber abstimmen hätten können.

Nur so hat Jauk alleine entschieden wohin die Reise gehen soll und nicht die Mitglieder die ja eigentlich darüber entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ist es wirklich so schwer das man die Mitglieder befragt wie es mit den Verein weitergehen soll ?

Wenn er schon sagt das die Mitglieder entscheiden sollen wohin sich der Verein entwickeln soll, dann muss er sie auch darüber befragen vor allem wenn man das Angebot eines serösen Sponsors oder Investors auf den Tisch liegen hat.

Wer ist den nun der Verein Jauk oder die Mitglieder ?

Basisdemokratie ist Populismus in Reinform. Die GV hat den Präsidenten gewählt, damit ist der Mitgliederbeteiligung genüge getan. Aber wenn du meinst, Sturm müsse auf Salzburger Spuren wandeln, kannst ja bei der nächsten GV antreten mit deinem Kommerz-Projekt und Sturm dann im Erfolgsfall am Bazar verklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Basisdemokratie ist Populismus in Reinform. Die GV hat den Präsidenten gewählt, damit ist der Mitgliederbeteiligung genüge getan

 

da hast natürlich recht. Lächerlich isses halt wennst einen oder zwei Sätze davor sagst die Fans müssen über sowas entscheiden können und dann im nächsten Atemzug davon berichtest über was du im namen der Fans schon entschieden hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 
da hast natürlich recht. Lächerlich isses halt wennst einen oder zwei Sätze davor sagst die Fans müssen über sowas entscheiden können und dann im nächsten Atemzug davon berichtest über was du im namen der Fans schon entschieden hast [emoji3]

Stimmt schon, da hat er sich etwas unglücklich ausgedrückt. Die Entscheidung als solche ist trotzdem lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.