"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

wollt ihr euch wirklich alle die sauteuren konsolen gleich zum release holen?

ich hoffe übrigens sehr, dass die PS4 abwärtskompatibel ist. dass das bei der X Box nicht so ist, ist eigentlich ein skandal.

Wenn man mal einen großen Schritt machen will, muss man mit vergangener Technik abschließen. Das ist nicht das erste Mal der Fall bei einem großen Produkt!

400 Euro, werdens so ungefähr, oder?

Für die xbox sind 500€ zu Release sehr realistisch, also 100€ mehr als die 360er (allerdings ohne Kinect, welches bei der neuen ja dabei sein wird).

Beim Trailer von CoD: Ghost auf YouTube steht am Ende, dass das Spiel am 5.11.2013 rauskommt - angekündigt wird es ja als nexGen Spiel, also müsste da schon zumindest eine Konsole draußen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Da beide Konsolen nun auf die x86-Architektur setzen sind weder die PlayStation 4, noch die Xbox One abwärtskompatibel. Wahrscheinlich findet man ältere Spiele in den jeweiligen Online Stores.

bin übrigens auf das design der ps4 gespannt im teaser hats ja nicht so schlecht ausgschaut ich hoff nur es wird nicht auch wieder so ein kasten wie die ps3 (die erste) oder halt die ONE

Wird wohl ein GameCube werden, wenn man dem Teaser glauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hol mir die PS wohl schon bald nach dem Release.. hab keine Lust ein halbes Jahr länger zu warten um mir 30€ zu sparen.

Bei mir ist das Preis/Spielverhältnis relativ gut, daher macht mir das bei einer Konsole nicht viel aus.. (einer der wenigen Dinge, die ich mir gönne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

kommt das neue gta und die fifateile schon für die neue konsole raus?

Ja, GTA wird (auch) für nexGen Konsolen rausgebracht. Wenn du den Beweis willst musst kurz googeln, wurde aber imho schon bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal einen großen Schritt machen will, muss man mit vergangener Technik abschließen. Das ist nicht das erste Mal der Fall bei einem großen Produkt!

Stimmt. Habe neulich ein 15 Jahre altes Spiel auf meinem PC gespielt aber bei bei Konsolen muss man damit einfach rechnen. Sollte auch kein Problem sein einfach das alte Gerät in Reserve zu halten falls einem nostalgische Gefühle plagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Stimmt. Habe neulich ein 15 Jahre altes Spiel auf meinem PC gespielt aber bei bei Konsolen muss man damit einfach rechnen. Sollte auch kein Problem sein einfach das alte Gerät in Reserve zu halten falls einem nostalgische Gefühle plagen.

Joa, wenn man mit den Konsolen halbwegs anständig umgeht, sollt da eh nichts kaputtgehn, zumindest bei mir läuft alles noch, bishin zum Sega MegaDrive. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.