"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Klar sollte es nicht sein, technisch wärs auch möglich das Mikro im Stand By Betrieb abzudrehen, nehm ich mal an ;) mich würde auch interessieren mit was sie das begründen.

Damit du die XBOX jederzeit mit dem Kommando "Xbox on" einschalten kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verwendest du Windows? Google-Konto? Facebook? Die wissen schon alles von dir. Warte mal ab, was es am Ende kann und wirklich macht.

Die wissen von mir nichtmal von wo ich mich anmeld. Ich hab überall Random-/Falschdaten angegeben. Und liken auf fb außer Comments genau gar nix.

Bei Google verwende ich den "Trackmenot" und shitstorme mit 1 Random-Begriff alle 5 Sekunden die Anfrage.

Erinnert an die Diskussion mit der Webcam bei den Notebooks ;)

Die picke ich immer zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die wissen von mir nichtmal von wo ich mich anmeld. Ich hab überall Random-/Falschdaten angegeben. Und liken auf fb außer Comments genau gar nix.

Bei Google verwende ich den "Trackmenot" und shitstorme mit 1 Random-Begriff alle 5 Sekunden die Anfrage.

Die picke ich immer zu ;)

gar ned gewusst, dass du so paranoid bist...

oder glaubst du ernsthaft, dass sich google für einen 0815 menschen (wie wir es sind) hier in österreich interessiert?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://kurier.at/leb...sweg/13.495.359

http://www.zeit.de/d...ne-ueberwachung

Man muss schon ziemlich viel Pomade im Hirn haben, damit man sich diesen Big Brother auch noch kauft.

Microsoft kann scheißen gehen.

Von der PS 4 weiss man halt nix. Mal abwarten was dort die Mankos sind.

Bis jetzt hat die Xbox One noch nix, was mich abschreckt.

Das ich mal ein MS Produkt verteidige....

also mich schreckt da auch nichts ab. außerdem nehme ich meine konsolen nach dem spielen immer komplett vom strom und räume sie meistens wieder weg.

dann darf man im internet auch nicht surfen, es werden auch da alle daten gesammelt obwohl man es meistens nicht merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gar ned gewusst, dass du so paranoid bist...

oder glaubst du ernsthaft, dass sich google für einen 0815 menschen (wie wir es sind) hier in österreich interessiert?

Naja "vorsichtig" triffts wohl eher.

Ich glaube schon, dass vor allem von 0815-Leuten massenhaft Daten gesammelt und verkauft werden. Die Wirtschafts hat riesengroßes Interesse daran zu wissen was du denkst und vor allem was du brauchst.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Damit du die XBOX jederzeit mit dem Kommando "Xbox on" einschalten kannst

Ernsthaft? Ich hoffe solche Blödheiten gibts bei der PS 4 nicht. Sonst kauf ich mir gar keine Konsole mehr. Ich bin ja schon gespannt wie lang es dauern wird bis es cool Hacks mit den Überwachungstools der XBox gibt.

Die wissen von mir nichtmal von wo ich mich anmeld. Ich hab überall Random-/Falschdaten angegeben. Und liken auf fb außer Comments genau gar nix.

Bei Google verwende ich den "Trackmenot" und shitstorme mit 1 Random-Begriff alle 5 Sekunden die Anfrage.

Die picke ich immer zu ;)

Es ist denen eh egal wie du heißt, es geht nur mehr um Wiedererkennbarkeit ;) und anonym bist so damit übrigens noch immer nicht. Um anonym zu surfen emfehl ich dir Liberte Linux zu verwenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja "vorsichtig" triffts wohl eher.

Ich glaube schon, dass vor allem von 0815-Leuten massenhaft Daten gesammelt und verkauft werden. Die Wirtschafts hat riesengroßes Interesse daran zu wissen was du denkst und vor allem was du brauchst.

ja und da bist du dann 1 (!) aus einer Datenanalyse von 100.000...

insofern ned wirklich relevant und nicht auf die einzelne Person herunterzubrechen.

Wart nur morgen ab - da wirst du den Datenkraken nicht entkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich hab tatsächlich keine Mitgliedskarten und vermeide es so gut es geht mit Bankomat oder Kreditkarte zu zahlen.

Was verwendest du für ein Betriessystem? und ich hoffe du surfst nur über einen anonymen VPN oder TOR? Weil wenn nicht kannst dir deine anderen "Vorsichtsmaßnahmen" auch sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.