"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt ist es dann aber genug mit den haarsträubenden Vergleichen. :D

Ja, sicher ist das alles weit hergeholt. :D

Aber viele Technologien hatten auch ihre "negativen" Begleiterscheinung. Auch welche, die heute als ganz normal angesehen wird. Mit technischen Fortschritten kommen halt auch oft (begründete und unbegründete) Ängste an den Tag.

Ich frage mich ja ernsthaft welchen Nutzen es haben soll, dass die Kinect-Kamera VERBINDLICH laufen muss. Das find ich schon extrem merkwürdig.

Gut, das ist merkwürdig. Aber wird mit der Kinect-Kamera nicht erkannt, welcher Spieler welchen Controller in der Hand hat? Bzw. werden wohl die Gesten auch immer funktionieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und was kann die PS 4 so tolles?

Sie hat die stärkeren Specs. Und einen Share-Button.

Bin noch komplett unentschlossen, werde aber eh kein Early-Adopter sein und einfach abwarten wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

was sie können muss spiele und blu rays wiedergeben .. dafür hol ich mir auch eine konsole .. die xbox features werden in naher zukunft auch fernseher können

Also deine Abneigung gegenüber der Xbox kann kaum offensichtlicher sein :D

Für ein endgültiges Fazit sollten wir mal alle Infos abwarten. Ich als Playstation Besitzer (aller Generationen) finde die Xbox one recht gelungen.

Speziell die Entwicklung des Kinect Sensors beeindruckt mich. Finder es zum Beispiel irre dass die Konsole erkennt welche Personen welchen Controller hält und somit Spieler 1 und 2 usw. zugewiesen wird.

Auch die Genauigkeit unabhängig von Lichtverhältnissen ist einfach nur klasse.

Wirklich spielen möchte ich damit halt nicht und wenn ich mal so richtig faul bin dann möchte ich auch nicht herumfuchteln aber die Technik ist sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
die xbox features werden in naher zukunft auch fernseher können

Das ist ein guter Punkt. Die Idee einer Multimedia-Box, die möglichst viel kann ist ja nicht neu. Die Frage ist, ob das rechtzeitig zuverlässig und gut gelöst wird, ehe nicht sowieso der Fernseher alles beherrscht (vorerst abgesehen von Spielen). Ob man da nicht auf etwas setzt, das ohnehin nur eine kurze Übergangslösung ist? :ratlos:

Bis dahin vergewaltige ich lieber meinen Computer als zentralen Medien-Server. Mittlerweile auch wieder zum Spielen.

Wirklich spielen möchte ich damit halt nicht und wenn ich mal so richtig faul bin dann möchte ich auch nicht herumfuchteln aber die Technik ist sehr geil :D

Das stimmt, auf den technischen Unis ist Kinect nicht umsonst ein ziemlich beliebtes Spielzeug für Forschungsprojekte. Da hinkt Sony meilenweit hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Abneigung gegenüber der Xbox kann kaum offensichtlicher sein :D

nein hab absolut keine abneigung hab auch die 360 gehabt, aber kA für mich sind diese "features" einfach bei einer konsole nebensächlich ... bei der ps4 hat man sich eben komplett aufs spielen konzentriert und das gefühl hab ich bei der ONE nicht da wird mmn zuviel für diese ganzen features usw an leistung brauchen aber wie gesagt erst einmal die e3 abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also deine Abneigung gegenüber der Xbox kann kaum offensichtlicher sein :D

Die Aussage/Frage vom RenZ is auch nicht ganz objektiv formuliert ;)

Wenn von der XBOX aber eine Version mit Mikrowellenherd rauskommt, überleg ich's mir vl. auch noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Aussage/Frage vom RenZ is auch nicht ganz objektiv formuliert ;)

Wenn von der XBOX aber eine Version mit Mikrowellenherd rauskommt, überleg ich's mir vl. auch noch einmal.

Kühlschrank fürs Bier wäre auch leiwand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kühlschrank fürs Bier wäre auch leiwand. :D

Da würd ich sogar wieder einen kabelgebundenen Controller bevorzugen....vorausgesetzt ich kann einen Strohhalm in den Controller stecken und kaltes Bier aus der Konsole über das Kabel schlürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weil die Abwärtskompatibilität auch in den Medien kritisiert wird...

Spielt wer von euch alte Games? Nachdem ich mir die PS2 gekauft habe kam gerade mal 1 Spiel der PS1 da rein.

Beim Umstieg auf die PS3 gingen mir die PS2 Spiele überhaupt nicht ab. Also ich kann diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel auch keine alten spiele und die wirklich guten wirds eh wieder als remake im PS Store geben

apropos abwärtskompatibel .. die erste xbox war auch auf die x86 architektur aufgebaut deswegen denken einige , dass es da etwas geben wird um die spiele von der ersten xbox auf der ONE zu spielen

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also kauft ihr euch keine Xbox One weil sie ausser BlueRay und Spiele spielen zusätzlich noch ein paar lustige Blödheiten hat?

Ich wart auch erstmal ab und dennoch find ich es interessant wie sich einige einschiessen.

Hoffentlich wird die Xbox teurer...

Man stelle sich vor das alles kriegt man für das selbe Geld .... oder billiger!!!! Die Hölle muss das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.