"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Von der PS 4 weiss man halt nix. Mal abwarten was dort die Mankos sind.

Bis jetzt hat die Xbox One noch nix, was mich abschreckt.

Das ich mal ein MS Produkt verteidige....

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Von der PS 4 weiss man halt nix. Mal abwarten was dort die Mankos sind.

Bis jetzt hat die Xbox One noch nix, was mich abschreckt.

Das ich mal ein MS Produkt verteidige....

Ich finde das Spionage Zeugs schreckt schon ziemlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Verwendest du Windows? Google-Konto? Facebook? Die wissen schon alles von dir. Warte mal ab, was es am Ende kann und wirklich macht.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Verwendest du Windows? Google-Konto? Facebook? Die wissen schon alles von dir. Warte mal ab, was es am Ende kann und wirklich macht.

Ich kenne einen, der diese "Spionage" bei der Xbox One heftig kritisiert. Schimpft auch auf Facebook herum mit Slogans wie: "Microschrott, der nächste Big Brother." Währenddessen sieht man auf seinem Profil Bilder von seinem Wohnzimmer und das Auto mit Nummerntafel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist eben schleichend. Hier hats eh schon einer geschrieben. Erst wird man es einschränken, dann sieht man die Vorteile und unterm Strich interessiert es niemanden mehr.

Ich fand es mutig von Microsoft überhaupt etwas preis zu geben. Die hätten sich ebenso gedeckt halten können, wollten sie aber nicht. Die Konsole selbst wird sich nicht verstecken brauchen. Das mit den Gebrauchtspielen hört sich nicht so gut an, wird man aber auch erstmal abwarten müssen. Im Vorfeld wird meist viel geschrieben und am Ende kommt nix davon.

Sony hat das schon geschickt gemacht. Man weiss nach wie vor nix, ausser dass sie im nächsten halben Jahr kommen soll. Bei den Gebrauchtspielen hat man zurück gerudert, ein ähnliches System ist aber nicht ausgeschlossen. Das Onlinespielen etwas kosten soll steht schon seit Jahren im Raum und seit jeher meint man, dass es bei der nächsten Konsole so weit sein wird. Ich würde ihnen dazu raten. Microsoft bewies, dass die Kunden es zahlen und es bringt ihnen Millionen, die sie in ein gutes Online System investieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

mutig? das is doch nur logisch. überleg dir mal den aufschrei, den es aus der community geben würde, wenn das erst zum release bekannt werden würde, dass kinect ständig läuft. so fangen die potentiellen käufer halt immer mehr zum relativieren an mit "ach, ist doch gar nicht so schlimm, dass auf mich ständig eine kamera gerichtet ist, wenn ich die xbox verwende". den meisten wirds sogar komplett wurscht sein, was ich für sehr bedenklich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erinnert an die Diskussion mit der Webcam bei den Notebooks ;)

Klar ist es möglich! Logisch werden die Daten auch gespeichert und klar nimmt das Mikro alles auf. Wo ist denn hier die Überraschung? Das versteh ich grade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Erinnert an die Diskussion mit der Webcam bei den Notebooks ;)

Klar ist es möglich! Logisch werden die Daten auch gespeichert und klar nimmt das Mikro alles auf. Wo ist denn hier die Überraschung? Das versteh ich grade nicht.

Klar sollte es nicht sein, technisch wärs auch möglich das Mikro im Stand By Betrieb abzudrehen, nehm ich mal an ;) mich würde auch interessieren mit was sie das begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.