"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?

Harrison: I believe it’s 24 hours.

Kotaku: I’d have to connect online once every day.

Harrison: Correct.

kA ob ich das zu streng seh aber für mich ist das online zwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ahhh so war das gemeint :D

Ja natürlich kann man noch immer mit der Fernbedienung herumdrücken...das "Erlebnis" geht halt dabei flöten.

Schon klar, dennoch wäre es eine Möglichkeit. Und man würde sich zumindest das Umschalten des Inputs am Fernseher ersparen und bräuchte nur den Controller (den man dann wohl eh in der Hand hat) verwenden.

Im Prinzip sollte man die Sache sowieso mal abschreiben.

Sieht man ja schon an der derzeitigen Lage wie toll das wohl werden wird.

netflix und hulu gibt es ja bei uns nicht aber mit Sky+SkyGo+Xbox+Xbox Goldmitgliedschaft bekommt man seine Sky Sender auf die Xbox :glubsch:

Jo, da ist man als Europäer und speziell Österreich ordentlich vernachlässigt. Leider.

Wenn zumindest die Möglichkeit geben würde das Fernsehprogramm aufzunehmen (zumindest um ein Time-Shift zu ermöglichen), aber im Endeffekt wird man in Österreich dieses Feature kaum sinnvoll verwenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Womöglich bin ich zu sehr PS3-Fanboy, aber den "reiz" seh ich bei diesen Punkten nicht.

Naja, ich finde die Idee schon sehr lässig.

Wenn das alles wirklich so läuft wie bei der Präsentation dann Hut ab.

Natürlich kannst du jetzt auch per Handy und Videotelefonie Skype ersetzen, natürlich kannst du dir einen teuren Receiver kaufen der das auch alles kann, natürlich kannst du auch nebenbei am Laptop surfen und im ASB fragen welche Serien gefragt sind und natürlich kannst du dich auch auf anderen teuren Receivern im EPG stöbern.

Man kann auch alles einfach über die Xbox per Spracheingabe und Kinect erledigen.

Der Reiz besteht weniger in den Fähigkeiten ansich als im Paket. Schon nett wenn das alles zentral läuft.

Ist für mich jetzt nicht wirklich ein Killer feature aber doch irgendwie die Zukunft.

Diese Datenschutzgeschichte ist halt schon so eine Sache. Ich hab da schon einen kleinen Verfolgungswahn und steck die Webcam aus solange ich sie nicht benötige. :D

Für mich ist sowieso die PS4 (Stand heute) Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jo, da ist man als Europäer und speziell Österreich ordentlich vernachlässigt. Leider.

Wenn zumindest die Möglichkeit geben würde das Fernsehprogramm aufzunehmen (zumindest um ein Time-Shift zu ermöglichen), aber im Endeffekt wird man in Österreich dieses Feature kaum sinnvoll verwenden können.

Das ist sicher ein interessanter Punkt. Wer eine Festplatte im Receiver hat wird sich sowieso keine Gedanken machen müssen. Aber durch die 500GB und der Leistung sollte es auch kein Problem sein auf der Xbox zu pausieren oder aufzunehmen.

Hier übrigens ein passendes Video zum Thema

http://www.youtube.com/watch?v=b_bGGRaEAqI

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja, ich finde die Idee schon sehr lässig.

Wenn das alles wirklich so läuft wie bei der Präsentation dann Hut ab.

Natürlich kannst du jetzt auch per Handy und Videotelefonie Skype ersetzen,

Jo deswegen seh i jetzt net die tollen Neuerung oder eben den Reiz nicht.. wenns nicht sogar scho a skype-app gibt, kA.

natürlich kannst du dir einen teuren Receiver kaufen der das auch alles kann,

Reicht schon ein mittelmässiger, muss gar nicht teuer sein. EPG hat grundsätzlich wohl schon JEDER Receiver im Jahr 2013, Qualitätsunterschiede allerdings vorhanden.

natürlich kannst du auch nebenbei am Laptop surfen und im ASB fragen welche Serien gefragt sind

Jo oder generell in Foren.. nur weil die meine Freunde im Netzwerk sind, macht es Sinn Filme und Serien die von denen geschaut werden vorzuschlagen? Kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil sie Freunde sind, kann man Rückschlüsse auf den Geschmack machen. Und wenn die XBOX aufzeichnet was man sich anschaut und das irgendwie auch bei den Empfehlungen an andere weitergibt.. werden sich hagliche Leute in Bezug auf Privatsphäre/Datenschutz nicht freuen.

Man kann auch alles einfach über die Xbox per Spracheingabe und Kinect erledigen.

Der Reiz besteht weniger in den Fähigkeiten ansich als im Paket. Schon nett wenn das alles zentral läuft.

Ist für mich jetzt nicht wirklich ein Killer feature aber doch irgendwie die Zukunft.

Gut an die Spracheingabe hab ich nicht gedacht, aber davon bin ich eigentlich eh kein Fan.. aber wird sich womöglich noch ändern.

Die Funktionen und alles in einem, jo is schon nett.. aber von der Technik her oder innovativ betrachtet seh ich da nichts Neues/Tolles. Und wie gsagt, abgsehn von der sprachlichen Bedienung seh ich da keine Vorteile und ich mag auch nicht, dass meine Fernsehgewohnheiten irgendwo abgespeichert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der TV-Content ist dann quasi im restlichen xbox content eingebettet.

Das ermöglicht dir eben

- ein umschalten (zwischen TV und Spiel) ohne Fernbedienung

- Skypen während einer TV-Übertragung (also zum Beispiel mit einem Hawara per Skype das CL genießen)

- durch das EPG Favoriten festlegen die dann entsprechend angezeigt werden (deine Lieblingsserie Game of thrones spielt es um 20:15 auf Sender XYZ)

- Empfehlungen (welche Serien sind beliebt, was gefällt deinen Xbox Freunden?)

- exklusiver content (wie Halo Serie)

- premium content (wie NFL)

danke. spricht mich eigentlich gar nix davon an. denke, viele leute würden eine abgespeckte variante begrüßen, die einfach nur zum zocken da ist und dementsprechend weniger kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das skype "gespräch" da gestern war auch kaum aufgenommen oder?

Ohne Kinect geht gar nichts

Wie Todd Holmdahl gegenüber der futurezone bestätigte, ist Kinect jedenfalls ein fixer Bestandteil von Xbox One. Das heißt: Die Sensor-Leiste muss mit der Konsole verbunden sein. Ist dies nicht der Fall, startet Xbox One nicht.

Vibrator für das Spielerglück :=

Quelle: http://futurezone.at...er-xbox-one.php

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Reicht schon ein mittelmässiger, muss gar nicht teuer sein. EPG hat grundsätzlich wohl schon JEDER Receiver im Jahr 2013, Qualitätsunterschiede allerdings vorhanden.

Für EPG brauchst wohl keine 60€ ausgeben aber bei Empfehlungen oder Sender übergreifender Suche nach einer Serie schaut die Sache schon anders aus.

Schau dir einfach das letzte Video an. So stell ich mir in etwas das home entertainment system der Zukunft vor (ideal wäre es ohne zusätzlichen Receiver, mit Timeshift +Aufnahme und video on demand).

Aber wie schon zig mal gesagt...wir können in Österreich sowieso nur davon träumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

denke, viele leute würden eine abgespeckte variante begrüßen, die einfach nur zum zocken da ist und dementsprechend weniger kostet.

Kommt sicher auch, nur ist so eine Variante nicht für eine Erstpräsentation gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja in zwei-drei Jahren so wie damals die Arcade/Core Version. Ich bin einfach extrem gespannt wie es in Sachen Preis aussieht. Da wird es glaub ich noch eine Überraschung geben...ob gut oder schlecht ist halt die Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.