"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GGMU

auf twitter hat playstation indirekt einen release in dem jahr bestätigt ...

zum release von ghosts anfang november wär die neue konsole sicher praktisch, dann würd ich auch 1 monat auf fifa warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wollt ihr euch wirklich alle die sauteuren konsolen gleich zum release holen?

ich hoffe übrigens sehr, dass die PS4 abwärtskompatibel ist. dass das bei der X Box nicht so ist, ist eigentlich ein skandal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank Gaikai wird man auch alte spielen können wieviel das kostet etc is ja noch nicht bekannt .. aber einfach die alte disc einlegen spielts nicht

edit: und ja ich werd mir die konsole direkt zum release kaufen war bei der ps3 auch schon so :D #yolo

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wollt ihr euch wirklich alle die sauteuren konsolen gleich zum release holen?

ich hoffe übrigens sehr, dass die PS4 abwärtskompatibel ist. dass das bei der X Box nicht so ist, ist eigentlich ein skandal.

Wieso sollte die PS4 abwärtskompatibel sein? War ja die PS3 auch schon nicht (außer die eine Version die am Anfang rausgekommen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

dann würd ich mir GTA doppelt kaufen müssen. Wieso bestell ich das auch vor :kopfwand:

steh vor dem gleichen "problem" :D

wollt ihr euch wirklich alle die sauteuren konsolen gleich zum release holen?

ich hoffe übrigens sehr, dass die PS4 abwärtskompatibel ist. dass das bei der X Box nicht so ist, ist eigentlich ein skandal.

da sie preislich "in ordnung" sein wird und vermutlich nicht in kürzester zeit billiger wird, eindeutig ja.

PS4 wird aufgrund des innenlebens auch nicht abwärtskompatibel sein, nur über das game-streaming, was aber einer neuanschaffung gleichen wird. zumindest hab ich das so verstanden. sollte sony das doch noch hinbekommen wär das wohl der endgültige sieg im duell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hoffe übrigens sehr, dass die PS4 abwärtskompatibel ist. dass das bei der X Box nicht so ist, ist eigentlich ein skandal.

Dazu müsste ein Cell-Chip in der PS4 stecken... oder ein Supercomputer der den Cell emulieren kann. Den wirds aber in den nächsten 10 Jahren noch nicht für Consumer geben :)

Vermutlich werden bestimmte PS3 Spiele irgendwie über Gaikai laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für ein endgültiges Fazit sollten wir mal alle Infos abwarten. Ich als Playstation Besitzer (aller Generationen) finde die Xbox one recht gelungen.

Speziell die Entwicklung des Kinect Sensors beeindruckt mich. Finder es zum Beispiel irre dass die Konsole erkennt welche Personen welchen Controller hält und somit Spieler 1 und 2 usw. zugewiesen wird.

Schon etwas länger her der Kommentar, aber zur allgemeinen Information: das macht die PS4 mit ihrer Kamera auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.