Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schade, schade, das wäre aber auch zu schön gewesen mit den Hosen :schluchz:. Hätte mich allerdings auch wirklich sehr gewundert, wenn der Campino an seinem Geburtstag auf der Bühne gestanden wäre. Na ja, kann man nix machen, aber immerhin hat´s auch einen großen Vorteil: ich erspar mir somit das DIF :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wo muss man 45 min anstehen? Höchstens 5-10 min wartest bei der u6 bis du im Waggon drinnen bist, wenn du nach DIF Schluss fahrst.

Aber prinzipiell ist bei der U1 viel viel weniger los, weils eben weiter weg ist, und die Leute zfaul sind :=

Ich weiß noch nicht wie ich hinfahr, vermutlich hin mit der Schnellbahn zum Handelskai, zrück dann evtl mit der U1.

E: Ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht dass dieses Jahr sooviele kommen werden. Acts find ich doch eher schwach :achselzucksmilie:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Welche U-Bahn Station is beim DIF eigentlich die gscheiteste? Ich geh gern paar Minuten länger, wenn ich dafür nach den Konzerten nicht 45 Minuten anstehen muss bis ich im Waggon drin bin. :kotz:

mein geheimtipp ist: zur station neue donau gehen, dort 1 station nach floridsdorf fahren, dort in eine komplett leere ubahn einsteigen und sitzen.

wirds iwo public viewing für die beiden viertelfinali am we geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.urbanartf.../timetable.html

TEED um 15 uhr - deppat?!

meine prüfung dauert im normalfall schon so lange :(

Bei mir auch gleich. Hab bis 14.00 Uhr Prüfung...

Generell ist der ganze timetable nicht so das wahre. Matador und Richie Hawtin von 20:00 - 23:00 Uhr :facepalm:

Samstag wird das sowieso ein hin und her laufen zwischen den Stages...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.