Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich bin da nach wie vor äußerst skeptisch. Gegen einen Auftritt am 22. spricht nicht nur, dass der Campino da Geburtstag hat (und ich glaub einfach nicht, dass sie an seinem Geburtstag ein Konzert spielen). Sie hätten dann außerdem vier Konzerte hintereinander (2x Burgtheater, 1x Donauinsel, 1x Düsseldorf) und dass sie das machen, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Den 23. kann man sowieso ausschließen (wegen Düsseldorf) und am 24. werden sie sicher nicht wieder nach Wien fahren, wenn sie vorher in Düsseldorf und nachher in Zürich sind.

Die Hosen haben übrigens 1994 am DIF gespielt, deshalb scheinen sie wahrscheinlich auch in dieser Liste auf, die man bei dem Link http://www.planet.tt...auinselfest.pdf findet.

Na ja, man kann eh nur abwarten, vielleicht sickert ja noch irgendwas durch. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Überraschungsacts vorher bekanntgeben, dürfte wohl ziemlich gering sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Marsimoto würd mich auch sehr reizen, allerdings kotzt mich dieses dermaßen beschissen organisierte und von Vollidioten überrante Festival jedes Jahr aufs neue mehr an.

sag ich auch immer, und dann bin ich doch wieder 2 tage dort :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibt's News vom etwaigen Hosen Konzert am dif?

Also ich hab leider noch nix Neues herausgefunden. Das Einzige, was ich gefunden habe, ist ein Eintrag auf der Facebook-Seite vom DIF, der bestätigt, dass der Hubert von Goisern einer der beiden Geheimacts ist. Die Person, die den Eintrag geschrieben hat, behauptet, dass die Band Hot Pants Road Club ein Foto gepostet hat, auf dem das gesamte Programm gestanden ist und da war eben auch der Hubert von Goisern dabei (das Foto soll aber schon wieder verschwunden sein).

Wenn das also stimmt, könnte man jetzt daraus schließen, dass die Behauptung, die Hosen wären der zweite Geheimact, auch der Wahrheit entspricht. Aber das ist alles nur eine sehr gewagte Theorie von mir, ich vermute, wir werden noch bis Freitag warten müssen, bis das Geheimnis gelüftet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.