raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Mein Gehäuse besteht ja quasi nur aus getöntem Glas. Jetzt steht halt statt dem Energy Drink Glasreiniger auf dem Schreibtisch. So lebt man auch gesünder. eine vodkaflasche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: eine vodkaflasche? Die wäre zwar vielleicht manchmal ganz reizvoll, jedoch wird mein Gehäuse dann erst recht wieder nicht sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 @Doena was war denn der Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 649 flöckchen Laut Geizhals ist jetzt 820 der niedrigste Preis https://geizhals.at/gigabyte-aorus-geforce-gtx-1080-ti-xtreme-edition-11g-gv-n108taorus-x-11gd-a1598560.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Doena schrieb vor 7 Minuten: 649 flöckchen Laut Geizhals ist jetzt 820 der niedrigste Preis https://geizhals.at/gigabyte-aorus-geforce-gtx-1080-ti-xtreme-edition-11g-gv-n108taorus-x-11gd-a1598560.html Beim nächsten mal dann halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Das ist die Auflösung : (zu finden in den Kommentaren zum Produkt) Ich habe den Artikel am 09.05.2017 bei Amazon bestellt und um 18:15 folgende Meldung per Amazon bekommen:Wichtige Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Amazon.de 303-0201416-827XXXX18:13 10.05Guten Tag, wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung 303-0201416-827XXXX. Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt: GIGABYTE GeForce GTX 1080TI AORUS X (11GB GDDR5X Xtreme Edition, ATX) schwarz Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert. Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums. Bitte entschuldigen Sie den Fehler, den wir mittlerweile korrigiert haben. Bei Interesse bitten wir um Neubestellung des Artikels, sofern verfügbar. Wir danken für Ihr Verständnis. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de Witzig dass 50 Leute dem Support schreiben ob das eh die Ti ist und die immer brav mit ja antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Doena schrieb vor 23 Stunden: ist das der Yogurt ? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Falls jemand gerade auf der Suche nach einem Case ist: Amazon hat einen Corsair im Blitzangebot -> https://www.amazon.de/Corsair-CC-9011078-WW-Obsidian-Seitenfenster-Performance/dp/B00YJJBFIO/ref=gbph_img_s-3_fbe2_c63f8098?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=24245a65-0088-466a-acbd-46f64ae1fbe2&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=AAPS8NRPKY82M71TDV4R (um ca 115 statt ca 145 ... also immerhin 5 Wurschtsemmeln, oder so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Doena schrieb am 11.5.2017 um 08:08 : Das ist die Auflösung : (zu finden in den Kommentaren zum Produkt) Inhalt unsichtbar machen Ich habe den Artikel am 09.05.2017 bei Amazon bestellt und um 18:15 folgende Meldung per Amazon bekommen:Wichtige Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Amazon.de 303-0201416-827XXXX18:13 10.05Guten Tag, wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung 303-0201416-827XXXX. Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt: GIGABYTE GeForce GTX 1080TI AORUS X (11GB GDDR5X Xtreme Edition, ATX) schwarz Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert. Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums. Bitte entschuldigen Sie den Fehler, den wir mittlerweile korrigiert haben. Bei Interesse bitten wir um Neubestellung des Artikels, sofern verfügbar. Wir danken für Ihr Verständnis. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de Witzig dass 50 Leute dem Support schreiben ob das eh die Ti ist und die immer brav mit ja antworten Ist das nicht ihr Problem, wenn der falsche Preis eingetragen ist und sie MÜSSEN dann trotz allem den Vertrag einhalten? Bilde mir ein, dass da schon so ähnliche Fälle für den Verkäufer schlecht ausgegangen sind. Edit: Will mich jetzt ned damit länger beschäftigen, aber: http://derstandard.at/1250690859446/19999-statt-199999-Euro-Falsche-Preise-im-Internet-teils-bindend bearbeitet 13. Mai 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Silva schrieb vor 7 Stunden: Ist das nicht ihr Problem, wenn der falsche Preis eingetragen ist und sie MÜSSEN dann trotz allem den Vertrag einhalten? Bilde mir ein, dass da schon so ähnliche Fälle für den Verkäufer schlecht ausgegangen sind. Edit: Will mich jetzt ned damit länger beschäftigen, aber: http://derstandard.at/1250690859446/19999-statt-199999-Euro-Falsche-Preise-im-Internet-teils-bindend Wäre interessant zu wissen. Aber ich glaube, hier kommen eben die AGBs zur Geltung wo Definiert sein muss, man ein gültiger Vertrag entsteht. Beim “Bestellen“ klicken oder wenn man die Versandbestätigung erhält. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Silva schrieb am 13.5.2017 um 07:53 : Ist das nicht ihr Problem, wenn der falsche Preis eingetragen ist und sie MÜSSEN dann trotz allem den Vertrag einhalten? Bilde mir ein, dass da schon so ähnliche Fälle für den Verkäufer schlecht ausgegangen sind. Edit: Will mich jetzt ned damit länger beschäftigen, aber: http://derstandard.at/1250690859446/19999-statt-199999-Euro-Falsche-Preise-im-Internet-teils-bindend Grundsätzlich ist es so, dass die Artikel in einem Online-Shop kein "Angebot" sind sondern nur präsentiert, also zur Schau gestellt, werden (sie stellen eine Aufforderung oder Einladung dar, ein Angebot zu stellen). Der Kunde, der den Artikel in den Warenkorb legt und bestellt, gibt das Angebot ab, zu dem genannten Preis zu kaufen. Der Verkäufer kann dann das Angebot annehmen oder ablehnen. Das ist auch der Grund, warum man beim Abschluss des Bestellvorganges keine Rechnung, sondern eine Bestellbestätigung bekommt. Diese bestätigt nur, dass eine Bestellung vorgenommen wurde, ist aber rechtlich bedeutungslos. Ähnliches gilt übrigens für Waren in einem Supermarkt: Die Waren werden in den Auslagen und Regalen präsentiert, der Verkäufer ist aber aus dem gleichen Grund wie oben nicht gezwungen, zu dem Preis zu verkaufen, der auf den Preisschildern steht. (Natürlich ist der Käufer dann umgekehrt auch nicht gezwungen, zu einem anderen Preis zu kaufen.) Im Fall von obigem Link wird klar, dass es sich um eine Ausnahme handelt, und zwar deswegen, weil eine Anzahlung verlangt wurde: Der Käufer sollte bereits einen Teil seiner Leistung erbringen, das heißt also, dass der Verkäufer das Angebot angenommen hat und der Kaufvertrag zustande kam. bearbeitet 15. Mai 2017 von lonelycowboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 Kennt jemand von euch eine gute Seite wo ich mir ein Business-Notebook selbst konfigurieren kann? Hätte gerne 13-14 Zoll tuxedo hätte ich gefunden, gibt's sonst auch noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 http://dell.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 @mazunte Was sagst du zum TUXEDO Book BU1406 ? Wie ist die Qualität vom Bildschirm, Tastatur etc. Hast du Erfahrungen damit? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 Tuxedo, kenn ich nicht. Ansonsten Dell, HP, oder Lenovo Thinkpads. edustore.at falls du Education Rabatte wahrnehmen kannst. Wenn nicht, eins der HP Probooks bei einem Budget < 800.- @mazunte letztens war ja dieser globale Cyberangriff mithilfe dieser NSA Software. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Heimnetzwerk nicht ausreichend geschützt ist. Kannst du, oder ein andere Experte hier, einen Router/Konfiguration/Software als Schutz empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.