Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt musst du ihm halt nur noch erklären warum er sich ums selbe Geld einen PC kaufen sollte der so ziemlich ALLES schlechter kann als der Medion - nur halt die Marke nicht :D 

Er hat eh schon geschrieben dass ihm die Grafikkarte reicht, wenn das der Fall ist kann man ruhig zum Hofer-Gerät greifen

Hab mir nicht alle angeschaut um ehrlich zu sein. Halte halt von HP so einiges ;)

Tja dann Medion, warum auch nicht!? Hab einen Rechner mit einem i5 zaus → Medion; Wurde bei Willhaben verschenkt, RAMS waren kaputt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mazunte schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir nicht alle angeschaut um ehrlich zu sein. Halte halt von HP so einiges ;)

Tja dann Medion, warum auch nicht!? Hab einen Rechner mit einem i5 zaus → Medion; Wurde bei Willhaben verschenkt, RAMS waren kaputt :D

Also meinst du, dass bei Medion eher was kaputt geht als bei anderen Marken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Wär alles kein Problem ;)

ich hab wirklich keine Ahnung davon. beim mainboard, CPU-Lüfter und Netzteil hapert es.
Die anderen Komponenten würde ich halt nach jenen vom Medion auswählen. 

Hab mich da einmal umgesehen Konfigurator. Mal abgesehen von den bereits erwähnten komponenten würde ich mein Budget überschreiten. Unter 1000 würde ich mit der Ausstattung wie der vom Medion beim Konfigurator niemals kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.