Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

ASB-Legende

alles, nur nicht trainer bei einem konkurrenten.... das würde schon irgendwie schmerzen wie ich finde :schluchz:

"konkurrenzklauseln" bzw. konkurrenzdenken sind in der heutigen zeit überbewertet. wenn daxbacher einen gut dotierten vertrag bei sturm, ried oder salzburg bekäme, dann müsste man verstehen, wenn er diesen annimmt. ich persönlich kann mir daxbacher aber lediglich bei einem erste liga-verein oder darunter vorstellen. natürlich auch in der nachwuchsarbeit. von der austria wird er sich aber denke ich eine auszeit nehmen und etwas abstand gewinnen.

"Roland besucht in Papaya seinen Vater Günther" ... papaya :laugh: ich schiff mich an, papaya =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass für die Mannschaft eine große Belastung wegfällt, wenn Linz den Verein verlässt. Auch wenn das... was ist Österreich eigentlich? Häuslpapier ist ja schon die Krone... Auch wenn das Österreich übertrieben darstellt, liest sich das natürlich ganz anders als "Ich werde meine Rolle akzeptieren und der Mannschaft von der Bank aus helfen". Gfrast! Darum blicke ich auch skeptisch in die Zukunft. Wenn nicht einmal der väterliche Sir Koarl das Team mehr zusammenhalten kann, wie soll das ein Ivo schaffen?

Es wäre trotzdem schön, wenn Daxbacher weiter bei der Austria bleibt. Und wenn er es tut, ist es ein gewaltiges Zeichen von Größe!

Frohes Fest! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es wäre trotzdem schön, wenn Daxbacher weiter bei der Austria bleibt. Und wenn er es tut, ist es ein gewaltiges Zeichen von Größe!

Frohes Fest! :D

als was sollte daxbacher bleiebn wollen?

ich an seiner stelle würd mir ein feines halbes jahr machen und schauen was sich ergibt

das daxbacher sich nicht negativ äußern wird war sowas von klar, 23 jahre lassen sich halt nicht durch eine abbestellung unvergessen machen, dazu kennt er auch das geschäft zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ÖSTERREICH: Herr Linz, sind Sie froh, dass Daxbacher weg ist?

Roland Linz: Es wäre nicht korrekt, wenn ich jetzt nachkarte. Tatsache ist: Wir waren zuletzt nicht erfolgreich.

ÖSTERREICH: Anders gefragt: Freuen Sie sich schon auf Ivo Vastic?

Linz: Ja, auf alle Fälle. Wir haben zusammen im Team gespielt. Er ist ein Erfolgsmensch, war schon als Spieler top. Er wird auch als Trainer seinen Weg machen. Er hat viel von Ivica Osim gelernt.

ÖSTERREICH: Waren Sie eigentlich überrascht, dass Daxbacher gefeuert wurde?

Linz: Nein, zuletzt war in der Mannschaft schon etwas die Luft draußen, wir haben nur eines von neun Spielen gewonnen. Vastic zu holen war daher die beste und einzig richtige Entscheidung.

ÖSTERREICH: Was erwarten Sie jetzt von der Rückrunde?

Linz: Ich behaupte: Mit Vastic werden wir Meister. Wir haben einen guten Kader, der noch mit zwei Legionären aufgestockt werden soll. Wir haben in den letzten Jahren schon viel zu viel verspielt. Darum drehen wir heuer den Spieß um.

ÖSTERREICH: Vastic hat erklärt, dass Sie einen Bonus haben.

Linz: Ich werde alles tun, damit man mich nicht wieder auf die Bank setzt

Naja das ist das wirkliche Interview, und eigentlich ganz ok. Das daüber ist irgendwas und teils sogar im Wiederspruch. Österreich halt, versuchen um jeden Preis eine Story zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spät aber doch ...

Schade um Karl Daxbacher (und einen riesengroßen Dank, dass ich in den letzen Jahren endlich wieder ansehnlichen Fussball zu Gesicht bekommen habe), ich hätte ihm und allen seinen Kritikern den Titel heuer vergönnt. Bin wie viele skeptisch, was Ivo Vastic als Nachfolger betrifft (nur eine Gefühlssache), wünsche ihm und damit auch uns, natürlich trotzdem Erfolg. Ich denke der ein oder andere Daxbacher Kritiker wird ihm vielleicht noch nachweinen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interview ist absolut in Ordnung.

Der Kapitän wurde entmachtet, verlor seinen Stammplatz. „Das ist mir zum ersten Mal passiert, war für mich ein harter Schlag.“

das ist doch eine glatte lüge. linz ist doch nahezu bei jedem verein, bei dem er länger gespielt hat, auf der tribüne gelandet. meist, nachdem er sich mit dem trainer angelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Kapitän wurde entmachtet, verlor seinen Stammplatz. „Das ist mir zum ersten Mal passiert, war für mich ein harter Schlag."

das ist doch eine glatte lüge. linz ist doch nahezu bei jedem verein, bei dem er länger gespielt hat, auf der tribüne gelandet. meist, nachdem er sich mit dem trainer angelegt hat.

und wo war er überall kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und wo war er überall kapitän?

ja, ok, ich hab das eher auf den stammplatz bezogen. ob er da kapitän ist oder nicht, is doch unerheblich.

kapitän wurde er mMn eh nur, weil daxbacher ihn so ein bisserl gefügiger machen wollte. an sich ist der für diesen posten ja eine glatte fehlbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.