Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Na hat sich ja echt ausgezahlt den daxi zu stanzen und die ganze aufbauarbeit der letzten jahre zu vernichten. Von einer euphorie ist leider gar nichts zu spueren

gesendet von meinem htc desire z

Warum soll ein Euphorie zu spüren sein, wenn die zwei Besten soeben verkauft wurden. Der Daxi hatte aber auch zwei ordentliche Negativserien hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

danke Peter S.

prinzipell hat er recht. die zeiten wo ein team aufgebaut werden kann sind aber lange vorbei. sobald einer den ball 3 x hintereinander trifft ist er weg. was willst du da aufbauen? was soll da zusammenwachse? es ist ja schon so, dass die besten spieler gehen bevor sie reif für die amas sind. eine scheiß situation und keiner weiß einen ausweg. parits kann da am wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm ich traue es mir ja fast nicht zu sagen,, aber wenn es so wetiergeht (nächste Saison) und Vastic und Parits noch etwas zu sagen haben sehe ich ganz schwarz für unsere Mannschaft, weil wir dann gegen den Abstieg spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal glaube ich, dass vastic absichtlich nicht nachvollziehbare Einwechslungen /Aufstellungen macht. Quasi will er sich damit ein unberechenbares Image aufbauen.

Anders ist die sonderbare Mannschaft zu beginn der saison mit den ergänzungsspielern als stammkräfte nicht zu erklären, erst jetzt läufts etwas besser mit den "alten" mader, grünwald, etc.

Bis gestern, wie kann man bei einer 2:0 führung und unter dauerdruck stehend einen langsamen, zweikampfschwachen strafraumstürmer bringen, wo wir sowieso überhaupt keine torchancen hatten ???

Wenn kienast schwächelt, kommt jun auf diese position und der schnelle stanko auf links...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also manchmal glaube ich, dass vastic absichtlich nicht nachvollziehbare Einwechslungen /Aufstellungen macht. Quasi will er sich damit ein unberechenbares Image aufbauen.

Anders ist die sonderbare Mannschaft zu beginn der saison mit den ergänzungsspielern als stammkräfte nicht zu erklären, erst jetzt läufts etwas besser mit den "alten" mader, grünwald, etc.

Bis gestern, wie kann man bei einer 2:0 führung und unter dauerdruck stehend einen langsamen, zweikampfschwachen strafraumstürmer bringen, wo wir sowieso überhaupt keine torchancen hatten ???

Wenn kienast schwächelt, kommt jun auf diese position und der schnelle stanko auf links...

mader ? who the fuck ist mader ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.