Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Postinho

Ein Bericht auch von mir dazu:

http://www.1911aktuell.at/6774-zu-gast-bei-ivos-erstem-mal

Testspieler Holland gefiel mir sehr gut. Traue ihm zu einer Verstärkung für uns zu werden.

Auch die Trainingsgestaltung vom neuen Betreuerteam gefiel mir, Ivo beteiligte sich anfangs sehr aktiv, war beim Aufwärmen voll dabei. Schmid und Ozegovic meist unmittelbar in den Übungen involviert, Ivo hat es sich oft etwas aus der Distanz angesehen, wurde aber mehrmals sehr laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Bericht auch von mir dazu:

http://www.1911aktue...ivos-erstem-mal

Testspieler Holland gefiel mir sehr gut. Traue ihm zu einer Verstärkung für uns zu werden.

Auch die Trainingsgestaltung vom neuen Betreuerteam gefiel mir, Ivo beteiligte sich anfangs sehr aktiv, war beim Aufwärmen voll dabei. Schmid und Ozegovic meist unmittelbar in den Übungen involviert, Ivo hat es sich oft etwas aus der Distanz angesehen, wurde aber mehrmals sehr laut.

dazu auch: http://www.sportnet.at/de/fotostory/341646/austriawien/ivo-stellt-sich-vor-und-ist-per-du?offset=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte keiner mehr gehen und kaja r. jetzt endlich fit sein brauchen wir mMn eigentlich nicht unbedingt neuzugänge, außer einem 3ten brauchbaren ZM, falls grünwald/mader ausfallen oder nicht in form sind bzw. um druck auf die beiden zu machen - holland hört sich da nach allem was ich über ihn gelesen habe eigentlich gar nicht so schlecht an, wir haben dann 3 spieler die allesamt wohl irgendwo zwischen 6er und 8er angesiedelt sind, das könnte ganz gut klappen - restliche neuzugänge wenn es sich nicht um transfers handelt die abgänge ersetzen müssen seh ich eigentlich als reinen bonus, wobei ein schneller LM der später indirekt junuzovic ersetzen kann natürlich schon interessant wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich kein Trainingsweltmeister ala Koch

selbst wenn du "nur" trainingsweltmeister bist, wie sollst dein können präsentieren, wennst nicht eingesetzt wirst ? ich bin ziemlich sicher, dass koch kein schlechter wäre, würde er einmal für einen längeren zeitraum spielen. da klein gegen ried gesperrt ist, nutzt er hoffentlich seine chance, sofern er rav spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich kein Trainingsweltmeister ala Koch

bist du oft auf den trainings oder woher hast du dass koch so gut trainiert? soweit ich von freunden die ab und an am training sind gehört habe trainiert koch zumeist seinem platz in der aufstellung entsprechend - schwächer als 11 andere.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

selbst wenn du "nur" trainingsweltmeister bist, wie sollst dein können präsentieren, wennst nicht eingesetzt wirst ? ich bin ziemlich sicher, dass koch kein schlechter wäre, würde er einmal für einen längeren zeitraum spielen. da klein gegen ried gesperrt ist, nutzt er hoffentlich seine chance, sofern er rav spielen wird.

ich bitte dich, Koch durfte doch letztes Jahr sicherlich 4,5 mal von Beginn an spielen. und selbst bei Kurzeinsätzen kann man sein Können/Talent kurz aufblitzen lassen. und die damals gebotenen Leistungen von Koch waren gelinde gesagt, erbärmlich -> ängstlich, langsam, zweikampfschwach

bei Tirol hat er ein Dribbling/Sprint nach dem anderen hingelegt und war sehr stark auf der rechten Seite und sobald Sie alle zur Austria kommen, haben sie die Hosen voll. Was is bei uns anders? verträgt er die Luft in Wien nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin ich froh, dass ma jetzt soviele neue "Trainingsexperten" haben nach der ersten Ivo-Einheit!

Dieselben sollen dann nach ~3 Monaten nochmal hinschaun und berichten wieviele noch immer so "topmotiviert" und "gut gelaunt" trainieren! ;)

War bisher noch überall so, dass sich nach einem Trainerwechsel alle den Arsch aufreissen ... leider dauert der Ehrgeiz meistens so 2-3 Runden bzw. solange bis alle Fixleiberl verteilt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin ich froh, dass ma jetzt soviele neue "Trainingsexperten" haben nach der ersten Ivo-Einheit!

Dieselben sollen dann nach ~3 Monaten nochmal hinschaun und berichten wieviele noch immer so "topmotiviert" und "gut gelaunt" trainieren! ;)

War bisher noch überall so, dass sich nach einem Trainerwechsel alle den Arsch aufreissen ... leider dauert der Ehrgeiz meistens so 2-3 Runden bzw. solange bis alle Fixleiberl verteilt wurden.

solang sie mit "vorübergehenden Arsch aufreißen" genügend Punkte holen, soll's mir recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

solang sie mit "vorübergehenden Arsch aufreißen" genügend Punkte holen, soll's mir recht sein...

Naja in diesem Fall würds vielleicht sogar reichen, da wir in den ersten Runden gleich die "Kracher" (tut weh sowas bei der Ö-Liga zu schreiben) haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.