Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

klingt alles ganz vernünftig, was vastic so bei der pressekonferenz von sich gibt/gab..... bin gespannt wie er das alles umsetzen wird =)

Ja, alles sehr sauber formuliert, zudem sehr authentisch wirkend. Als Rhetoriker finde ich das Interview sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe nur das wir jetzt nicht wieder zum Rumpelfußball übergehen, sehe das so wie Sparta Wien lieber 4 Punkte hinten und den Gegner immer dominieren als so einen Rumpelfußball wie Rapid zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich hoffe nur das wir jetzt nicht wieder zum Rumpelfußball übergehen, sehe das so wie Sparta Wien lieber 4 Punkte hinten und den Gegner immer dominieren als so einen Rumpelfußball wie Rapid zeigen.

Disagree. Lieber effizient und one nil spielen, als in Schönheit untergehen. Außerdem zaubert das unseren Gegener wieder dieses bezaubernde :fuuu: ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interview mit linz:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/roland-linz-zu-daxbacher-vastic/page/14188-32-48-48-.html

LAOLA1: Dein Verhältnis zu Daxbacher galt nicht als das beste, zuletzt warst du nur mehr Ersatzspieler. Siehst du den Trainerwechsel für dich als Vorteil?

Linz: Wenn ich gespielt habe, habe ich eigentlich auch immer getroffen. Die letzten Wochen, vor allem das letzte Monat, waren für mich natürlich nicht sehr leicht, aber ich glaube, dass ich mich sehr professionell verhalten habe, so wie sich ein Kapitän verhalten muss. Ich werde sicher wieder voll angreifen und bin davon überzeugt, dass mir das auch gelingen wird.

:animatedfacepalm::ratlos::angry: :huh?deppat?: :facepalm::confused: :aaarrrggghhh:

hoffentlich schleicht er sich bald, denn so etwas selbstverliebtes hab ich selten gesehen!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe, parits hat den abschied einer austria-legende nach blanchard nicht schon wieder verbockt...

vor ein paar tagen wurde hier parits noch vorgeworfen, dass er seinen hawara nie hinauswerfen würde, jetzt steht er in der kritik, ein langjähriges veilchen raus zu ekeln...

asb :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Disagree. Lieber effizient und one nil spielen, als in Schönheit untergehen. Außerdem zaubert das unseren Gegener wieder dieses bezaubernde :fuuu: ins Gesicht.

ist ja noch nicht allzulange her, dass man im asb woche für woche gelesen hat, "dass man diesen schrecklichen kick nicht mehr aushält. "ja, man gewinnt die spiele durch einen corner in minute 78, aber von einem sieg kann ich mir nichts kaufen. ich zahle eintritt um unterhalten zu werden, nicht um mich über diesen einer austria unwürdigen antikick 90 minuten ärgern zu müssen...

o-ton asb vor einigen jahren. kannst gerne zurückblättern...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

interview mit linz:

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

:animatedfacepalm::ratlos::angry: :huh?deppat?: :facepalm::confused: :aaarrrggghhh:

hoffentlich schleicht er sich bald, denn so etwas selbstverliebtes hab ich selten gesehen!!!!!!!!!!!!

Er redet vor seiner zeit auf der Bank.

Dieses "er kann sich schleichen" kann man jetzt bitte auch mal wieder einstellen. In seiner Situation hat er sich sicher korrekt verhalten, könnte ihm nichts vorwerfen und ich glaube einen Roli in topform so wie früher brauchen wir jetzt noch mehr als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

linz verhält sich wirklich sehr, sehr professionell. das er und daxbacher nicht das beste verhältnis hatten, ist bekannt, insofern sehr löblich, dass er auf eine schlechte nachrede etc. verzichtet. das haben wir schon ganz anders erlebt, gell janko? :winke:

ich traue linz mit dem vertrauen von ivo im rücken zu wieder aufzublühen.

:support: linz, linz, roland linz! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

interview mit linz:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/roland-linz-zu-daxbacher-vastic/page/14188-32-48-48-.html

:animatedfacepalm::ratlos::angry: :huh?deppat?: :facepalm::confused: :aaarrrggghhh:

hoffentlich schleicht er sich bald, denn so etwas selbstverliebtes hab ich selten gesehen!!!!!!!!!!!!

geh bitte - hauptsach gegen linz, was? dolm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir werden Linz noch bitter notwendig haben, hat sich in dem Interview auch ziemlich professionell verhalten und er ist immerhin unser zweitbester Torschütze. Also wenn ihn Vastic wieder hinkriegt, hab ich zumindest kein Problem mit Linz. Roland Linz einer von uns!!!

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:animatedfacepalm::ratlos::angry: :huh?deppat?: :facepalm::confused: :aaarrrggghhh:

hoffentlich schleicht er sich bald, denn so etwas selbstverliebtes hab ich selten gesehen!!!!!!!!!!!!

ich mag den roli eigentlich nicht wirklich, aber dieses posting ist nach einem sehr sehr guten interview ohne jegliches nachtreten einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich vermute Linz wird unter Vastic wohl gesetzt sein....

gerüchten zufolge lässt ivo ja gerne mit einer sturmspitze spielen

ich mag den roli eigentlich nicht wirklich, aber dieses posting ist nach einem sehr sehr guten interview ohne jegliches nachtreten einfach nur lächerlich.

geht mir genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.