Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

HALA MADRID

War nur Torschützenkönig und momentan noch bester Torschütze aus unserem Team, aber wie man so oft hier liest - er kann halt nix ;)

Roli hat definitiv eine Blockade, und wenn er die wieder in den Griff bekommt dann wird er wieder treffen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Es ist ganz einfach:

In meinen Augen hat der Trainer dafür zu sorgen / ist dafür verantwortlich, dass die Spieler ihr Potential abrufen.

Er kann natürlich auch sagen, dass er mit Spieler xy nichts anfangen kann (wie es scheinbar derzeit bei Linz passiert) - ist auch ok, er hat ja seinen Wunschspieler als ersatz bekommen.

Nur wenn der liebe Kienast nix reisst, dann geht das auf die Kappe von Ivo - er verzichtet ja freiwillig auf den Torschützenkönig der letzten Saison, der immer noch seine Tore gemacht hat.

Ich hoffe auch, dass das OE24-Interview frei erfunden ist, denn wenn Vastic echt gesagt hat, dass ein trainer die entscheidungen nicht begründen muss, lässt mich das nicht optimistisch in die Zukunft blicken.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

cluj (linz ab58.) 0:0

split (mit linz bis 21.) 1:0 durch linz

sportklub ohne linz 1:0; mit linz 5:0

so war das gemeint

Kann man anders aber auch sehen:

anderes Beispiel: Tadic 5. Tore in der Vorbereitung.

Und bitte nicht böse sein aber Linz war nicht der Grund warum wir gegen den Sportklub 5 Tore in Halbzeit zwei machten.

Und nochmal das was Linz bisher erreicht hat kann Tadic nie erreichen, aber das war in der Vergangenheit und die zählt halt nicht , sondern die Leistung jetzt und in den letzten Spielen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich hoffe auch, dass das OE24-Interview frei erfunden ist, denn wenn Vastic echt gesagt hat, dass ein trainer die entscheidungen nicht begründen muss, lässt mich das nicht optimistisch in die Zukunft blicken.

prinzipiell ist das sein gutes Recht. aber wie du bereits richtig gesagt hast, zielführend ist das nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist ganz einfach:

In meinen Augen hat der Trainer dafür zu sorgen / ist dafür verantwortlich, dass die Spieler ihr Potential abrufen.

Er kann natürlich auch sagen, dass er mit Spieler xy nichts anfangen kann (wie es scheinbar derzeit bei Linz passiert) - ist auch ok, er hat ja seinen Wunschspieler als ersatz bekommen.

Nur wenn der liebe Kienast nix reisst, dann geht das auf die Kappe von Ivo - er verzichtet ja freiwillig auf den Torschützenkönig der letzten Saison, der immer noch seine Tore gemacht hat.

Ich hoffe auch, dass das OE24-Interview frei erfunden ist, denn wenn Vastic echt gesagt hat, dass ein trainer die entscheidungen nicht begründen muss, lässt mich das nicht optimistisch in die Zukunft blicken.

Geh bitte in letzter Zeit hat er doch das leere Tor nicht mehr getroffen und 4. seiner heurigen (7) Tore hat er in einen Spiel gegen die nicht bundesligareifen Kapfenberger gemacht und das war Anfang/Mitte August. Seit September/Oktober spielt er ja schon sehr schwach.

Und bitte es kann doch kein Zufall sein das seither beide Trainer mit ihn nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

linz hat mit seiner kritik gegen einen codex verstossen und muss nun eben mit den konsequenzen leben - man kann nicht einfach so tun, als ob diese geschichte egal wäre, nur weil es sich um das schmierblattl ö. handelt. ich habe bisher von der #9 nicht gehört, dass irgendetwas daran falsch zitiert wurde usw...

vastic hat es genau auf den punkt gebracht - bin mir sicher, dass ein grossteil der mannschaft genauso denkt. linz soll einfach gas geben und die fresse halten. wer bei zwei verschiedenen trainern hintereinander in ungnade fällt, ist mit sicherheit selbst schuld.

wenn man wirklich pressing spielen will, ist linz ohnehin der falsche spieler. das soll nicht heissen, dass er nichts kann aber auch in dortmund hat man sich von alex frei und petric getrennt, weil klopp einen anderen stürmertyp wollte - einen der schon ganz vorne draufgeht und nicht austrabt während die anderen zuschieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Auseinandersetzungen innerhalb des Teams jetzt im Boulevard ausgetragen werden, ist hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Wenn Ivo jetzt bei jeder strittigen Entscheidung oder kleinen Reibereien bereitwillig Auskunft gibt, heißt das nichts Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn man wirklich pressing spielen will, ist linz ohnehin der falsche spieler. das soll nicht heissen, dass er nichts kann aber auch in dortmund hat man sich von alex frei und petric getrennt, weil klopp einen anderen stürmertyp wollte - einen der schon ganz vorne draufgeht und nicht austrabt während die anderen zuschieben....

jo, klopp wurde auch deutscher meister.

Wenn Kienast besser als Linz funktioniert (und ich sehe bei linz nicht nur das verhaute letzte halbjahr, sondern auch sein Leistungsvermögen, das er ziemlich sciher wieder erreicht hätte), wird keiner ein schlechtes Wort gegen Vastic verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Vastic hat mit seiner Reaktion sehr gut reagiert. Der Trainer hat immer das letzte Wort in der Mannschaft und kein Spieler sollte einen Trainer etwas diktieren können. Leider hat schon K. Daxbacher bei der Personalie Roli Linz zu lange zugeschaut und zu spät gehandelt. Linz wurde erst aus der Mannschaft gestellt als das Klima zwischen Linz und Mannschaft schon zerrüttet war (aus der Ferne beurteilt). Wobei auch zu erwähnen wäre das der Karli sich auch den Barazite etwas strenger zur Brust nehmen hätte können -> keiner gönnte dem anderen auch nur einen Nasenrammel.

R. Linz wäre gut beraten endlich Eier zu zeigen und zu kämpfen ansonsten sehe ich für seine weitere Karriere Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

jo, klopp wurde auch deutscher meister.

Wenn Kienast besser als Linz funktioniert (und ich sehe bei linz nicht nur das verhaute letzte halbjahr, sondern auch sein Leistungsvermögen, das er ziemlich sciher wieder erreicht hätte), wird keiner ein schlechtes Wort gegen Vastic verlieren.

kienast haut zumindest seinen körper rein und verhält sich taktisch disziplinierter. technisch sind sie gleich limitiert. auch bei der abschlussstärke hat imo keiner der beiden gravierende vorteile.

könnte mir für meine austria eigentlich keinen der beiden vorstellen, wenn ich wählen müsste würde ich wohl den nehmen, der zumindest kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Vastic hat mit seiner Reaktion sehr gut reagiert. Der Trainer hat immer das letzte Wort in der Mannschaft und kein Spieler sollte einen Trainer etwas diktieren können. Leider hat schon K. Daxbacher bei der Personalie Roli Linz zu lange zugeschaut und zu spät gehandelt. Linz wurde erst aus der Mannschaft gestellt als das Klima zwischen Linz und Mannschaft schon zerrüttet war (aus der Ferne beurteilt). Wobei auch zu erwähnen wäre das der Karli sich auch den Barazite etwas strenger zur Brust nehmen hätte können -> keiner gönnte dem anderen auch nur einen Nasenrammel.

R. Linz wäre gut beraten endlich Eier zu zeigen und zu kämpfen ansonsten sehe ich für seine weitere Karriere Schwarz.

ideal wäre gewesen, wenn er es geschafft hätte, dass zwischen Linz und der restlichen Mannschaft zumindest eine normale Zusammenarbeit möglich ist (dass er kein beliebter Mitspieler mehr werden wird ist klar).

Aber das hätte ich mir von Vastic schon erwartet, Jahrelang hat es ja auch funktioniert.

Und man muss Linz die chance geben zurückzufinden und auch mitteilen wieso er nicht spielt und was er ändern muss. Das erwarte ich mir einfach von einer Führungskraft.

Wir können es uns nunmal nicht leisten, dass Linz seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.