Ivica Vastić neuer Trainer


Südveilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gelungener Auftritt in Sport am Sonntag, machte einen guten Eindruck auf mich. Was konnte man dem Interview entnehmen?

- Linz hat dieselben Chancen auf einen Stammplatz wie alle anderen, allerdings kann er momentan bei Tadic nicht vorbeischauen

- Lindner ist zu Beginn die Nummer 1, da Ivan noch nicht lange beim Verein ist

- Die Defensive wurde stabilisiert, kein Gegentor in den letzten 4 Vorbereitungsspielen erhalten

Ivo stand mMn seinen Kollegen in Sachen fachlichem Wissen, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit usw. um nichts nach. Habe ein echt gutes Gefühl, dass es mit ihm bergauf geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gelungener Auftritt in Sport am Sonntag, machte einen guten Eindruck auf mich. Was konnte man dem Interview entnehmen?

- Linz hat dieselben Chancen auf einen Stammplatz wie alle anderen, allerdings kann er momentan bei Tadic nicht vorbeischauen

- Lindner ist zu Beginn die Nummer 1, da Ivan noch nicht lange beim Verein ist

- Die Defensive wurde stabilisiert, kein Gegentor in den letzten 4 Vorbereitungsspielen erhalten

Ivo stand mMn seinen Kollegen in Sachen fachlichem Wissen, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit usw. um nichts nach. Habe ein echt gutes Gefühl, dass es mit ihm bergauf geht!

nach 1-2 Spielen hat sich auch das erledigt. Tadic ist für mich ein reiner Testspielscorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mag sein. trotzdem sprechen die ergebnisse für ihn, und nicht für die vermeintliche einser garnitur

Die Ergebnisse sprechen für ihn? Hab ich was verpasst? Ich denke du hast was nicht mitbekommen, den wir haben die letzten zwei (Test)Spiele zu null gewonnnen. Und mal ehrlich Linz ist seit ca. einem dreiviertel Jahr weg vom Fenster und das er vorige Saison Torjäger war darum kann man sich leider nichts kaufen. Er ist mitverantwortlich das wir im Herbst nicht viel gewonnen haben, da er einige male nicht mal ein/zwei Meter freistehend vor dem Tor in dieses traf.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nach 1-2 Spielen hat sich auch das erledigt. Tadic ist für mich ein reiner Testspielscorer

Ich verstehe einfach nicht, warum das alle glauben! Tadic hat auch bei seinen bisherigen Bundesliga-Einsätzen einen höheren Torschnitt als Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ergebnisse sprechen für ihn? Hab ich was verpasst? Ich denke du hast was nicht mitbekommen, den wir haben die letzten zwei (Test)Spiele zu null gewonnnen. Und mal ehrlich Linz ist seit ca. einem dreiviertel Jahr weg vom Fenster und das er vorige Saison Torjäger war darum kann man sich leider nichts kaufen. Er ist mitverantwortlich das wir im Herbst nicht viel gewonnen haben, da er einige male nicht mal ein/zwei Meter freistehend vor dem Tor in dieses traf.

cluj (linz ab58.) 0:0

split (mit linz bis 21.) 1:0 durch linz

sportklub ohne linz 1:0; mit linz 5:0

so war das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich verstehe einfach nicht, warum das alle glauben! Tadic hat auch bei seinen bisherigen Bundesliga-Einsätzen einen höheren Torschnitt als Linz!

anscheinend dürfte Tadic seine Chance bekommen. jetzt kann er sich ja beweisen. und wehe er trifft nicht, dann mach ich DICH dafür verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

anscheinend dürfte Tadic seine Chance bekommen. jetzt kann er sich ja beweisen. und wehe er trifft nicht, dann mach ich DICH dafür verantwortlich!

Ein Bier darauf, dass er entweder gegen Ried oder im Derby trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt Linz so hinzustellen, als wäre er ein nichts geht mir auch nicht ganz ein.

Vor ein paar Monaten wäre jeder verteufelt worden hätte er Tadic gefordert. Wenn der Junge jetzt explodiert und seine Tore macht, dann wird kein Mensch etwas sagen gegen ihm, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

Von Bara auf Tadic, sorry aber das ist eine 2 Klassengesellschaft. Kienast braucht noch ein wenig Zeit würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.