Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

KURIER offenbar jetzt auch draufgekommen, dass er Blödsinn verzapft hat:

Die Wiener Austria ist nicht der einzige Klub, der Marti Riverola von der 1b-Mannschaft des FC Barcelona verpflichten will. Der 20-jährige Katalane steht auch bei Roma, wo der ehemalige Barcelona-Spieler Luis Enrique Trainer ist, Chievo Verona, Torino und vor allem Garics-Klub Bologna auf dem Wunschzettel, wie italienische Onlinemedien vermelden. Bologna erwartet die Verpflichtung schon für nächste Woche.

Ziel der Wiener Austria wiederum wäre es, das große Talent schon im Trainingslager in der Türkei (ab 18. Jänner) präsentieren zu können. Riverola begann im Alter von sechs Jahren seine Karriere bei Barcelona und durchlief alle Nachwuchs-Teams. Zunächst spielte er Mittelstürmer und wechselte im Laufe der Jahre auf die Position im offensiven halb-rechten Mittelfeld. Sein erstes Fernsehinterview gab er mit acht Jahren für den Kanal Barça-TV. Seine Idole sind der Brasilianer Rivaldo und der Portugiese Figo.

Kann man abhaken..... :nope:

Kann mir wie gesagt nicht vorstellen, daß mit dem jemals ernsthaft verhandelt wurde (ja im Gespräch vielleicht, aber das sind 30 andere vielleicht auch), wenn die italienischen Klubs Schlange stehen. Das wird ja nicht erst seit gestern so sein, wenn er nächste Woche dort unterschreiben soll.

Und dann kann man wohl auch nicht davon sprechen, daß unsere Verhandlungen schon weit fortgeschritten gewesen wären.

Zudem wäre es der ca. gefühlte 20te zentrale, offensive Mittelfeldspieler in unserem Kader (der sich sicher auch zu schade für Defensivaufgaben ist := ), obwohl er isoliert betrachtet natürlich ein interessanter Spieler wäre.

Wenn der Kader jetzt mal so bleiben sollte (wovon man ausgehen kann, da Junuzovic und Klein wohl im Winter nicht wechseln), wäre mir ein brauchbarer 6er wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was Neues für euch - nur mal soviel: am Kurier-Artikel war auf alle Fälle mehr dran, als ich und wahrscheinlich viele andere am Anfang dachten.

Ich habe keine Ahnung wie weit die Verhandlungen mit Martí Riverola vorangeschritten waren, aber sein Manager hat mir jetzt gesagt, dass das wohl nichts wird:

stefan, it's too difficult that Marti' will come to austria

Er gibt mir dann Bescheid, wenn er weiß, wohin er fix wechseln wird...unterschrieben hat er also wahrscheinlich nirgends.

Ich weiß natürlich nicht, ob das 100%ig stimmt, vielleicht darf er im Moment auch nichts sagen. Sieht aber eher schlecht aus mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich habe was Neues für euch - nur mal soviel: am Kurier-Artikel war auf alle Fälle mehr dran, als ich und wahrscheinlich viele andere am Anfang dachten.

Ich habe keine Ahnung wie weit die Verhandlungen mit Martí Riverola vorangeschritten waren, aber sein Manager hat mir jetzt gesagt, dass das wohl nichts wird:

Er gibt mir dann Bescheid, wenn er weiß, wohin er fix wechseln wird...unterschrieben hat er also wahrscheinlich nirgends.

Ich weiß natürlich nicht, ob das 100%ig stimmt, vielleicht darf er im Moment auch nichts sagen. Sieht aber eher schlecht aus mMn.

bestätigt dann leider die letzten Infos.

Ich glaub wir sind öfters an Spierlern dran, von denen wir nie was erfahren, das wir jemals dran waren

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lol, eine münchhausgeschichte der Extraklasse der Spanier!

Und dem Manager schreiben - unpackbar... Der kriegt am Tag 1000 Mails von Fans - kein seriöser Manager wurde auf sowas zurückschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, eine münchhausgeschichte der Extraklasse der Spanier!

nein

er kriegt am Tag 1000 Mails von Fans - kein seriöser Manager wurde auf sowas zurückschreiben

Seit wann bin ich Austria-Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Lol, eine münchhausgeschichte der Extraklasse der Spanier!

Und dem Manager schreiben - unpackbar... Der kriegt am Tag 1000 Mails von Fans - kein seriöser Manager wurde auf sowas zurückschreiben

Die Option das man wem kennen kann kennst du aber auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Na wenn der Spanier einer der beiden Offensiven war/ist, den Parits schon mehr oder minder fix eingeplant hat, dann bin ich mal gespannt wer der zweite gewesen wäre und ob jetzt jemand anderer kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wenn der Spanier einer der beiden Offensiven war/ist, den Parits schon mehr oder minder fix eingeplant hat, dann bin ich mal gespannt wer der zweite gewesen wäre und ob jetzt jemand anderer kommt...

ich glaube schon, dass ein "alter hase" wie parits einen plan b oder gar c hat. so intelligent wie er ist, wird er vermutlich auch von vornherein schon eher damit gerechnet haben, dass so einer nur schwer kommen wird. ich gehe davon aus, dass es zumindest einer wird, der jetzt noch kein thema war/ist, weil noch nicht bekannt (damit meine ich aber nicht james holland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich glaube schon, dass ein "alter hase" wie parits einen plan b oder gar c hat. so intelligent wie er ist, wird er vermutlich auch von vornherein schon eher damit gerechnet haben, dass so einer nur schwer kommen wird. ich gehe davon aus, dass es zumindest einer wird, der jetzt noch kein thema war/ist, weil noch nicht bekannt (damit meine ich aber nicht james holland).

Das mag sein - aber es ist dann eben "nur" Plan B oder C.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was Neues für euch - nur mal soviel: am Kurier-Artikel war auf alle Fälle mehr dran, als ich und wahrscheinlich viele andere am Anfang dachten.

Ich habe keine Ahnung wie weit die Verhandlungen mit Martí Riverola vorangeschritten waren, aber sein Manager hat mir jetzt gesagt, dass das wohl nichts wird:

Er gibt mir dann Bescheid, wenn er weiß, wohin er fix wechseln wird...unterschrieben hat er also wahrscheinlich nirgends.

Ich weiß natürlich nicht, ob das 100%ig stimmt, vielleicht darf er im Moment auch nichts sagen. Sieht aber eher schlecht aus mMn.

Bist Du Dir sicher, dass El Hamdaoui eine Ente ist wie im abseits.at-Artikel geschrieben, oder beziehst Du Dich nur auf die Aussagen von Moniz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. nimmt man mit den Ausbildungsentschädigungen echt genug ein um halbwegs kostendeckend zu arbeiten?

Wennst in eine Liga der Stufe 1 (Deutschland, England usw...) von uns wechselst gibts pro Ausbildungsjahr festgelegt von der FIFA/UEFA ab dem 14ten Lebensjahr zumindest 70000 Euro (innerhalb Österreichs is es glaub ich weniger, da hat der ÖFB festgelegt, is auch irgendwo auf deren Seite zu finden...) die Jahre von 12 bis 14 werden ein bisserl weniger vergütet. Also wenn ein ca. 17 jähriger abgeworben wird - und bis jetzt sinds eigentlich immer Richtung Stufe 1 Liga - gibts ca. zwischen 200 und 300k. Nachdem wir wie zu hören ist ca. 1 Mio. in die Akademie stecken is auch wenn mal keiner der Großen verscherbelt wird bzw. wer in die KM kommt schon einiges abgedeckt wenns 2-3 Abgänge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.