Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

steffo, danke für die info...

bitte :)

Bist Du Dir sicher, dass El Hamdaoui eine Ente ist wie im abseits.at-Artikel geschrieben, oder beziehst Du Dich nur auf die Aussagen von Moniz?

Bezog mich auf die Aussagen von Moniz gegenüber niederländischen Medien - bin mir nicht (mehr) zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und wie schauts an dieser Front aus? :ratlos:

Fussballer85

08 Jan 2012 - 11:16

Hallo Gizmo !

Da du offenbar über "Insiderwissen" verfügst bei der Austria .. Ich kenne einen Spielerberater der versucht einen Stürmer aus der höchsten serbischen liga anzubringen. Profil,Vollmacht,Reisepass von Spieler + direkter Zugang zum Spieler sind da. Ablöse+Gehalt wissen wir. Wollte dich fragen ob es möglich wäre Dich mal persönlich zu treffen und weitere Dinge zu besp...

Oh mein Gott ist das peinlich. Das hätte eine Private Nachricht werden sollen !

Für alle: Ich kann zu 100% garantieren das dass keine "Gaunerei" ist. Da ich zu diesem Spieler persönlichen Kontakt habe. Er fliegt ohnehin demnächst zu einem Probetraining/Match.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Scherz des Jahres - sorry aber die Manager Geschichten aus Südosteuropa sind zu 99% immer versuchte Gaunerein....

Und ein klassekicker spielt nicht auf Probe vor, und wenn er keiner ist Brauch ma ihn nicht

Barazite, Linz, Jun und harrer, tafic - das ist mehr als genug für die Rückrunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Scherz des Jahres - sorry aber die Manager Geschichten aus Südosteuropa sind zu 99% immer versuchte Gaunerein....

Und ein klassekicker spielt nicht auf Probe vor, und wenn er keiner ist Brauch ma ihn nicht

Barazite, Linz, Jun und harrer, tafic - das ist mehr als genug für die Rückrunde

Das Barazite ein Probetraining absolviert hat ist dir schon klar. Der war (oder ist) U21 Nationalspieler aus Holland. War bei Vitesse,Arsenal und Derby County.

Oder ein Holland (5x Nationalteam Australien)

Da in nächster Zeit viele Klubs in der Türkei verweilen ist es möglich diesen Spieler genau auf die Beine zu schauen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das nutzt die nix oder glaubst der arrangiert dir ein Meeting mit parits lol

Wenn es seriös ist geh doch einfach zum Spiel gegen Horn - mit DVD und Unterlagen - parits ist sicher dort - sprich ihn an, du hast sicher dann ein paar Sekunden zeit die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Oder red vastic an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das nutzt die nix oder glaubst der arrangiert dir ein Meeting mit parits lol

Wenn es seriös ist geh doch einfach zum Spiel gegen Horn - mit DVD und Unterlagen - parits ist sicher dort - sprich ihn an, du hast sicher dann ein paar Sekunden zeit die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Oder red vastic an.

Danke für die Info.

Ich werde es versuchen.

Es tut mir leid das das ganze so im ASB jetzt steht werd mich da in Zukunft anders verhalten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mag sein - aber es ist dann eben "nur" Plan B oder C.....

A,B,C muss ja in dem vergleich nicht automatisch etwas mit einer gewichtung oder wertung zu haben. riverola war vielleicht nur plan c. wir werden entweder nie erfahren oder am 01.02.2012 gescheiter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

A,B,C muss ja in dem vergleich nicht automatisch etwas mit einer gewichtung oder wertung zu haben. riverola war vielleicht nur plan c. wir werden entweder nie erfahren oder am 01.02.2012 gescheiter sein.

Glaub ich nicht. Sowohl in den News zu Bologna als auch in dem längeren Artikel zum Lazio Kontakt ist Riverola als "Überaschungsthema" ausgewiesen und zwar Ende Dezember oder noch später. Ich glaube Riverola war definitiv Plan A und einer der genannten, bis gegen Jahresende der Agent das multiple italienische Interesse angefacht hatte. Kurz zuvor war Riverola ein Leihe hin und her Spieler, nicht unähnlich wie Barazite. Nur hat es halt diesmal nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde. Gestern gabs in Wien Heute ein Interview mit Juno zu sehen. Da meinte er das die Austria im letzten Monat nicht wirklich auf ihn zu gekommen wäre wegen einer Vertragsverlängerung. Würd ich ehrlich gesagt komisch finden das man gerade vor der Transferzeit nicht versucht hätte ihm ein Angebot vorzulegen wenn man ihn wirklich behalten möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.