Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber kann es net sein das Parits eventuell die infos so weitergibt an die Pressefritzen,damit er in ruhe weiter an einem anderen Deal arbeiten kann?

Ja sicher. Aber ich glaube Parits hat schon genug Erfahrung mit dem Phänomen gemacht, dass es kaum etwas eitleres gibt, als die Pressefritzen. Das gilt ja sogar für Internet-Newskapazunder und sogar für Blogger. Wenn die d'raufkommen, dass sie von Parits verarscht werden, dann würden sie in ihrer selbsterträumten Wichtigkeit und verletzten Eitelkeit "zurückschlagen". Ich glaube nicht, dass Parits sich das geben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bild schreibt etwas von marin zu inter. Vl zwecks junu intressant

Marin zu Inter, Junuzovic zu Bremen. Anscheinend seh ich immer andere Spiele oder sind die Ansprüche der Vereine derart gesunken :ratlos:

die summe stimmt sicher nicht;

wir haben ablöse bezahlt, und das nicht wenig, aber sie liegt mit sicherheit unter jener von oben

wie lautet dann die korr. Summe, bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marin zu Inter, Junuzovic zu Bremen. Anscheinend seh ich immer andere Spiele oder sind die Ansprüche der Vereine derart gesunken :ratlos:

echt faszinierend, wer da eigentlich wohin wechselt, weil er angeblich so super ist. ned bös sein, aber wenn sich z.B. inter einen marin, lazio einen prödl, bremen einen junuzovic, hannover einen royer, etc etc ernsthaft mit chancen auf einen stammplatz holen, dann müssten wir mit der nationalmannschaft irgendwo unter den top-20 sein.

für diese großen vereine sind doch unterm strich ein 1,2,3 millionen nicht viel geld, auch wenn man bedenkt, dass bremen es nicht so dick hat momentan. trotzdem sind solche spieler wie junuzovic, royer für die deutschen, prödl oder der deutsche marin für die italiener in meinen augen nichts anderes als "spielgeld". man zahlt halt ein bisserl was, wenn er einschlägt macht man einen schönen gewinn, wenn er untergeht, hat man nicht viel verloren und macht vielleicht leihgeschäfte und refinanziert sich ein bisserl was.

sorry, aber ein marin wird bei inter genauso wenig stammspieler, wie prödl bei lazio oder junuzovic bei bremen. ich kann mir´s zumindest nicht vorstellen auf lange sicht. alle kriegen mal vielleicht eine chance oder profitieren von verletzungen anderer, aber das wird´s gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

echt faszinierend, wer da eigentlich wohin wechselt, weil er angeblich so super ist. ned bös sein, aber wenn sich z.B. inter einen marin, lazio einen prödl, bremen einen junuzovic, hannover einen royer, etc etc ernsthaft mit chancen auf einen stammplatz holen, dann müssten wir mit der nationalmannschaft irgendwo unter den top-20 sein.

für diese großen vereine sind doch unterm strich ein 1,2,3 millionen nicht viel geld, auch wenn man bedenkt, dass bremen es nicht so dick hat momentan. trotzdem sind solche spieler wie junuzovic, royer für die deutschen, prödl oder der deutsche marin für die italiener in meinen augen nichts anderes als "spielgeld". man zahlt halt ein bisserl was, wenn er einschlägt macht man einen schönen gewinn, wenn er untergeht, hat man nicht viel verloren und macht vielleicht leihgeschäfte und refinanziert sich ein bisserl was.

sorry, aber ein marin wird bei inter genauso wenig stammspieler, wie prödl bei lazio oder junuzovic bei bremen. ich kann mir´s zumindest nicht vorstellen auf lange sicht. alle kriegen mal vielleicht eine chance oder profitieren von verletzungen anderer, aber das wird´s gewesen sein.

mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Dafür das uns die Deutschen immer so verhöhnen und auslachen, holen Sie sich relativ viele Spieler von uns. warum das so ist, weiß wohl nur der liebe Herrgott....

Solange der Spanier net woanders unterschrieben hat,gebe ich die Hoffnung nicht auf das er eventuell zu uns wechseln könnte!

Und die Ablösesumme fürKoch war glaub ich 300k! irgendwie so in der Richtung!

ich kann es nur immer wieder wiederholen, Kagawa hat auch soviel gekostet :facepalm:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange der Spanier net woanders unterschrieben hat,gebe ich die Hoffnung nicht auf das er eventuell zu uns wechseln könnte!

Und die Ablösesumme fürKoch war glaub ich 300k! irgendwie so in der Richtung!

yep, dürfte hinkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hauptsache wir haben für Koch 500.000 gezahlt, BRAVO :clap:

Oder Ablöse für Pascal Grünwald ..... Total unnötig... Genauso wie sie mordsmarie die in die Akademie geht obwohl von dort eh im Verhältnis dazu nix bis wenig kommt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann es nur immer wieder wiederholen, Kagawa hat auch soviel gekostet :facepalm:

vielleicht entwickelt sich der fabian ja ähnlich, wie der shinji, wenn er endlich mal öfter zum spielen kommt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Total unnötig... Genauso wie sie mordsmarie die in die Akademie geht obwohl von dort eh im Verhältnis dazu nix bis wenig kommt ......

Die stellt man auch hin und 1 Jahr später kommen die Messis und Neymars übern Laaerberg spaziert ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@alizee

Die holen Spieler Weile Schnäppchen sind und wenig Risiko besteht... Ablöse hat noch keiner für einen aus Österreich gezahlt in Deutschland.... Genauso Italien - sie haben dort eben weniger Kohle drum kommt der 20 kaderspieler nimmer aus Brasilien sondern aus Österreich....

Spielen tut eh keiner ....

Die stellt man auch hin und 1 Jahr später kommen die Messis und Neymars übern Laaerberg spaziert ... :facepalm:

Bitte immer der Blödsinn!

Rapid hat keine Akademie - aber allein mit den Türken mehr aus deren Nachwuchs gehabt als wir die letzten Jahre

Bei uns darf der muhr seit Jahren Werken und der Output ist einfach nur scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Dafür das uns die Deutschen immer so verhöhnen und auslachen, holen Sie sich relativ viele Spieler von uns. warum das so ist, weiß wohl nur der liebe Herrgott....

Wäre mir nicht aufgefallen. Dieses "Problem" liegt zu 90% auf österreichischer Seite. Den Deutschen ist ja völlig blunzn, ob da jetzt ein Belgier, ein Schweizer oder ein Österreicher am Markt ist. Und der Grund für die Transfers wird irgendwo zwischen fehlender Sprachbarriere, räumlicher Nähe und finanzieller Stärke der deutschen Klubs liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Oder Ablöse für Pascal Grünwald ..... Total unnötig... Genauso wie sie mordsmarie die in die Akademie geht obwohl von dort eh im Verhältnis dazu nix bis wenig kommt ......

geh bitte, nur simple gemüter sollten doch von diesen ablösen zu beeindrucken sein.

halbwegs(!) profilierte kicker kassieren das selbe in mäßigen zeiten ihrer karrieren fast als handgeld, von den gehaltsforderungen verglichen mit Koch und Grünwald ganz zu schweigen.

für spieler mit halbwegs einer perspektive sind diese summen schon ok. darum gehts ja auch gar nicht, man kann sich nur wunderbar groß aufspielen, weil für aktuelle nicht-leistungsträger geld ausgegeben worden ist(bei überhöhten gagen von wunderwuzzi- legionären nicht so offensichtlich, daher wurscht) . wäre dem durchhnittlichen ASB-Austrianer nicht passiert, da kann der Parits noch was lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die holen Spieler Weile Schnäppchen sind und wenig Risiko besteht... Ablöse hat noch keiner für einen aus Österreich gezahlt in Deutschland.... Genauso Italien - sie haben dort eben weniger Kohle drum kommt der 20 kaderspieler nimmer aus Brasilien sondern aus Österreich....

Spielen tut eh keiner ....

das heißt baumgartlinger nach mainz und royer nach hannover wurden gratis von deren vereinen verschenkt. aha, verstehe.

Bei uns darf der muhr seit Jahren Werken und der Output ist einfach nur scheisse

stimmt. alaba, dragovic, suttner, grünwald, simkovic, ramsebner, mally etc. sind lauter spieler, die es zu nichts gebracht haben und in der versenkung verschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Rapid hat keine Akademie - aber allein mit den Türken mehr aus deren Nachwuchs gehabt als wir die letzten Jahre

Bei uns darf der muhr seit Jahren Werken und der Output ist einfach nur scheisse

Du hast von der Akademie in die ja ach soviel Geld gesteckt wurde gesprochen also verbieg net schon wieder deine eigenen Aussagen sondern versuch mal sachlich zu antworten ...

Die Akademie am Laaerberg ist jetzt seit ~Mitte 2010 in Betrieb ... wie soll da deiner Meinung nach der Output bis jetzt (Jänner 2012 ) aussehen?

Das Rapid Glück mit ein paar Parkkickern hatte die sie im 3er pack verkauft haben siehst du also nachhaltige Nachwuchsarbeit?!

Sollte uns die Akademie in den nächsten Jahren im U16-18 Bereich permanent von großen Vereinen leergeräumt werden ohne das für die Austria was hängen bleibt, dann könnte man drüber diskutieren ob sich die Sache lohnt (wobei selbst das für die Qualität der Nachwuchsarbeit sprechen würde), aber nach knapp 1 1/2 Jahren zu sagen die Akademie, für die man sogar international großes Lob bekommen hat sei Mist ... eh scho wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bitte immer der Blödsinn!

Rapid hat keine Akademie - aber allein mit den Türken mehr aus deren Nachwuchs gehabt als wir die letzten Jahre

Bei uns darf der muhr seit Jahren Werken und der Output ist einfach nur scheisse

klar, wenn du das sagst.

aus der akademie(dem vorläufer) sind bereits etliche profis hervorgegangen, nationalspieler und überragende talente ebenso.

wenn du wie ein dummkopf argumentierst, wird das hoffentlich bald keiner mehr ernst nehmen, mehr gibts dazu fast nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.