Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

alleine um die ganzen koffer in diversen internet-foren eines besseren zu belehren wünsch ich mir so sehr, dass uns der kienast nach simkovic-flanke in graz zum meister köpfelt und den hype um die stars barazite + junuzovic aber sowas von vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Viel spass mit dem.....versteh trotzdem nicht ganz warum Parits den holt!! Geld müsste ja da sein für einen anderen aber nicht Kienast!! JUNO & BARA kann man sowieso in der kurzen Zeit nicht ersetzten!!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

alleine um die ganzen koffer in diversen internet-foren eines besseren zu belehren wünsch ich mir so sehr, dass uns der kienast nach simkovic-flanke in graz zum meister köpfelt und den hype um die stars barazite + junuzovic aber sowas von vergessen wird.

:allaaah:

Viel spass mit dem.....versteh trotzdem nicht ganz warum Parits den holt!! Geld müsste ja da sein für einen anderen aber nicht Kienast!!

Roman Kienast + Roland Linz, das torgefährlichste Duo Österreichs. Um diesen Sturm beneidet uns bald ganz Europa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

alleine um die ganzen koffer in diversen internet-foren eines besseren zu belehren wünsch ich mir so sehr, dass uns der kienast nach simkovic-flanke in graz zum meister köpfelt und den hype um die stars barazite + junuzovic aber sowas von vergessen wird.

this,+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine um die ganzen koffer in diversen internet-foren eines besseren zu belehren wünsch ich mir so sehr, dass uns der kienast nach simkovic-flanke in graz zum meister köpfelt und den hype um die stars barazite + junuzovic aber sowas von vergessen wird.

Des wäre natürlich der absolute Hammer!

Nur da würde ich gerne einige Fans sehen!

Vor allem Nobodys07 gesicht würde ich dann gerne sehen !

Wie er grad in Badeschlapfen da steht seine Zähne raus nimmt und sich selber in den Arsch beisst! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich will mit meinem post gar nicht auf kienast losgehen.... vl kann er mich ja positiv überraschen (bin ich jedoch zur zeit noch ziemlich skeptisch) .... viel mehr verstehe ich unsere verantwortlichen nicht.... da wird am ende der saison von 2 offensivkräften aus dem ausland gesprochen, unabhängig von abgängen.... dann gehen unsere beiden kreativgeister und wir holen einen simkovic und einen kienast.... kienast verkörpert für mich den gleichen stürmertypen wie linz einer ist.... will man nun mit einem mittelstürmer spielen und über flanken zum erfolg kommen? denke jedoch nicht dass uns da simkovic weiter hilft..... wer werden unsere präzisen flankengeber sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mit meinem post gar nicht auf kienast losgehen.... vl kann er mich ja positiv überraschen (bin ich jedoch zur zeit noch ziemlich skeptisch) .... viel mehr verstehe ich unsere verantwortlichen nicht.... da wird am ende der saison von 2 offensivkräften aus dem ausland gesprochen, unabhängig von abgängen.... dann gehen unsere beiden kreativgeister und wir holen einen simkovic und einen kienast.... kienast verkörpert für mich den gleichen stürmertypen wie linz einer ist.... will man nun mit einem mittelstürmer spielen und über flanken zum erfolg kommen? denke jedoch nicht dass uns da simkovic weiter hilft..... wer werden unsere präzisen flankengeber sein? :glubsch:

Gorgon und Simkovic :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte sein, dass er den ballbesitz dominierenden kombinationsfußball a la daxbacher aufgibt und eher wie schöttel auf dynamisches, schnelles umschalten setzt...nur wär dann linz wieder nicht passend...

ist mMn nicht zu erwarten, man wirds schon weiter spielerisch probieren.

mit simkovic und kienast als ersatz ist das daxbacher tikki taka nun wohl geschichte...

der daxi wird froh sein, bei vollen bezügen sich das nimmer antun zu müssen...dafür kann man "armer vastic" sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will mit meinem post gar nicht auf kienast losgehen.... vl kann er mich ja positiv überraschen (bin ich jedoch zur zeit noch ziemlich skeptisch) .... viel mehr verstehe ich unsere verantwortlichen nicht.... da wird am ende der saison von 2 offensivkräften aus dem ausland gesprochen, unabhängig von abgängen.... dann gehen unsere beiden kreativgeister und wir holen einen simkovic und einen kienast.... kienast verkörpert für mich den gleichen stürmertypen wie linz einer ist.... will man nun mit einem mittelstürmer spielen und über flanken zum erfolg kommen? denke jedoch nicht dass uns da simkovic weiter hilft..... wer werden unsere präzisen flankengeber sein? :glubsch:

wer weiß wer jetzt noch aller kommt ?? die bisherigen transfers waren ja bisher schnäppchen. vielleicht kommen ja noch zwei ausländische offensivspieler und ein goalie.

wären dann 6 neue spieler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.