Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn dir der Kienast nicht zu Gesicht steht ist das eine Sache. Hier aber die Leut rebellisch machen und mit Wörtern "Sau" oder "Feind" Hass säen ist eine andere Sache. Spar dir das.

Glaube dir würde eine generelle Pause vom Fußball nicht schaden.

badkicker ZJ16 ist weg. jetzt braucht man neue hassobjekte. sollte kienast kommen, sind es kienast, parits, kraetschmer und katzian. sollte kienast nicht kommen, sind es die 3 herren halt alleine.

ps: zitierts den clown nicht immer. wollt ihr ihm absichtlich eine bühne bieten ? dann dürft´s euch nicht aufregen, dass er seinen intellektuellen dünnschiss hier immer wieder absondert.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht in den Kopf geht:

Ivo steht auf Flexibilität, er will Spieler rund um sich, die mehrere Positionen spielen können (hat er bei den Amas schon so gemacht). Sein angeblicher Wunschspieler ist aber mit Roman Kienast ein reiner Mittelstürmer, der definitiv kein Nachfolger für Barazites Position wäre. Noch dazu haben wir mit Roland Linz bereits einen reinen Mittelstürmer im Kader. Selbst wenn Ivo mit Linz nicht mehr planen sollte, verstehe ich die Vorgangsweise nicht. Uns fehlt ein guter Mann für das offensive Mittelfeld bzw. ein hängender Angreifer und in der Innenverteidigung kann man auch über eine mögliche Verstärkung nachdenken, um die Abwehr zu stabilisieren. Den immer wahrscheinlicher werdenden Abgang von Florian Klein im Sommer wird man wohl nicht mit Fabian Koch kompensieren können, also hat man hier spätestens im Sommer Nachholbedarf. Aber warum, in Sindelars Namen, möchte man Kienast verpflichten? Wir haben zahlreiche Baustellen und schaffen uns zusätzlich ein teures Luxusproblem mit zwei Mittelstürmern, wovon einer immer auf der Bank bzw. Tribüne Platz nehmen wird müssen. Ich hoffe nach wie vor, dass Kienast nur ein Ablenkungsmanöver der Austria ist.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

badkicker ZJ16 ist weg. jetzt braucht man neue hassobjekte. sollte kienast kommen, ist sind es kienast, parits, kraetschmer und katzian. sollte kienast nicht kommen, sind es die 3 herren halt alleine.

ps: zitierts den clown nicht immer. wollt ihr ihm absichtlich eine bühne bieten ? dann dürft´s euch nicht aufregen, dass er seinen intellektuellen dünnschiss hier immer wieder absondert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut steirischer krone ist bei sturm, dalibor volas von nk maribor als möglicher kienast ersatz im gespräch :eek:

falls wir kienast bekommen und sturm volas dann hat parits was falsch gemacht!

2.bester torschütze in slowenien,nach vrsic und kostet fast genau soviel!

http://www.transfermarkt.at/de/dalibor-volas/leistungsdaten/spieler_60273.html

und welche leistungsdaten hat und hatte der kienast in der doch etwas besseren österreichischen bundesliga ?

oh wait ... er ist ja eine grüne ***. ich hab´s vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

laut steirischer krone ist bei sturm, dalibor volas von nk maribor als möglicher kienast ersatz im gespräch :eek:

falls wir kienast bekommen und sturm volas dann hat parits was falsch gemacht!

2.bester torschütze in slowenien,nach vrsic und kostet fast genau soviel!

http://www.transfermarkt.at/de/dalibor-volas/leistungsdaten/spieler_60273.html

den sollten wir sofort nehmen, statt kienast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und welche leistungsdaten hat und hatte der kienast in der doch etwas besseren österreichischen bundesliga ?

oh wait ... er ist ja eine grüne ***. ich hab´s vergessen.

du verstehst mich falsch, ich hab nichts gegen kienast!

ich mein die ablöse! graz könnte sich vielleicht volas leisten und wir uns nicht den vrsic,da würde was nicht stimmen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber warum, in Sindelars Namen, möchte man Kienast verpflichten? Wir haben zahlreiche Baustellen und schaffen uns zusätzlich ein teures Luxusproblem mit zwei Mittelstürmern, wovon einer immer auf der Bank bzw. Tribüne Platz nehmen wird müssen. Ich hoffe nach wie vor, dass Kienast nur ein Ablenkungsmanöver der Austria ist.

This! perfekt auf den punkt gebracht. ganz genau deswegen will ich kienast nicht bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur eine überlegung...

Bisher hat Ivo immer mit einer Spitze gespielt oder?

So hätte wir mit Jun und Tadic eher zwei Stürmer die lauffreudig und kämpferisch sind

Linz wär der Mittelstürmer der knipst. Eventuell möchte man mit Kienast einen zweiten "langen knipser" für vorne haben der Linz nicht unähnlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

den sollten wir sofort nehmen, statt kienast !

krone:

Auch Dalibor Volas von Maribor soll Thema sein. Der Slowene (24) ist Topscorer des Milanic-Klubs, aber aufgrund der Ablöse wohl nicht zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du verstehst mich falsch, ich hab nichts gegen kienast!

ich mein die ablöse! graz könnte sich vielleicht volas leisten und wir uns nicht den vrsic,da würde was nicht stimmen,oder?

Und genau deshalb sollte man diesem Gerücht auch NULL Glauben Schenken! Maribor wird als designierter Meister doch nicht den besten Stürmer verschenken. Das wäre ja lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

linz und okotie wäre ein gut hamonierendes duo - wenn auch eher in der disco als auf dem platz, aber immerhin...

sebo wäre :allaaah:

wen interessiert das sportliche - alleine seines charakters wegen :allaaah:

ich finde ein spielertyp wie sebo fehlt uns im angriff noch: gibt immer alles, zereisst sich und gegner, heizt die fans an, schnell.

auch wenn mich jetzt viele von euch vielleicht für unzurechnungsfähig erklären, aber da könnte ich auch den roman wallner nehmen. vom spielertyp her würd er echt gut zu uns passen. der hat sich bei uns mindestens genauso zerrissen wie da sebo. und wäre ien komplett anderer stürmertyp wie da roli. die beiden könnt ich mir echt gut im angriff vorstellen. vielleicht beneidet uns dann ja wirklich halb-europa darum! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du verstehst mich falsch, ich hab nichts gegen kienast!

ich mein die ablöse! graz könnte sich vielleicht volas leisten und wir uns nicht den vrsic,da würde was nicht stimmen,oder?

vielleicht können wir, wollen uns die ablöse für vrsic, der seine leistungen noch nie über längeren zeitraum bestätigt hat, aber nicht leisten.

kienast soll 400.000 euro kosten, kennt die liga, gehört zu den besseren stürmern, die´s in österreich gibt (ja, es ist so), wurde meister, cupsieger und hat sich bei seinen auslandsstationen auch nicht ganz deppert angestellt.

vrsic kostet angeblich laut unbestätigten medienberichten 900.000 - 1.500.000 euro. für was ? aja, er ist der wichtigste spieler von OL und hat in der EL gegen die austria gut gespielt.

ich glaube herr parits weiß genau, wie man das bewerten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SERVAS ROMAN !!!!!! mach uns zum meister !!!!!!!

:winke: :winke: :winke:

BREAKING NEWS: Roman Kienast wechselt mit sofortiger Wirkung zur Austria! Mehr Infos findet ihr in Kürze auf sport10.at.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.