Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate

guten morgen!

meiner Meinung nach gehört wieder ein Zauberer nach Wien X - so einer wie es Janocko, Vachousek, mit abstrichen Mila, Sionko, Milenko und zuletzt Barazite einer war... seit ich mich erinnern kann haben wir immer 1 herausragenden Spieler gehabt, der fehlt mir jetzt irgendwie..

so einer wird aber nicht kommen, wir müssen wohl darauf hoffen das gorgon,grünwald und harrer in diese rolle reinwachsen.

mit sebo könnte ich leben, sein sturmpartner halenar wäre mir aber lieber. pacinda wäre auch ein interessanter mann.

okotie will ich bei uns nicht mehr sehen, wenn man seine interviews verfolgt kommt einem das kotzen, er scheint trotz seiner miesen erfahrungen noch immer nicht auf den planeten erde zurückgekehrt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommst du darauf? Die Paarung hat es in den letzten Testspielen nie gegeben, und Vastic hat auch keinen Grund, Mader auf die Bank zu setzen. Also gib hier nicht den Oberlehrer, sondern wart mal ab. Bis zum ersten Pflichtspiel ist noch Zeit genug, eine ordentliche Formation zu finden.

Das sollten langsam alle gecheckt haben.

dilaver der pfeifenstierer wird bei der austria sicher nicht oft von beginn an spielen.

mah bitte, wenn sebo oder okotie die alternativen sein sollen im sturm, dann bitte sofort den kienast unterschreiben lassen.

sensationell. die grüne-weiße kienast kuah wird für manche jetzt doch "attraktiv". was so das eine oder andere gerücht ausmachen kann. oder waren´s doch ein paar achterln z´viel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin beiweitem kein kienast-fan, aber das was du schreibst ist absoluter müll! überhaupt einen möglichen austria-spieler als "sau" zu bezeichnen redet schon für sich.

er hat sich in norwegen durchgesetzt und auch bei sturm seine tore geschossen. seine rapid-vergangenheit interessiert ja auch nur ewiggestrige!

mir wäre eine andere (bessere) und vielleicht (ausländische) lösung auch lieber aber bevor ich den chancentod sebo hole nehme ich lieber den kienast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin beiweitem kein kienast-fan, aber das was du schreibst ist absoluter müll! überhaupt einen möglichen austria-spieler als "sau" zu bezeichnen redet schon für sich.

er hat sich in norwegen durchgesetzt und auch bei sturm seine tore geschossen. seine rapid-vergangenheit interessiert ja auch nur ewiggestrige!

mir wäre eine andere (bessere) und vielleicht (ausländische) lösung auch lieber aber bevor ich den chancentod sebo hole nehme ich lieber den kienast!

Gratuliere - dann bist aber die kleine Minderheit im Stadion...

Und was spielt der anti bei uns? Du glaubst doch nicht das Linz auch nur 2 Partien auf der Bank den mund hält wenn der ihm vorgezogen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratuliere - dann bist aber die kleine Minderheit im Stadion...

da bin ich aber anderer meinung. ich glaube dass es 95% egal ist wenn kienast kommt. nur ein paar "eingefleischte" wie du werden sich dagegen sträuben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin beiweitem kein kienast-fan, aber das was du schreibst ist absoluter müll! überhaupt einen möglichen austria-spieler als "sau" zu bezeichnen redet schon für sich.

er hat sich in norwegen durchgesetzt und auch bei sturm seine tore geschossen. seine rapid-vergangenheit interessiert ja auch nur ewiggestrige!

mir wäre eine andere (bessere) und vielleicht (ausländische) lösung auch lieber aber bevor ich den chancentod sebo hole nehme ich lieber den kienast!

Gratuliere - dann bist aber die kleine Minderheit im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da bin ich aber anderer meinung. ich glaube dass es 95% egal ist wenn kienast kommt. nur ein paar "eingefleischte" wie du werden sich dagegen sträuben!

Wie bei wallner - aber dann zum sportlichen - was spielt Kienast bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie bei wallner - aber dann zum sportlichen - was spielt Kienast bei uns?

all das was linz auch spielt. ich sehe kienast als etwas beweglicheren "linz"-typen an und hoffe dass er, falls er wirklich kommen sollte, linz ordentlich gas gibt sodass sich dieser seine larifari-leistungen nicht mehr leisten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vom sportlichen Aspekt kann man einen Kienast um die kolportierten 300k schon verpflichten, da er eine zusätzliche Alternative uin der Offensive wäre. Bara kann er natürlich nicht ersetzen, da würde ich mir schon einen anderen Typ Spieler erwarten. Mit Kienast als Bara-Ersatz und Simkovic als Juno-Ersatz hätten wir uns auf jeden Fall massiv verschlechtert. Darum hoffe ich, dass zumindest noch ein Spieler kommt, der den Unterschied ausmachen kann. Mit dem aktuellen Kader sind wir nämlich leider eine ziemlich biedere Durchschnittstruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.