Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Frage ist natürlich, was passiert mit Roland Linz.

Hat Vastic ein System (das ich mir bislang nicht ausmalen kann), welches beide Spieler integriert, oder aber sitzt einer auf der Bank.wenn zweiteres eintreffen sollte dann gibts zwei Möglichkeiten

1. Man hat eine verdammt Unruhe im team, denn das macht Linz ned lange mit

2. Man versucht Linz noch bis morgen anzubringen.

Dass Vastic der größte Kienast-Befürworter ist wiss ma leider scho länger...

Nochmals, gäbe es Linz nicht, würde ich Kienast komplett verstehen. So aber hat man zwei identische Spielertypen.

genau mein gedanke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss ja sowieso wieder von dem tikitaki spiel wegkommen,wir haben jetzt Flügelspieler bekommen!

Trotzdem wäre es net schlecht wenn noch einer kommt der an beiden flügel daheim wäre! Naja holen wir halt im Sommer Royer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch in der Torhüterfrage wollen wir heute noch eine Entscheidung treffen. Es gibt zwei ausländische Kandidaten, von denen wir heute eine Entscheidung erwarten. Parits: „Wir sind gut vorbereitet, wollen dieses Thema unbedingt heute abschließen.“

http://fk-austria.at/index.php

Hahahaha....sorry aber da hab ich jetzt laut lachen müssen wie ich das glesn hab....so gut vorbereitet wie bei Bara und Juno? Oder noch besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hahahaha....sorry aber da hab ich jetzt laut lachen müssen wie ich das glesn hab....so gut vorbereitet wie bei Bara und Juno? Oder noch besser?

ich sagte ja, der höhepunkt dieses transferfensters ist noch ned erreicht. jede wette nach simkovic und kienast kann parits noch einen drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Frage an die Taktikfüchse unter uns:

Kann Kienast - LInz funktionieren ?

Ich glaubs nicht...und ich hoffe, dass Linz geht...glaub dass uns der Kienast mehr helfen kann....

Meine Frage an die Taktikfüchse unter uns:

Kann Kienast - LInz funktionieren ?

Heißt dein Avatar jetzt dass Vrsic doch kommt lol??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.